⚱22⚱

1.5K 103 13
                                    

POV Jimin

Der Titan zieht mich mit sich in die Stadt. "Wo sollen wir hin? Du darfst entscheiden" er läuft wieder gemächlich und lässt mich zu atem kommen. Ich bin versucht in Jins Café zu gehen, hab aber Angst auf Scio zu treffen oder das Yoongi einen Nutzen aus meiner Freundschaft zu dem Älteren zieht. Stattdessen deute ich auf ein Café in der Nähe "Wie wäre es damit? Sieht doch nett aus" 

Yoongi nickt und wir gehen Hand in Hand zudem Café. Die Geste geht mehr von ihm aus, aber es könnte schlimmer sein. Drinen setzen wir uns an einen freien Tisch in der Mitte des Raumes. Yoongi schaut mich etwas hilfesuchend an. Ich hebe fragend eine Augenbraue "Sag bloß nicht du warst noch nie in einem café und hast was bestellt?"

Der Titan schüttelt den Kopf und schaut auf den Tisch. Ich lache kurz "Hey, es gibt für alles ein erstes Mal. Also hier ist die Karte, daraus suchst du dir aus was du nimmst. Manche Kellner können mit der Nummer was anfangen, andere brauchen den Namen des Getränks oder des Gebäcks" 

Der Titan seufzt "Himmel ist das Kompliziert. Da lass ich mir lieber was bringen wenn ich was will" er schaut mit kritischem Blick in die Karte. Ich kann ein Lächeln nicht verkneifen "Etwa von einem deiner dietantten Spühlzwergen?"

"Genau davon" er lächelt leicht. Vielleich, ein ganz großes Vielleicht, ist Yoongi doch nicht so übel wie gedacht. Zumindest wenn man ihn auf dem richtigen Fuß erwischt. Eine junge Kellnerin kommt auf uns zu "Hallo, kann ich ihre Bestellung aufnehmen?"

Ich nicke und sage was ich möchte, Yoongi bekommt es mit Blick in die Karte auch hin. Da lebt er schon so lange und war noch nie in einem Café. Das ist schon irgendwie putzig. "Warum stehen hier Salz und Pfeffer auf dem Tisch? Denken die etwa das jemand seine Käsesahne pfeffern will?" der Titan klingt tatsächlich verwirrt. Ich lache wieder "Nein, aber Cafés wie dieses bieten auch salzige sachen an, wie Frühstück oder kleine Snacks. Kleine belegte Brötchen oder Salat. Da kann es immer mal wieder vor kommen das jemand nachwürzen muss. Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht muss ja doch mal jemand seine Käsesahne pfeffern" 

Abyss Ttitanischen Augen sind auf mich geheftet "Weißt du eigentlich wie unglaublich hübsch du bist wenn du lachst?"

Das Blut schießt mir in die Wangen und ich kratze mich am Hinterkopf "Um ehrlich zu sein sehe ich reichlich wenig wenn ich lache" 

Dieses mal ist es Yoongi der lacht "Ohh Himmel, du wirst immer niedlicher. Ich glaube du brauchst Salz das du nicht mehr so süß bist" 

Ich werde noch roter und grinse Yoongi an. Wenn ich beiseite schiebe was er ist, ist er ein echt anständiger Kerl. Er will gerade was sagen als die Kellnerin wieder kommt. "So einmal Apfelkuchen und Milchkaffee" sie stellt es vor Yoongi "Und dann noch Himbeersahne und ein Schoko Milchshake " 

Dann passiert es. Sie stößt gegen das Glas und das Milchshake landet überall auf mir. 

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt