Zurück in die Öffentlichkeit

62 2 0
                                    

(Sam)
Danke das du da bist

"Und Charlotte will mit mir in den Ring".. "Ja warum nicht du bist gut.Aber erst mal wirst du Mutter" sagte Colby zu mir und lächelte "Sweetie du siehst wunderschön aus"
Ich atmete noch tief durch bevor es los ging. Bevor ich mich den Fragen stellen musste. Ich war auf vieles vorbereitet und dennoch war ich so unsicher. Colby spürte das und nahm meine Hand "Ganz ruhig du hast mehr Größe als meine Ex". "Ich sah ihn an und er nickte " Danke dir das du bei mir bist Colby.. Ich liebe dich"
Schon kamen die Fragen.Doch Colby war an meiner Seite und hielt oft den Rücken frei. Das es nicht  nur ich war auch Roman hätte mit Schuld gehabt. Auf die Frage ob ich mir wünschen würde wer der Vater ist. Da ja jeder von Cesaro wusste war die Antwort klar.Und  Cesaro hielt Wort und stand hinter mir. Um auch seine Sicht der Dinge zu erklären. Ich hatte doch damals wirklich gedacht das mit Roman wäre vorbei. Colby hatte lange erklärt warum er so war zu mir und das ich ihn seinen Plan verzeihen soll. Er meinte anders hätte er mich dazu bringen können zu ihm zu fliegen. Ich war ihm nicht böse ich wusste das er recht hatte. Mit dem was er getan hatte und wie er sich verhalten hatte. Der Kuss im Schnee wäre wohl so nicht passiert wenn er mir nicht diese Falle gestellt hätte. Das war der Punkt an dem wach wurde und anfing zu begreifen was mir nicht gut tat. "Sam erlauben sie noch eine Frage?" fragte mich eine Reporterin "Ja sicher" antwortete ich "Haben Sie vor wieder in den Ring zu steigen?".. "Ja wenn die Zeit gekommen ist. Ich werde hart trainieren um besser zu sein als vorher. Ich muß meinen Kind zeigen das es sich lohnt zu kämpfen" Antwortete ich ."Ich wünsche ihnen beiden alles Gute".. Sagte sie und das war nicht die Frage an diesem Abend. Jeder wollte wissen was es wird. Welchen Namen das Kind bekommen sollte aber das. Ich hatte mir noch gar keine Gedanken gemacht wegen einem Namen wenn ich ehrlich war. Ich wusste ja nicht mal was es wird. "Colby was denkst du? Wegen einem Namen.". "Dazu müsste ich erstmal wissen was es wird Sweetie. Aber spontan. Jack und Abbie ". "Spontan hmmm.. Ich hab keine Idee traurig oder? ". "Lass uns das gemeinsam entscheiden Sam."
Er hatte recht und ich weiß nicht wie viele Bilder von uns gemacht sind. Aber wie ich feststellen musste waren meine Fans mir treu geblieben und mit einigen unterhielt ich mich. Es tat gut Colby hatte recht getan damit mich mitzunehmen.
Irgendwann hörte ich eine Stimme "Sam schön dich zu sehen. Wenn ich ehrlich bin habe ich Sorgen gemacht um dich" Hunter stand neben mir
"Es war nicht einfach für mich und ich habe Fehler gemacht. Mehr als einen glaub mir"."Wir haben Colby gefragt wie es dir geht. Ich freue mich zu das es dir gut geht und auch das uns nicht schon wieder verlassen willst .".."Ich sorge schon dafür das Sam wieder kommt besser den je" sagte Colby zu Hunter. "Ihr wärt ein gutes Team daran hab ich keine Zweifel" er verabschiedete sich und die beiden. Die ganze Zeit über spürte ich wie sauer und gleichzeitig enttäuscht Roman zu sein schein. Seine Frau konnte sich ihre bissigen Kommentare nicht sparen in meine Richtung. Ich hatte verstanden das gekränkte Eitelkeit und Wut war und reagierte nicht..

Ich merkte aber nach einer Weile das ich es mir nicht so gut ging. Ich setzte mich hin und legte die Hand auf meinen Bauch. "Hey kleines. Alles etwas viel heute. Richtig?" Es war nicht lange und das Baby da es würde alles anders sein. Ein neuer Alltag, neue Aufgaben und ein völlig neues Leben. Und doch hatte ich vor wieder in den Ring zu steigen. Wenn ich mein  Baby mitnehmen musste würde ich es tun. Langsam kam die Müdigkeit.
Ich war froh als alles vorbei war und fiel ins Bett. Schlief schnell ein erst am nächsten Morgen wurde ich wach.
"Guten Morgen Sweetie". Ich lächelte noch völlig verschlafen. Das erste was ich machte war zu gucken was in den Medien los war.. Ich war überrascht das es so schlimm war wie dachte und  ich hatte einige Nachrichten  von Fans bekommen nicht alles so positiv aber die meisten. Das tat mir gut und gab mir Kraft, machte mir Mut. "Danke das du mich erträgst Colby. Ich bin bestimmt alles andere als einfach im Moment" "Das stimmt und dennoch bist eine unglaubliche Frau mit so viel Mut und Stärke."
Er lächelte und immer wenn ich ihn lächelen sah wusste ich das es lohnt zu kämpfen. Er hatte auch nie aufgeben und Geduld bewiesen. Ausdauer!?! So lange hatte auf seine Chance gewartet und ich hatte es nicht einmal gemerkt. So blind war ich gewesen. Nun ja so sehr hatte ich immer gehofft das Roman wach wird. Immer wieder habe ich einwickeln lassen.
Das war vorbei. Ich wusste nun was wirklich zählt auch wenn das ein harter Weg war und noch so viel vor mir lag....

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt