Früh am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich wollte so schnell wie möglich zu Sam und Jamie. Ich fuhr noch im Coffeeshop vorbei ich wollte Sam etwas mitbringen ihren Lieblings Bagel. Dann fuhr ich in Richtung Krankenhaus als ich an die Tür klopfte und keine Antwort bekam. Öffnete ich leise die Tür, Sam schlief noch. Genau so leise wie die Tür geöffnet hatte schloss ich sie auch wieder als ich im Zimmer war. Ging zu dem Bett in dem der kleine lag und sah das er wach war. "Hey kleiner Mann herzlich willkommen auf der Welt. Du weißt noch gar was für eine tapfere Mom du hast. Und ganz unter uns Jamie. Du bist der einzige Mann der mit meiner Sam kuscheln darf".. Es kam mir so vor als ob er jedes Wort verstanden hatte und mir zu lächelte. Ich nahm ihn in den Arm setzte mich zu Sam ans Bett und sagte "Schau kleiner Mann deine Mom ein Engel." Ich hatte nicht bemerkt das Sam schon längst wach war und nur so tat als sie schläft "Weißt du was wir küssen sie jetzt wach".. Ich gab ihr einen Kuss und spürte wie sie ihre Hand auf meinen Nacken legte. "Guten Morgen Colby. Ihr scheint euch zu verstehen." "Ja ich denke wir werden Freunde" antwortete ich ihr.
Ich küsste sie erneut "Ein schönes Bild es gefällt mir." Hunter und Stephanie standen im Zimmer "Wir wollten persönlich gratulieren und fragen ob wir ein Foto von euch bekommen könnten um es der Welt zu zeigen.".."Guten Morgen ihr zwei, wenn Sam es möchte." Sam nickte und Hunter sagte "Eins hab ich ja schon".. "Der Kuss von eben" fragte Sam. Hunter nickte "Es war ein schönes Bild von euch" Auch Stephanie und Hunter waren auf einigen Bildern mit drauf. "Und heißt er den der zukünftige King Slayer?" fragte Stephanie neugierig "Jamie Daniel" sagte ich mit einem breiten grisen im Gesicht "Und wir sehen dich wieder im Ring Sam?".. "Ja ich komm wieder. Ich hab euch viel zu verdanken." während die das sagte sah sie zu mir und ich das strahlen in ihren Augen.."Weißt du Sam viele haben schon darüber gesprochen. Wann aus euch beiden ein Paar wird. Wann du merkst das er mehr will?".. "Es klingt vielleicht komisch als ich das erste auf dem Weg nach Davenport war. Traf ich eine Flugbegleiterin die ohne das es mir klar war. Die richtigen Worte fand..Dann der Kuss im Schnee und wie er mich angesehen hatte.". Stephanie lächelte sie verstanden genau was ich meinte."Wir lassen euch alleine und alles Gute". Die beiden gingen.
"Sag hast du das ernst gemeint? Das nur du und Jamie mit kuscheln dürft".. "Na sicher oder kleiner Mann teilen wir deine Mom nicht ." Ich sah zu Jamie und sagte hinterher "Siehst du er denkt das auch.." Du bist süß aber er hunger mein Liebling. "bekam ich zur Antwort.. Ich wollte gehen aber sie schüttelte den Kopf "Bleib wenn wir wieder bei dir sind siehst du es doch auch."
Ich gab ihr den kleinen und sie gab ihm einen Kuss bevor sie ihn stille. Und ihn dabei nicht aus den Augen ließ den ganzen Vormittag waren zusammen meine Eltern waren da und auch Melina. Die nächsten Tage waren die beiden noch im Krankenhaus. Als ich am vierten Tag zu ihr ging sagte sie mir sie kann nach Hause. Und gab mir einen Brief "Da steht das Ergebnis drin. Ich habe ihn noch nicht geöffnet. Ich möchte das mit dir zusammen machen.".. "Ok dann lass uns das jetzt machen.". Ich sah die Panik in ihren Augen . Nach dem ich den Brief geöffnet hatte."Und? Wer ist es?".. "Sam es ist Roman"
"Ich hatte es vermutet.. Ich will ihm das nicht alleine sagen bist du bei mir? ".. "Ja ich bin hinter dir und helfe dir"
Ich rief als ich zur Hause war Cesaro und Roman an zu kommen am nächsten Nachmittag. Am Vormittag holte ich die beiden ab und erzählte ihr das für die beiden heute Nachmittag kommen würden
DU LIEST GERADE
Warum kann ich nicht vergessen..
FanficDie Vergangenheit holt Sam wieder ein als sie nach langer Zeit wieder kommt. Auch wenn sie so sehr versucht alles zu vergesse klappt es nicht. Er hatte ihr weh getan... Sam hatte sich vorgenommen nicht wieder auf ihn rein zufallen.. Erst scheint ih...