Der Tag an dem Hunter und Stefanie mit mir reden wollten kam. Und ich machte mich auf den Weg da es nicht weit war ging ich zu Fuß.. Die ganzen letzten Tage schien die Sonne aber ausgerechnet heute musste es anfangen zu regnen.. Aber da ich nun schon mal unterwegs war natürlich ohne Schirm wie immer,bleib mir nichts anderes übrig als weiter zu gehen... Ich machte mir keine Gedanken das ein Auto neben mir fuhr und langsamer wurde. "Sam komm schon rein ich nehme dich mit.." hörte eine Stimme sagen.. Ich sah zur Seite es war Roman ich überlegte und schüttelte den Kopf.."Ach jetzt hör auf und stell dich nicht so an.".Der Regen wurde schlimmer und ich sah ihn an und nickte..Als ich im Auto saß hielt er mir ein Handtuch hin."Danke schön" ich griff nach dem Handtuch und berührte ich seine Hand.Schnell zog ich ihm das Handtuch aus seiner Hand und trocknete mir das Gesicht ab...
Ich glaubte ein Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen.. Er fuhr weiter "Sam man munkelt da läuft was zwischen cesaro und dir?".."So tut man das und wenn bist du eifersüchtig? Du hattest deine Chance und ich laufe dir nicht hinterher.". "Ach Sam bitte so war das nicht gemeint. Ich freu mich für dich.." Ich war mir nicht sicher wie er das meint. Ich kannte seinen Blick und der sagte mir etwas anders als das was aus seinem Mund kam..."Ich mag ihn und wir verstehen uns gut"... "Na ja dann werde glücklich und du willst zurück kommen?".. "Ja oder stört es dich weil ich ja ohne dich nichts bin!"...Er wikte eingeschnappt und überspielte das mit seinem Lächeln..
Ein Lächeln wo ich immer schwach geworden bin.. Er fuhr rechts ran "Sag mal was hast du vor?". "Nichts was mit dir zu tun hat".. "sicher?" und er sah mir tief in die Augen während er das fragte.. Zum Glück klingte meine Handy.. Ich mußte nicht antworten..Melina hatte recht ich hatte ihn noch ganz vergessen aber aber ich war auf dem besten Weg... Und dann starte ich durch..
Ich war froh endlich an der Halle zu sein und sprang aus dem Auto und ließ ihn stehen
"Sam was" ich gab Becky zu verstehen das nichts zu dazu zu erzählen gab und ging rein
Aber Becky gab keine Ruhe und ich erzählte ihr alles mit ein Lächeln meinte sie "ich glaube Cesaro sollte mehr als nur Kaffee mit trinken gehen.." "Becky meinst du er?".."Ja er mag er dich.lass es langsam angehen und wer weiß vielleicht..."
"ok ich denke du hast recht ich sollte nicht zurück sehen sondern nach vorne.."Und das tat ich dann auch... Ich wusste das ich unten anfangen musste und nichts geschenkt bekommen werde.. Aber das war egal ich musste es allen zeigen was ich im stande war zu schaffen. ok the Bar und Becky standen mir zur Seite.. Ich war nicht alleine und doch kämpfte mich nach oben... Wenn auch langsam aber es ging Schritt für Schritt weiter voran..Unzählige Stunden und Tage verbrachten ich Becky und The Bar..
Ich achte darauf was Becky meinte und stellte fest das sie recht haben möchte.. Eingendlich war Cesaro so gar nicht mein typ..aber er war nett, lieb und immer da..Und ja ich möchte ihn schon sehr gerne.. Das schien auch Roman zu bemerken.. Er wirkte wieder so eiskalt und nahm sich wichtig es war nicht einfach ihn ständig zu sehen aber es we wurde besser mit der Zeit und ich fand zu alter Stärke zurück...
Ich war überrascht wie sehr mir das alles gefehlt hatte und ich beschloss den Karton mit den Erinnerungen aus dem Keller zu holen... Ich wohnte in einer kleinen Wohnung aber ich war glücklich ich brauchte nicht viel zu leben.. Als ich die Kiste abgestellt hatte..Und wollte gerade aufschließen als mir jedemand auf die Schulter tippte "Sam.. Ich war in der Gegend und dachte ich schau mal bei dir vorbei ". Ich drehte mich um." Cesaro magst mit reinkommen ist kein Palast aber ich liebe es. ".. Ich wollte die Kiste nehmen aber dazu kam ich nicht.."Ich mach das schon lass das stehen..".."Danke lieb von dir".. "Ich ging vor und mir viel auf das ich nicht aufgeräumt hatte.."Sag mal sieht es bei dir immer so aus".. Fragte er als er die Kiste abgestellt hatte... "Nein nicht ganz so schlimm aber ich bin schon etwas unordentlich und kaotisch. Ich war nur die letzte Tage zu beschäftigt mit dem Training und konnte deshalb" Er unterbrach mich mitten im Satz und grinste... "Du bist süß... Ist schon ok brauchst dich nicht rechtfertigen..Was ist eigentlich in der Kiste drin Sam?".. "Erinnerungen und meine Ringkleidung von damals..Kaffe?"... Er nickte und ich ging in die Küche machte Kaffee.. Ich war in der Gegend natürlich dachte.. Ganz zufällig ich lächelte.. Vielleicht hatte Becky ja recht
Zurück in die Stube stellte ich Tassen und Cesaro fragte mich was ich Melina zu tun hatte.." Sie ist meine Cousine und mein Vorbild. Wegen ihr habe ich mit dem Werstling angefangen"... "Und warum hast du überhaupt aufgehört?Doch nicht wegen Roman!".. "Genau das war der Grund ich wollte ihn nicht mehr sehen nach dem er mich so verletzt hatte.".. Der Schweitzer sah mich an "Warte!" Er nahm meine Hand "Du verschenkst dein Talent wegen Roman Reigns? Eine kurze Auszeit ok aber fast 2 Jahre. Entschuldige das verstehe ich nicht. Wenn du eins nicht nötig hast dann ist aufgeben das passt auch nicht zur dir"... "Danke dir"
Nahm einen schluck Kaffee und fragte ihn gerade herraus"Sag mal warum bist du wirklich hier? Du bist bestimmt nicht um mit mir über Roman zu reden!Also was willst wirklich? ".." Du bist nicht süß und hast Talent.Du bist auch schlau.Eigendlich wollte ich dich einladen zum Frühstück einladen.".." Ok gerne. Und hast du jetzt lust meine Erinnerungen zu sehen?"...Er nickte" Weist du ich was mich mal interessieren würde was hast du denn so lange gemacht?".." Ich hab weiter trainiert und in einer Werstling Schule gearbeitet als Trainerin..Das mache ich immer noch es macht mir Freude die Kids zu trainieren auch wenn die sagen ich bin eine Sklaventreiberin. Und ich war eine Weile in der Schweiz schön deine Heimat."während ich in der Kiste wülte erzählte ich weiter" Ich habe habe versucht alles zu vergessen aber das war nicht so leicht und deswegen habe ich alles hier reingetan und in den Keller gestellt.. Bis Becky mich anrief und an ihrer Seite wollte. Ich habe da gemerkt wie sehr mir das alles gefehlt hat und das dumm war zu gehen wegen eines Mannes."..." Ja da stimme ich dir zu und du bleibst jetzt?"."Ja ich bleibe.. Wer weiß wie weit ich es bringen kann."
Mir viel meine Silber schwarze Hose in die Hände "Das ist lange her..".. Cesaro und ich unterhielten uns eine Weile und verabredeten uns zum Frühstück am nächsten Tag.....Am späten Nachmittag rief ich Becky an während ich auf dem Weg zum Training mit meinem Schülern war im Gepäck meine Ringkleidung aus der Kiste... Ich erzählte ihr von meinem Tag und sie meinte.. Ich hab es dir ja gesagt aber du hörst ja nicht...
Sie wollte wissen ob ich denn schon bereit bin für etwas neues..." Wenn ich ehrlich bin nein aber ich muss mal loslassen und nach vorne gucken... Und beschloss zu wagen aber nicht zu überstürzenAngekommen auf der Arbeit sahen mich alle an du kommst noch her kam erstaunt die frage.." Ja ich liebe es hier und ich das weiterhin machen
DU LIEST GERADE
Warum kann ich nicht vergessen..
FanfictionDie Vergangenheit holt Sam wieder ein als sie nach langer Zeit wieder kommt. Auch wenn sie so sehr versucht alles zu vergesse klappt es nicht. Er hatte ihr weh getan... Sam hatte sich vorgenommen nicht wieder auf ihn rein zufallen.. Erst scheint ih...