Auf geht es in die Schweiz

144 3 0
                                    


Lange lag ich an diesen Abend noch lag ich wach und grübelte nach.. Über das was Dean sagte auch die Worte von Becky und Charlotte spuckten mir im Kopf rum..
Ich beschloß so viel zeit wie möglich mit cesaro zu verbringen und bald sollte sich die Gelegenheit ergeben.. Kurt wollte mit mir reden ein paar Tage später..
Ich klopfte an der Tür und hörte von drin herein.. Ich sah Sheamus und Cesaro.. "Du wolltest mich sehen Kurt".. "Ja du fliegt mit den beiden in Schweiz".. "Wann geht vorbei los?"... "Morgen früh um 4 Uhr geht der Flug. Allso ab mit dir und Koffer packen. Und noch etwas schlafen" "okay und was passiert in der Schweiz?".. "Autogrammstunde und ein paar TV Auftritte.Sam" sagte Cesaro"Ich joke dich morgen gegen 3 Uhr ab ".. Ich nickte und ging zu meinem Auto und wollte nach Hause fahren.
Seth stand da" Nein du jetzt nicht auch noch? ".." Sam doch.. Ich hab lange mit Roman gesprochen und er weiß was er gemacht hat.."."Seth ich versuche mir ein Leben auf zu aufbauen und nach vorne zu sehen.. Und jeder von euch will mir weiß machen.. Was ich noch für Roman fühle und wie leid es ihm tut.. Er hatte seine Chance."... "Sam du warst schon immer sturr. Ich bewundere deine Haltung alles auszublenden.. Aber".."Aber ich werde es noch erkennen das ich ihn liebe und das er der richtige ist! Seth bitte lass mich durch"... Er ging zur Seite und lächelte ohne das er noch etwas sagen.. Ich wusste was er sagen wollte und warf meine Tasche auf den Beifahrersitz und fuhr weg...
Verdammt noch mal lasst es doch alle mal... Oder kann der Große Big Dog jetzt nicht mehr für sich selbst sprechen das er alle vorschickt...
Egal ich packte meinen Koffer und legte  mich hin.. Ich schlief durch bis mein Wecker klingelte... Müde setzte ich mich ihn und ging Richtung Badezimmer.. Stellte die Dusche an hörte die Klingel.. Öffnete die Tür Cesaro stand mit Kaffee in der Hand grinsend vor mir...

"Guten Morgen Sam.. Kaffee?".. Ich nickte und bat ihn rein"Ich wollte gerade duschen."...Er nahm meine Hand und sah mich an.." Gute Idee ich komm mit "..Er küsste mich und trug mich ins Bad.." Halt sagtest du nicht ".." Sam du willst es doch auch.. "Ich antwortete mit einem Kuss und ja er hatte recht ich wollte es....
"Du lächelest. Das gefällt mir besser als wenn du traurig bist." Sagte er später im Auto zu mir
"Ja ich merke das ich verliebe und das ich das noch kann hätte ich nicht gedacht.."...Der Schweizer grinste "Sehr gut.. Du fängst an zu begreifen und ich liebe Dich aber ich will Sicherheit ok?"... Ich nickte.. Und trank meinen Kaffee.. Er liebte mich...

Der nächste Tag begann mit dem Frühstück und einen gut gelautena Sheamus.... Ich war ein Morgenmuffel und hatte stellte fest das Cesaro nicht da war. Ich erkundigte mich bei Sheamus und der erzählte mir.. Das Cesaro einen Termin beim Radio hatte.. Nach dem er mich fröhlich begrüßte hatte"Guten morgen die Dame." Er hielt mir eine Tasse Kaffee hin und ich nahm sie dankbar an.. Ich holte mir etwas zu essen und nach dem ich etwas gegessen hatte sah mich Sheamus an" Du Sam sag mal Cesaro hat mir gesprochen und ich weiß was passiert ist.. Ich weiß aber auch das er angst hat das Roman noch zu fest in deinem kopf ist. ".." Ja er hat recht aber ich merke das Roman mir nicht gut tut und ich nicht Vorrang komme wenn ich nicht loslasse... Ich bin nicht glücklich mit ihm.. "Ich lächelte und sprach weiter.."Ich weiß cesaro ist dein Freund und ich weiß auch das ich hin beweisen muss was er mir bedeutet und das ich Roman hinter mir gelassen habe".. "Hört hört du magst ihn wirklich" Sheamus lachte und ich lächelte.. "Ja ich mag ihn"

Wir machten uns auf den Weg denn die Autogrammstunde stand an... Wahnsinn wie viele Menschen mich noch kannten und wie viele Fans ich noch hatte.. Einige sagten mir es sei gut das ich wieder da war und ich merkte die Unterstützung meiner Fans war das was mir immer Mut machte weiter zu machen... Auch wenn es nicht immer einfach war so oft unterwegs zu sein....
Aber solche Momente machten vieles wieder besser....
Ich liebte die Gesichter der kleinen wenn sie glücklich waren...

Einige Zeit später waren wir alle zusammen auf den weg zu einer Aufzeichnung für eine TV Show... Und auf dem Weg dort hin wurden erst mal die neusten Bilder und Videos hochgeladen... Ich hatte Spaß mit den beiden wir lachten und machten Witze, lachten viel.. Von Becky wusste ich das das Roman nicht gefiel... Aber egal er sollte mein Leben nicht länger bestimmen.. Und ich fragte mich wann die Leute anfangen würden zu spekulieren was da zwischen mir und Cesaro ist.. Ich genoss es das es noch Menschen gab die mich nicht als hübschen Schmuck sahen..
Ich war aber auch froh das der Tag vorbei war und ich wollte ins Bett gehen..
"Sam du willst ins Bett".. "Ja Cesaro ich bin müde und will".. Weiter kam ich nicht... Er küsste mich und schob mich in mein Hotelzimmer..... "Ich dachte du willst auf nummer sicher gehen".. "Richtig aber ich kann auch etwas nachhelfen das du mich nicht vergisst"..Ich gab auf und ließ es geschehen..
Obwohl es noch ein Teil gab in mir der das nicht wollte gab es auch den Teil der nichts anderes wollte in diesem Moment..... "Alles OK bei dir" ich nickte "Halt den Mund und küss mich".. Und darauf brauchte ich nicht lange zu warten... Verdammt noch mal ich gab mich ihm hin und ich merkte ich war verliebt und es fühlte sich gut an...
Nein nicht falsch. Es fühlte sich gut an und die  nächsten Tage war es nicht mehr zu übersehen das da mehr zwischen uns.Die ersten Leute spekulierten.

Es jagte ein Termin den nächsten Termin und es bleib kaum Zeit zum Luft holen... Ich genoss die Zeit mit Cesaro und Sheamus.... Aber ich war auch gerne mit Cesaro alleine... Ich fühlte mich sicher und geborgen bei ihm... Ich ging an zu begreifen das Roman mich nicht verdient hat..
"Du lächlest meine schöne.. Es wirkt als ob es dir in den letzten Tagen leichter ums Herz ist.. Als ob dir Steine vom Herzen fallen fallen und eine last von dir abfällt!.Woran liegt es denn?" der Schweizer umarmte mich  und sah mir tief in Augen "Ja ich froh das du hier bist.. Ich verstehe langsam das Roman gift für mich ist.Ich bin Becky, Sheamus und gerade dir so unendlich dankbar.Ihr macht mir Mut und ich bin" Ich beach den Satz ab und wir wollten uns gerade küssen als Sheamus reinkam...Er Hustete "Störe ich euch etwa. Sam du bist gleich dran und sollst noch in die Maske...". Ich schob mich an Cesaro vorbei und blickte noch mal über die Schulter "Hey Cesaro machen wir da später weiter...?".. Er grinste mich an und stimmte mir zu

Ich verschwand durch die Tür und  ging Richtung Maske dort angekommen wurde mein make up neu gemacht und ich wurde zur a Bühne gebracht... Wir waren bei einer show in der Menschen überrascht werde sollten und wir drei sollten ein kleines Mädchen überraschen. Meine Music erklang und ich sah auf dem Weg dem kleinen Mädchen das sie Tränen in den Augen hatte. Ich drückte sie fest in den Arm und einige Minuten unterhielt ich mich mit ihrer Tante bis ich schließlich sagte. "Ich bin nicht alleine hier dreh dich mal bitte um." Die Musik von The Bär erklang und die drückte meine Hand... Die Tante sah mich an   "Danke Angel" ich nickte und war froh das alles geklappt hatte... Warum ich den Künstlernamen Angel Darkness gewählt hatte wollte die kleine wissen.. Weil ein Fan der Serie Angel Jäger der Finsternis war erklärte ich.. Das wusste selbst Cesaro  noch nicht.....

Die kleine war auch später noch Thema eins bei uns
Und ich schaute seit längerer Zeit mal wieder auf mein Handy und stellte fest Roman hatte versucht mich zu erreichen und was las machte mich nicht fertig aber ließ mich nicht ganz kalt...
Er hatte ein Bild von uns beiden rausgesucht und darunter stand.. (SAM  ES TUT MIR LEID. ICH HAB DICH NIE VERGESSEN, ABER ICH KANN ES NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN WAS PASSIERT IST).... (ES MACHT MICH JETZT FERTIG DAS DU MIT CESARO GESCHLAFEN HAST.).. (ABER ICH HAB ES WOHL VERSÄUMT.. IN DER RICHTIGEN MINUTE MIT DIR ZU REDEN)
Ich sah Cesaro an und zeigte ihm die Nachricht "Echt jetzt..!!? Jetzt fängt er an zu begreifen. Sam du gehst nicht zurück oder?".  "Nein  das hab ich nicht vor.... Cesaro" und jetzt bekam ich einen Kuss und was für einen "Leute ihr seid nicht alleine wartet doch bitte bis ihr im Hotel seid danke"
Ich merkte das ich wirklich anfingen mich so richtig zu verlieben.. Und das machte mir Mut und gab mir Kraft.....

Ich sah zu Sheamus und musste lachen. "Was ist denn los? " wollte dieser wissen.. "Nichts ich habe nur die Nachricht von Roman gelesen und es ja es zog mir nicht die Füße weg.. Und der Grund ist es verliebt zu sein" "Ehrlich " Cesaro lächelte und nahm mich in den Arm..
Die letzten Tage hatten wir Zeit für uns und Cesaro zeigte mir Ecken seiner Heimat die ich noch nicht kannte und ich war glücklich..
Und mittlerweile war es bekannt geworden das wir wohl mehr als Freunde waren.. Also dachten wir uns das wir das auch zeigen können.Becky war glücklich aber Roman war stinksauer und eifersüchtig das merkte man sofort.Denn er schickte noch mehr Nachrichten.. Und die ließen keinen Zweifel daran das ihm das gar nicht passte...

Zwei Tage später flogen wir zurück in USA.. Außerdem war es Zeit das traning wieder auf zunehmen..
Ich saß neben Cesaro.. Mir klar das Roman nicht gerade gut gelaunt sein würde.. Ich kannte sein Ego und dem hatte ich jetzt einen Tritt gegeben das würde er nicht auf sich sitzen lassen....

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt