Ich schob es auf die Ruhe die ich hatte. Also nichts was nicht zu erklären war.
"Das ist ja die Dame.. Setz dich und genisse die Ruhe das haben wir nicht all zu oft".."Stimmt das fühlt sich gut an"..nahm einen schluck Kaffee. Sah aus dem Fenster die Winterlandschaft..Nach dem Frühstück half ich Colby beim weg räumen. Er hatte schon ein Traumhaus das musste ich zugeben..Und bestimmt schon die eine oder andere Frau in seinem Schlafzimmer verführt. Er war schon anziehend,war verdammt gut aussehend und wie ich jetzt festgestellt hatte war er auch ein toller Mensch.
So völlig im Gedanken drehte ich mich um und lief ihm genau in Arme. Er lächelte und meinte "Vorsichtig oder planst du mich zu küssen?".. Ich wußte nicht was ich sagen sollte. Ich wollte auf keinen Fall wieder einen Fehler machen.. Wie mit Cesaro aber das da was spürte nicht nur ich. Und es fühlte sich anders an als bei Cesaro. "Fehlen dir die Worte Sam?" fragte er mich.. "Nein ich war nur etwas im Gedanken und habe nicht gemerkt das du hinter warst" redete ich mich raus denn ich wollte meine Gefühle herrunterspielen, ignorieren und vergessen.
Er und ich niemals das passte nicht zusammen. "OK dann los!".. Ich sah ihn fragend "Schon wieder vergessen wir kaufen dir eine warme Jacke.".. Ach ja genau der Spaziergang da war ja noch was. Es war bestimmt schön im verschneiten Wald.. Romantisch "Sam und wenn ich Deine Schuhe sehe brauchst Du auch noch Stiefel.".. "Ja könnte sein. Ich war ja auch nicht auf einen Spaziergang im Wald eingestellt."Sagte ich grinsend "Du dachtest wohl mehr dran mich zu verführen?!"sagte er und ich konnte nicht einordnen wie er das gemeint hatte.." Nein warum sollte ich dich verführen wollen was hätte ich davon?".. Er grinste " Na ja wer weiß " mehr sagte er nicht zu dem Thema. Ich nahm mir meine Tasche und wir uns auf den Weg .Lange brauchte ich nicht um was zu finden was mir gefiel und was ich leisten konnte..
Colby staunte das ich nicht lange brauchte um etwas zu finden nun ja ich hasste shopping und hielt es immer für ein notwendiges Übel.So dick eingepackt machten wir uns dann kurze Zeit später auf den Weg in den Wald. Es war traumhaft alles weiß es lud zum träumen ein.
Wir reden viel er wollte verstehen was los war warum ich so wahnsinnig an Roman hing. Eine lange Geschichte die zu erzählen hatte und er verstand mich ungewöhnlicher Weise sehr gut. Ich hatte ihm sehr unterschätzt. Und ich wollte ihn das gerade sagen als mich etwas traf ein Schneeball "Na warte Colby" rief ich ihn zu. Nahm mir etwas Schnee und warf einen Schneeball zurück. Der traf ihm auf der Brust."Autsch ! Sam du hast Kraft". Ich lachte und lief weil er das bestimmt nicht auf sich sitzen lassen wollte. Das ich ihn überrascht hatte.
Wie lange war das her das ich so unbeschwert lachen konnte und nicht an du Roman denken musste..Eine Weile ging es hin und her mit den Schneebällen werfen.Ich hatte mich versteckt und wollte ihn aus dem Hinterhalt überraschend angreifen.. Trat vor den Baum Und war selbst überrascht Colby war nicht zu sehen. "Wo steckst du?"."Dreh dich mal um" und schon lag ich im Schnee. "Warte ich helfe dir hoch" Er reichte mir seine Hand und ich zog ihn nach unten jetzt langen wir beide im Schnee. Ich sah ihm zum ersten mal richtig in die Augen. Er griff nach meine Händen und hielt fest. So das ich mich nicht mehr wehren konnte.
"Und nun Sam?" Er war verdammt dicht vor meinem Gesicht und ich weiß nicht was mich in dem Moment dazu bewegte ihn zu küssen. Aber ich tat es und er erwiederte den Kuss. Wir sahen uns an und gerade als wir uns noch mal küssen wollten.
"Na das ging aber schnell.. Schon eine Colby?"..Er drehte sich um "Und wenn schon was interessiert es dich"
Oh weh die Ex Freundin dachte ich. Sie ging weiter und Colby sah mich an es tut mir leid sie ist ein Biest. Ich entschuldige mich auch für den Kuss. ".." Schon OK ich habe angefangen. Vergessen wir es einfach. " Er half mir hoch und erzählte mir auf dem Rückweg das seine Eltern zum Abendessen kommen würden..Ich blieb stehen.. " Warte bitte. Ich möchte was klären mit dir? ".." Der Kuss richtig. War nicht von schlechten Eltern. Aber ich schätze das wolltest du nicht Sam.".. Nein das wollte ich nicht aber er hatte ja recht "Können wir uns einigen das es nie passiert ist?".. "Nein Sam das können wir nicht. Du hast es auch gewollt".. Punkt für ihm wieder hatte er recht..
"Hmm.. Weißt du Sam das ist deine größte Schwäche. Du glaubst wenn du nicht mehr drüber redetest oder denkst es ist nie passiert dann wird alles wieder gut. Aber es ist nicht so der Kuss ist passiert.. Roman ist passiert! Soll ich weiter machen?".."Aber ich bin nicht ".. "Was? Weggelaufen und du gehofft es verschwindet einfach alles.. Genau deswegen hattest du noch mal Sex mit Roman".. Was war das denn warum kannte er mich besser wie ich mich selbst.."Du hast recht es stimmt ich habe es mir immer zu leicht gemacht und bin weggelaufen.. Der Kuss eben.. Ja ich wollte es und es hat mir gefallen und weist du was ich habe zum ersten mal wenn mir ein Mann nahe war nicht an Roman gedacht. Reicht dir das."..Ich ging weiter und spürte wie er mich festhielt.." Ja das reicht mir. Punkt 1 Mir hat Kuss auch gefallen. Punkt 2 Du bist die Falle gelaufen.. Nicht Dean mag dich ein bisschen mehr .Ich bin es ".. Er sah mir in die Augen.." Du!!!Du hast mir die ganze Zeit vorgespielt das du mich nicht leiden kannst. Warum? ".."Weil du so verletzt warst und dein Stolz war stärker. Dean wusste Bescheid was ich vor hatte und auch Nia war eingeweiht. Hätte ich dazu bekommen zu mir zu kommen wenn du es gewusst hättest?.. Warte ich habe die Antwort nein also musste ich nachhelfen.".. Ich war stinksauer und knallte ihm eine.." OK Ja die hab ich verdient. "Du verdammter arsch" Ich ging und ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht. Ok ganz ruhig Sam. Ich bleib stehen drehte mich um und ging zu ihm. Ohne ein Wort zu sagen sah ich ihn an und ich wie vorhin im Schnee.. Ich musste Colby küssen.. Ich konnte mich nicht wehren seine Augen zogen mich magisch an
DU LIEST GERADE
Warum kann ich nicht vergessen..
FanfictionDie Vergangenheit holt Sam wieder ein als sie nach langer Zeit wieder kommt. Auch wenn sie so sehr versucht alles zu vergesse klappt es nicht. Er hatte ihr weh getan... Sam hatte sich vorgenommen nicht wieder auf ihn rein zufallen.. Erst scheint ih...