Du bist meine beste Freundin, aber!!!

77 2 0
                                    

Ich saß beim Frühstück mit Nikki und Charlotte zusammen und wusste immer noch nicht genau was das gestern war. Roman und Dean kamen rein und der Blick von Roman sprach eine deutliche Sprache.. Einige Minuten nach den beiden betrat Seth den Raum.. Komm nicht her dachte ich.. Er holte sich Kaffee kam zu uns rüber "Guten Morgen die Damen. Darf ich mich setzten?".. Nikki grinste "Klar ist doch ein Platz frei du Held".. "Du sag mal was hat Dean gesagt? Weil der Blick von Roman sprach eine deutliche Sprache als er an mir vorbei kam"
"Ich habe nur gesagt das ich lange mit dir gesprochen habe und jetzt deine Seite und verstehe war dir das weh tut. Ach ja und das Roman dich nicht wundern sollte wenn du einen Mann findest der wirklich liebt Sam."... "Ein gefährliches Spiel was du spielst Colby. Ich sagte es Sam gestern schon. Passt auf das ihr euch nicht in einander verliebt." sagte Nikki ernst.. "Nein ich sagte es schon das passiert nicht." Ich nahm ein schluck Kaffee frühstückte zu Ende verabschiedete mich und ging in Richtung Fahrstuhl.."Wer weiß hörte ich. Sam ist gar nicht übel." Colby sagen.. Ich tat so als hätte ich das nicht gehört. Nein du nicht dachte ich.

Ich machte mich fertig nahm meine Jacke und ging wieder runter ich hatte noch einen Termin.. Mir kam Dean entgegen "Super Sam erst Cesaro, dann schläft du mit Roman und jetzt Seth"... Ich sagte nichts holte aus und verpasste ihm eine... "Spinnst du!!Wer hat mich denn wieder sitzen lassen? Und wer spielt hier mit wem? Denk mal nach bevor du das Maul aufmachst. Gerade du."Drehte mich um und ging...Was bildet der sich ein? Ich hab nicht vor mit Colby zu schlafen. Gerade von Dean hätte ich das nicht gedacht.. Verdammt worauf habe ich da nur eingelassen. Vielleicht hatte Nikki recht. Ich mußte mit Colby reden.. Er war gleich mit dabei.. Ich war still auf der fahrt was auch Stephanie auffiel.. Sie sprach mich an.. Ich brauchte nicht einmal.. Als sie Roman erwähnte war ihr alles klar.. Und sie war der Ansicht das Colby recht hatte aber zu welchen Preis würde ich dafür zahlen müssen.. Das mich jeder hasste.. Den wenn das öffentlich werden sollte war ich doch die Schuldige.Er war verheiratet und es wirkte doch alles als ob mich dazwischen drängen würde.Es interessierte doch keine das er damals nicht verheiratet war und ein Paar waren. "Sam.. Gib bitte nicht schon wieder auf. Vertraue Seth und wenn euch verliebt dann ist es eben so. Und jetzt Kopf deine Fans warten ihre Heldin" Das waren ihre Worte bevor wir aus dem Auto steigen.. Was war denn jetzt richtig? Ich wusste es selber nicht mehr.. Es war klar das ich mit Colby reden musste und warum sagte das er und ich... Nein..Aber die Zeit sich darüber Gedanken zu machen war vorbei. Es tat gut die Autogrammstunde..Außer mir waren noch Colby, Becky und Kofi dabei..
Es war immer toll zu erleben welche Dankbarkeit man erleben durfte.. Dann wusste man die Arbeit hatte sich gelohnt.

Colby und auch Becky bemerkten das ich etwas neben mir stand.Ich war Profi genug mir vor den fans nichts anmerken zu lassen..In einer Pause fragten die beiden mich.. Ich erklärte das Dean mir echt zugesetzt hatte und auch was Stephanie gesagt hatte. "Dean hat was? Wie kommt er dazu so etwas zu behaupten".. "Vielleicht weil es gestern so aussah!"kam von Becky
"Ich für meinen Teil habe ihm einen runter gehauen und bin dann gegangen".. Colby grinste und Becky die schlug die Hände vors Gesicht "Sam ich liebe du bist meine beste Freundin aber bekomme endlich mal dein Liebesleben in den Griff!"..
"Du hast ja recht Becky"... "Colby und du!Ich hoffe du weißt was du tust!"
Sie hatte recht es konnte so nicht weitergehen. "Becky du hast recht. Colby Ich  hab lange drüber nachgedacht über dein  Angebot. Und bin zu dem Entschluss gekommen ok wir machen es."
Ganz  wohl war mir allerdings immer noch nicht dabei.

Den restlichen Tag verbrachten wir zusammen.. Ich war  froh das  ich nicht wieder weggelaufen war.. Dann schaffte ich den Rest auch noch. Ich zog mich früh zurück ins Hotelzimmer.. Ich musste erst klar kommen.Colby hatte mich eingeladen ein paar Tage bei zu wohnen um dem Kopf wieder frei zu bekommen, wenn ich mal brauche . Sollte ich darauf zurückkommen.Zu gegebener Zeit würde ich das entscheiden.. Becky's Worte gingen mir nicht aus dem Kopf.. Auch wenn sie immer für mich da war konnte sie verstehen.. Ich rief meine Cousine an. Melina und ich sprachen regelmäßig miteinander  und sie gab mir immer gute Ratschläge und sie war es mit der ich am Anfang  trainiert hatte... Mit Melina bekam alles.
Wenn sie mir jetzt gegenüber über stehen würde hätte sie gesehen was los ist aber so  nicht.. Wir redeten eine Weile und es tat gut...

Die nächsten Wochen sah ich Roman kaum da ich viel zu tun hatte.. Hin und wieder  trank mal ein Kaffee mit Colby..
Viele Matches ... Ich  war oft unterwegs und stellte wirklich die Frage ob ich das Angebot annehmen sollte für ein paar Tage zur Ruhe zu kommen.. Er war zu Hause da er Probleme mit seinem Knie hatte....

Ich fasste einen Entschluss.........

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt