(Letzter Teil) Ein neuer Lebensabschnitt

100 2 0
                                    

Es war schon etwas länger wach und ich wusste was heute passieren würde.
Ich sah zu Colby und ich war glücklich. Nie hätte ich gedacht das ich mal den Mann von dem ich immer dachte er hasst mich. Heiraten würde, dank ihm wusste ich wo ich herkam. Jamie hatte Großeltern und ich den besten Mann auf der Welt.
Ich hätte nie gedacht das er so spontan heiraten will. Es klopfte und ich öffnete die Tür. Mein Mom stand vor der Tür.. "Macht ihr euch fertig. ".. Jamie hatte ich versorgt er lag in seinem Kinderwagen und spielte zufrieden mit seiner Rassel und der Spieluhr von Cesaro. "Nimmst du ihn mit ich wecke Colby.?".. "Natürlich Sam. Bis gleich mein Schatz ". Ich sah meiner Mom nach und ging zurück schloss die Tür und sah zum Bett.
Legte mich zu Colby strich ihm über die Haare.. "Guten Morgen mein Engel." Er nahm mich in den Arm "Guten Morgen meine Königin.". Ich lächelte.... "Ich gehe mich fertig machen.
Nach einer Weile und einigen küssen, einer heißen Duschen. Stand ich vorm Spiegel und gucke ob ich perfekt war.Ob nicht was fehlte und ich trug nur wenig Make Up auf. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf.
Es war die richtige Entscheidung. Und oft führten die Entscheidungen, die Wege die ich ging nicht immer ans Zeil. Dieser Weg war lang und steinig aber auch wenn es länger dauerte und man erst aufgeweckt werden musste. Ich hatte viele Fehler gemacht. Ich war naiv und dumm gewesen. Aber das hörte jetzt auf. Ich war glücklich und am Ziel...

Sam stand vorm Spiegel und kämmte sich sich die Haare. Ich umarmte Sam "Du bist wunderschön Sam." Ich hielt ihrem Schleier in der Hand. "Vergiss den nicht. Ich warte unten auf dich". "Colby ich liebe dich und danke "...
Als ich unten ankam warten alle und bevor einer was sagte "Sam kommt gleich und dann ist es amtlich. Weist ihr was ich dachte nie wirklich übers heiraten nach."..Aber dann kam Sam und hat alles verändert "hörte ich Joe sagen.." Entschuldigung Melina hat mich angerufen und mir gesagt was ihr vor habt. Glückwunsch du hast das erreicht was ich mir verbaut habe."....
"Was willst du hier?".. "Mich bei Sam entschuldigen und ich möchte meinen Sohn sehen". "Ach ja du deine Frau? " fragte Sam die gerade den Raum betreten hatte.. "Sam sie ist ausgezogen weil ich die Verantwortung für Jamie übernehmen möchte..".. Er schluckte und sprach weiter "Entschuldigung Sam für alles. Du siehst wunderschön aus".
Ich sah zu Sam und nickte. "OK ich verzieht dir." Ihre Mom kam mit Jamie zu uns und fragte "Sie sind sein Vater?".. Er nickte.
"Joe Willst du hier bleiben?"..fragte ich. Er nickte und nahm Jamie auf den Arm
"Ist das ok Sam.?".."Ja und jetzt lass uns endlich heiraten"..
"Ach ja mein Freund bevor ich es vergesse.. Pass auf Sam auf und meinen kleinen"..

Endlich war es soweit und Sam war nicht wunderschön sondern auch meine Frau.. Die Wege im Leben versteht man nicht immer sofort.. Oft Dauert es lange.
Jetzt standen wir hier und hatte ja gesagt.. Für andere zu schnell aber wenn man weiß es die richtige Frau dann ist nie zu früh für so eine Entscheidung.....

--------------------Ende------------------

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt