POV Jimin
Schweißgebadet wache ich auf. Yoongi schaut mich sorgvoll an “Was ist passiert? Was hast du geträumt?”
Ich schaue ihn an und mustere ihn “Ich weiß es nicht”
“Was du geträumt hast oder erinnerst du dich nicht mehr?” er setzt sich neben mich auf das Bett. “Ich weiß nicht ob es ein Traum war. Es hat sich sehr real angefühlt und…..” ich bremse mich. Was wenn es diese Sache ist die den Stein ins Rollen bringt? “Und was? Du kannst mir vertrauen Jimin. Komm sag es mir” er streicht mir über den Oberschenkel. Ich schlucke schwer “Und weiter weiß ich nicht mehr. Es gibt oft Träume die sich real anfühlen. Ich weiß nicht mehr worum genau es ging” ich ziehe meinen Schenkel weg. Er mustert mich misstrauisch “Ist das auch die Wahrheit?”
“Ja, ist es. Ich würde jetzt gerne Duschen, wenn es okey ist. Wir können später noch mal reden” ich schaue ihn lächelnd an. Der Titan seufzt kurz “Meinetwegen. Ich mach dir schon mal Frühstück”
“Was? Jetzt passt du nicht mehr auf mich auf? Was wenn ich jetzt entführt werde?” gespielt geschockt schaue ich ihn an. Er lächelt mich an und kommt mir näher “Wenn du willst das ich mit dir Dusche musst du es nur sagen”
“Wenn ich es einfach sage ist es ja langweilig” ich lächle zurück. Sein Blick gleitet über meinen Körper “Da könntest du recht haben. Aber ich komme dem gerne nach, aber natürlich nur um auf dich aufzupassen. Ich bin der Meinung dass wir uns erstmal besser kennenlernen sollten”
“So wie es aussieht tust du das gerade hm? Außerdem hast du mich schon nackt gesehen” ich drücke den Titanen weg und steige aus dem Bett. “Und das war das schönste das ich bisher gesehen habe” er scheint mir zu folgen. Ich drehe mich zu ihm um “Kleidung?”
“Wenns sein muss” er lächelt und deutet auf den Kleiderschrank im Zimmer “Bedien dich, Jimin”
Ich gehe zum Schrank und nehme mir Kleidung raus. Mit dem Titanen im Schlepptau gehe ich zum Bad. Es ist seltsam, ich fühle mich gleichzeitig wohl als auch unwohl in Yoongis nähe. Ich denke das wird daran liegen das ich nicht weiß ob an dem Traum was dran ist oder nicht. Wirklich scharf darauf das herauszufinden bin ich auch nicht. “Du wartest draußen” mit einem Lächeln schlag ich dem Titanen die Tür vor der Nase zu. Ich kann förmlich hören das er die Augen verdreht. Was sind schon 30 minuten für jemand der ewig Lebt. Ich ziehe mich aus und hüpfe unter die Dusche. Unter dem warmen Wasserstrahl stehend schließe ich die Augen einen Moment. “Jimin! Schnell, sie holen auf” Jungkook rennt mich hinter sich herziehend. Ich wage es nicht nach hinten zu schauen. Jungkook schaut mich an “Ich weiß wie ich sie bremsen kann. Du weißt, dass du für mich bist wie ein Bruder” er lächelt traurig. Ich schüttle den Kopf “Nein, Jungkook nein!”
“Ich werde immer bei dir sein Jimin. Renn, renn weiter bis du endlich frei bist” er lässt meine Hand los und bleibt stehen. Ich schaue kurz nach hinten und sehe wie er von dem Geflügelten gepackt wird. Seine Klauen bohren sich in das Fleisch. “NEIN!” schreie ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Titanen ×Yoonmin×
FanfictionJimin lebt in einer Welt die unserer gleicht. Jedoch gibt es bei ihm Wesen die anders sind, grausam und herzlos. Wesen die sich alles erlauben können und das auch tun. Jimin begegnet einem solchen Wesen. Ungewollt wird er in seinen Bann gezogen und...