POV Jimin
Ich finde ein nettes kleines Zimmer in einer Pension. Viele Fragen wurden nicht gestellt, zum Glück. Jetzt mach ich mich erstmal auf den Weg zum Meer. Ich meine, was will man mehr als Meer? Gemütlich setze ich mich an den Strand. Das Wasser umspielt meine Füße und plätschert darum. Es ist schon entspannend einfach hier zu sitzen und die Probleme Probleme sein lassen. Eine etwas größere Welle schlägt gegen meine Beine. Ich schaue auf und schaue einer männlichen Nixe ins Gesicht. Er legt den Kopf schräg "Was ist los? Du wirkst etwas betrübt"
"Ähm......." ich hätte nicht gedacht das ich jemals in Kontakt mit einem dieser Wesen komme. Aber das dachte ich ja auch bei den Titanen und jetzt. Der Fisch stützt sein Gesicht auf seine Hände "Komm schon, ich liebe Geschichten von Menschen"
"Okey, ich bin etwas betrübt, das stimmt so weit schon. Aber es ist nicht so spannend" ich schüttle den Kopf. Der Fischschwanz schlägt aufgeregt aufs Wasser "Ach komm schon, bitte bitte bitte. Entweder du erzählst mir eine Geschichte oder ich ertränke dich" er lächelt unschuldig. Jetzt erinnere ich mich das man Nixen nichts abschlagen kann, jetzt weiß ich auch warum. "Du willst eine Geschichte hören? Irgendeine?"
"Eine mit Menschen!" seine Augen funkeln. Ich seufze kurz "Na gut. Also Ohren gespitzt. Es gibt einen Menschen, der hat ein total normales Leben. Er trifft sich gerne mit Freunden, hört gerne Musik und hat gerne Spaß. Aber eines Tages begegnet er einem bösen bösen Mann" ich erzähle so halbwegs meine Geschichte. Mein Gegenüber hört gespannt zu. Als ich fertig bin schaut er mich an "Und was dann? Jetzt ist der Mensch einfach weg, und der Mann sucht ihn weil er ihn mag? Das kann noch nicht das Ende sein oder?"
"Das ist eine gute Frage, ist das das Ende Jimin?" mischt sich eine dritte Stimme ein. Ich schaue zu der Quelle und sehe wie Yoongi sich neben mich setzt. Er schaut mich an "Na los, wie geht die Geschichte weiter?"
"Uhm......Nach einer weile finden sich die Beiden wieder. Der Mensch hat angst davor wieder verletzt zu werden, aber der Mann schafft es ihn nach einer weiteren Chance zu bitte. Er bekommt sie, eine aller letzte Chance, ein kleiner Fehler und das Vertrauen ist ganz weg und kann nicht wieder hergestellt werden. Aber der Mann gibt sich mühe das es seinem Menschen gut geht und die beiden werden glücklich. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute" ende ich meine Geschichte. Die Nixe klatscht begeistert in die Hände "Das ist ein tolles Ende, viel besser als das sich sich ganz trennen. Solche Ende mag niemand"
"Das stimmt, wollen wir hoffen das noch mehr Geschichten ein Happy End bekommen. Nicht wahr Jimin?" Yoongi schaut mich forschend an. Ich nicke "Das stimmt, aber manchmal braucht ein Happy End zeit um zu entstehen. Das geht nicht immer wie im Märchen Hoppla Hopp. Aber schöne Enden sind schon was besonderes"
"Der Meinung bin ich auch. Also, wir sollten jetzt wieder ins Zimmer gehen. Es wird bald Nacht. Nachts kommen böse Gestalten aus ihren Höhlen. Du solltest auch Nachhause gehen, Hongsu, deine Mutter macht sich schon sorgen" Yoongi steht auf und zieht mich nach oben. Der Fisch nickt und verschwindet im Meer. An Yoongis Hand gehe ich zur Pension zurück.
DU LIEST GERADE
Titanen ×Yoonmin×
FanfictionJimin lebt in einer Welt die unserer gleicht. Jedoch gibt es bei ihm Wesen die anders sind, grausam und herzlos. Wesen die sich alles erlauben können und das auch tun. Jimin begegnet einem solchen Wesen. Ungewollt wird er in seinen Bann gezogen und...