Vergangenheit und Zukunft

388 5 2
                                    

Lange war ich schon nicht mehr hier gewesen..Wenn mich nicht Rebecca drum gebeten hätte wäre ich nicht hier her gekommen, aber sie war meine beste Freundin und für die macht doch alles..Es erinnerte mich alles an ihn.. Ich schaut auch kein Werstling mehr und alles was damit zu tun hatte lag in einem Karton im Keller..Er hatte mich zu tief verletzt..Ich klopfte an der Umkleide an machte die Tür auf... "Sam du bist ja wirklich hier!" Rebecca viel mir um den Hals.. "Ich fühle mich zwar nicht wohl aber für dich machen  ich es gerne.."Ich sah mich um mir viel alles wieder ein.. Verdammt ich war gut. Ich hatte es weit bringen können. Ja ich hatte alles hingeschmissen für einen Mann."Becky ist er hier ich...."Sam hast ihn noch nicht vergessen?"... "Becky ich hab alles aufgeben um ihn zu vergessen aber es klappt nicht".. Ich brach in Tränen aus und.. Becky nahm mich in den Arm "Ach Sam und ich hole dich hier her"

Im nächsten Moment bemerkte ich Stefanie im Raum "Sam schön dich zu sehen wie ich hörte hast du immer weiter trainiert. Ich finder es toll das du das mit Becky machst."..Ich nickte bevor sie wieder ging sagte sie noch  "Vielleicht bleibst du ja bei uns?"."Nein er ist noch da und ich will ihn nicht ständig sehen müssen"... Dieses Messer was er mir in den Rücken geramt hatte..hatte seine Wirkung nicht verfehlt.. Wie war das doch gleich ohne mich wäre sie nichts.. Wenn sie gehen will bitte ich hab sie nie geliebt.. Sie war nur ein willkommen Abwechslung für mich.... Ja genau und wie oft sagte er mir das er mich liebt.. Wie oft sagte er wenn er heiratet wird dann mich...Und dann komm ich hier her und er verkündet das er sie heiratet. Jeder Frau hätte ihm eine geknallt.Ok Sam wach auf er ist ein arsch und so einer hat dich nicht verdient...

Ich machte mich fertig und wärmte mich auf. Ich gab zu es tat gut und ich merkte wie ich das vermisst  "Sam bist du es wirklich.?"...Jeff kam auf mich zu  "Gut siehst du aus.. Und wie geht es dir?".. "Gut so weitJeff aber ?".. "Ach komm schon er spuckt dir immer noch im Kopf rum.Sam bitte hast vergessen?" "Nein kein Wort." Komm mal mit Matt wird sich freuen dich zu sehen... Es war weit und breit nichts von ihm zu sehen..Matt grinste und drückte mich fest in den Arm..
Ich mochte die Hardys..Becky kam zu mir "Angel kommst du dich fertig machen wir müssen bald".. Ich verabschiedete mich und zog mich um. Angel so hatte mich schon lange keiner mehr genannt.

Becky ging vor mir raus und nach dem sie mit sasha und Mickie diskutiert hatte sagte sie "Ihr wollt wissen wen ich an der Seite habe.. Bitte".. Meine Musik war zu hören und Wenn er bis jetzt noch nicht wusste das ich da war dann wusste er es jetzt. Aber dafür bleib keine Zeit im darüber Gedanken zu machen ... Ich stellte fest wie sehr mir das fehlte und das ich noch Fans hatte.
Ich hatte es noch drauf und mit Becky an der Seite war ich immer oben auf..
Als Sieger standen wir im Ring "Toll und bleibst du?". "Ich überlege es mir"

Und was ich den ganzen Abend verhindern könnte passierte genau jetzt. Er stand vor mir und seins besten Freunde an seiner Seite.. Ich tat so als ob ich ihn nicht gesehen hätte und wollte an ihn vorbei gehen.. "Interessant du bist Becky's Partnerin.. Du hast nichts verlernt.".. "Ach komm schon du brauchst jetzt nicht so zu tun als ich nicht wüsste was du mir angetan hast. Dein ego ist immer noch viel zu groß." mit diesen Worten ließ ich ihn stehen.. Es hat mich sehr viel überwindung gekostet ihn das in die Augen zu sagen..
Er sah immer toll aus und ich nein Mädchen nein nicht er.

"Halt warte auf mich".. Hörte ich Becky hinter rufen... Doch ich wollte nur noch weg von ihm...Als Becky mich eingeholt hatte.. Sah ich die an und sie wusste ohne das ich ein Wort sagen musste. Was los war "Sam ist es noch so schlimm?".. Verdammt ja.. Weißt du ich stand vor ihm und ihn am liebsten. "." Geküsst "hackte Becky nach..." Ja aber er ändert sich ja nicht und es wäre zum scheitern verurteilt wenn ich dem Gefühl nachgeben würde. Ich werde mich jetzt umziehen und verschwinden..Ich dusche zu Hause.. Ich muss hier raus... "Becky verstand mich" Danke Sam es war mir eine Ehre mit mal wieder im Ring zu stehen.. "Ich zog mich um und wollte zum Ausgang... Und als ob er es genahnt wartete er da... Stur hing ich vorbei " Wir sind erwachsen Menschen höre mir mal bitte Zu Sam "..." Zuhören? Das du mir wieder sagst ich war eine willkomme Abwechslung! Weißt du eigentlich wie schlimm das war für mich?... Monate lang schläfst du mit mir und dann so ein Spruch. Und ach ja bist ja so glücklich verheiratet..."drehte mich um so das ich ihn ansah.. VERDAMMT ICH BEKAM WEICHE KNIE das  dürfte er nicht merken..." Bleib bei deiner Frau.... Einmal hast du mir das Herz gebrochen.. Noch mal will ich das nicht. "
" Sam ich wusste nicht das es dir so ernst war? "... Ich winkte ab "Jeder wusste es nur du natürlich nicht... Ist klar! Ach komm lass es  bitte.."..Ich ging und fuhr nach Hause..

Zu Hause duschte ich und versuchte noch etwas zu essen....Ich bekam keinen Bissen runter.. Ich ging zum Fenster und schaute in Nacht..Warum war es so schwer ihn zu vergessen?Warum hatte ich das Gefühl er wollte mich auch küssen?.Ich nahm mir vor ihn zu vergessen glücklich zu mal wieder auszugehen das hatte Becky mir schon länger geraten und wer weiß vielleicht war ja auch ein Mann dabei der mich zu schätzen wusste und nicht do auf meinen Gefühlen herum trat..Ein guter Plan und ich beschloss etwas zu schlafen und über das Angebot nachzudenken wieder richtig aktiv in den Ring zu steigen... Ich musste ihm doch zeigen das er mir egal ist... Ich schlief aber nicht all zu lange...

Das war der schlimmste Kampf den ich je führen musste.. Aber wenn ich aufgab was sagte das über mich aus?...Ich beschloss nach vorne zu sehen und rief Hunter an.. Ich bat ihn um ein Gespräch. Und er willigte ein.....Ich teilte Becky  meine Entscheidung mit und Becky war glücklich.. Ja wir beide haben schon Schlachten  gehabt und nicht immer gewonnen.. Völlig übermüdet schlief ich ein.. Und wurde erst nächsten Mittag durch das klingeln an der Tür wach... "Wer stört?" fragte ich.."Deine Cousine mach auf".
Melina stürzte an mir vorbei"Sam seid wann bist wieder dabei? ".." Noch gar nicht das ein gefallen für Becky. Aber ich überlege es mir ob ich nicht weiter mache.."."Hmm und Roman?"... "Ich hasse es wenn du seinen Namen sagst Melina... Dem muß ich beweisen das ich ohne ihn leben kann!"... An Melinas Blick sah ich wie unglaublichwürdig ich das gesagt hatte..

Melina war mein Vorbild wegen ihr habe ich mit dem Werstling angefangen.. Und sie war ein so wichtiger Mensch in meinem Leben...."OK dann beweise es erst mal dir selber denn ich kenne dich".. Ja das tat sie und die hatte recht.. Ich hatte es gestern gesehen und gespürt, dass er mir noch nicht egal war... Aber das würde Ich überwinden..

Ich bekam damit öfter zu trainieren mit Becky, Sheamus und Cesaro.. Das haben immer wenn es ging geme gemacht und so langsam kam ich da hin wo ich hin wollte.... Und so ganz nebenbei verstand ich mich Cesaro immer besser... Becky und Sheamus sagten nichts. Sie grinsten immer nur wenn sie uns sahen.... Es tat mir gut und ich fing tatsächlich an Roman zu vergessen und nach vorne zu sehen... Öfter mal tranken wir einen Kaffee und er schaffte es mich zum Lachen zu bringen... Ein guter Freund eben nicht mehr....

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt