Die Wahrheit

81 2 0
                                    

Alles fürs Kind
(Colby)

Zu Hause angekommen warteten schon meine Eltern. "Es schön zu sehen dass du wieder lächelst Sam" sagte mein Vater zu Sam. Ich sah zu ihr "Sweetie was ist passiert?".. "Nun ja ich habe dich vermisst. Ich war traurig"...
"Und ist alles in Ordnung mit Mutter  und Kind?" wollte Mom wissen.. "Ja es ist alles ok Mom.".. "Wir haben etwas aufgeräumt und einige Sachen von  Colby gefunden.".. Oh weh was kam nun. Ich ging mit meinem Das zum Auto. Als er den Kofferraum öffnete musste ich lachen.. Das Schaukelpferd und eine Menge Tüten. Ich sah zur Seite. "Junge du kennst deine Mom! Sie mag Sam und musste unbedingt ein paar Sachen kaufen.".."Ein paar Sachen!?" antwortete ich ihm und sah in den völlig überfüllten Kofferraum.
Ich half meinen Dad das alles ins Haus zu bringen und als ich mit den Tüten reinkam. Sah ich zu Sam die mit großen Augen alles betrachtete.
"Was ist das denn alles" wollte Sam wissen...  "Erst mal das wichtigste.. Das Schaukelpferd.".. "Du hast auf einem Schaukelpferd geschaukelt.".."Sweetie lach nicht. Was haben deine Eltern denn noch von dir?".. "Ich weiß nicht Colby. Ich kenne meine Eltern nicht mal. Ich bin bei Melinda's Familie groß geworden"
Autsch hatte ich das richtig verstanden sie wusste nicht wer ihre Eltern waren.  "Das weiß niemand es?" "Melina ist meine Cousine und die einzige Familie die hab. Die einzige die Wahrheit kannte ist tot. Entschuldige bitte das ich noch nichts gesagt habe. Aber ich rede nicht gern darüber, weil es weh tut."..
"Das glaub ich dir das es weh tut. Sweetie du hast mich" ich drückte sie fest an mich. Meine Mom sah mich ich wusste was sie denkt.

Ich musste herrausfinden wo ihre Eltern waren und wer sie waren.
I

ch hatte auch meine Vergangenheit aber nicht zu wo man herkommt. Gerade jetzt wo sie selbst Mutter wurde musste ihr das so unendlich schmerzen. Und dann noch das  verhalten von Roman.
Mit Tränen in den Augen sah Sam mich an.. "Kindchen Tränen weg wischen und freue dich auf das Wunder unter deinem Herzen " sagte meine Mutter zu Sam

Als Sam später etwas schlief rief ich Melina an. Ich wollte wissen ob mehr weiß. Aber auch sie wusste nichts. Es konnte nicht sein dass niemand etwas wusste und Melina versprach mir, das sobald sie etwas erfahren würde mit mir bescheid gibt.. "Colby danke das du für Sam da bist."..  " Ich liebe sie. Sam hat es verdient geliebt zu werden und nicht als Spielzeug benutzt zu werden"..
Und Schrecken stellte ich fest das irgendjemand etwas gesagt hatte. Wegen der Schwangerschaft und uns beiden. Auch Roman stand in dem Artikel und als ich las wer sein Mund nicht halten konnte.. "Dieses Biest" schimpfte ich, meine Ex machte Gemeinsame Sache mit Roman's Frau.
Meine Mutter rief mich an "Colby hast du es gesehen?.."Ja Mom ich hoffe Sam hat" weiter kam ich nicht. Ich sagte zu meiner Mutter das sie wieder anrufen würde.
"Was ist das?.. Warum tut sie das? Ich hätte ihr eine runter hauen sollen.. Das sie nicht wieder aufsteht".. "Sweetie nein denk nicht mal dran. Du es gibt genug die wissen wie es wirklich war.. Becky, Melina, Cesaro und ich."
Ich hatte gehofft sie hat es noch gelesen aber zu spät.. "Ich habe ihr den Mann weg genommen.. Als ich mit ihm zusammen war gab es sie noch gar nicht. Das ist unfäir. Jetzt bin ich die Böse. Ich bin nicht perfekt aber nicht alleine schuld." Brachte sie unter Tränen heraus.
"Sam komm schon mach dir keine Sorgen. Wir sprechen mit Cesaro und werden uns auch äußern"..
Es war genau das passiert was wir verhindern wollten und ich merkte das es Sam zu schaffen machte. Den ganzen Tag über war Sam ruhig, greideweis und ich hatte das Gefühl es stimmt etwas nicht mir mit.

Am Abend wollte ich mit reden. Im ganzen Haus war sie nicht zu finden. Ich hörte die Dusche und ich hatte schon so ein komisches Gefühl.
Sam lag auf dem Boden. Schnell ging ich zu ihr und fühlte ihren Puls..
"Sam hörst du mich".. "Was ist passiert? Mir war schwarz vor Augen und dann weis ich nichts mehr".. Tut dir etwas weh Sweetie ? "wollte ich wissen. Sie schüttelte den Kopf. Ich rief einen Arzt und körperlich schein es ihr gut zu gehen. Der Arzt gab mir Rat mit Sam ins Krankenhaus zu fahren damit sichergestellt wurde das es dem Kind gut geht. Sam gefiel es gar,doch als sie erfuhr das es dem Kind gut ging war sie erleichtert.
Ein paar Tage ruhe. Zur Sicherheit schauten die Ärzte nach ihrer Schulter und die war zum Glück in Ordnung.

Warum
(Sam)

Mit einem traurigen Blick sah ich zum  Fenster raus. Ein paar Tage Ruhe aber dann war es immer noch nicht alles wieder gut.."Colby versprich mir das wir das schaffen können. Ich will nicht noch eine Beziehung in den Sand setzen".. "Hör jetzt auf du bist etwas besonderes und es ist egal was meine Ex oder Roman's Frau sagt" er nahm meine Hand und ich hatte nur einen Wunsch. Ich wollte das nicht Roman  der Vater war..

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt