Schlechte Nachrichten

84 2 0
                                    

Die ganze Fahrt über machte ich Vorwürfe warum ich nicht stehn geblieben bin. Warum ich nicht auf Colby gehört habe
"Warum? Was soll das? Kann er mich nicht endlich in Ruhe lassen!"
"Soll ich es dir sagen. Er hat Angst das du nicht mehr springst wenn er das will." Er nahm meine Hand "Die Zeit ist auch vorbei denke ich. Willkommen zurück im Leben. Aber erkläre mir warum hast du nicht gehört? ".."Die hat mich angriffen und beleidigt." ich dachte für einen kurzen  Moment nicht an die Schulter und hob den Arm etwas hoch. "Verdammt ja... Du hast ja Recht nur woher sollte denn wissen das er so reagiert".. "Das stimmt allerdings Sam. Da war ich auch sehr überrascht"..

Kurze Zeit später fuhr auf den Parkplatz vom Krankenhaus und parkte den Wagen. Stellte den Motor ab "Es ist nicht so schlimm.".. "Sam was hast du mir erzählt was der Arzt gesagt hatte.".." Ich soll auf aufpassen den jeder  falsche Aufprall kann dafür sorgen das eine zweite OP nötig wird".. " Ich habe dein Gesicht gesehen und auch jetzt hast du noch Schmerzen".. Ich nickte und folgte ihm ins Krankenhaus.
Lange warten brauchten wir nicht .. Nur die Zeit bis die Röntgenbilder fertig waren schien ewig zu dauern. Ich würde mit jeder Minute nervöser. Mein Arm und  meine Schulter konnte ich nicht mehr bewegen. Da die Ärztin Angst hatte  das mit jeder Bewegung die Verletzung schlimmer werden könnte. Hatte sie meinen Arm ruhig gestellt.."Was dauert da denn so lange?" Noch bevor Colby antworten konnte kam die Ärztin.. "Kommen sie bitte mit Miss Foster" Der Blick der Ärztin  gefiel mir nicht ich sah zu Colby "Kommst du mit? " Er nickte und gingen der Ärztin hinterher einen langen Flur entlang.
Bis sie vor einer Tür stehen blieb.. Schloss auf und wir folgten ihr.

"Entschuldigung das etwas länger gedauert hat aber ich habe mir ihre Krankenakte per Mail schicken lassen. Da sie sagten das die Schulter schon mal operiert worden ist.".."Was ist denn jetzt es ist doch nicht schlimm oder?".. wollte ich wissen "Es tut mir leid Ihnen das zu sagen aber wir müssen operieren"..
Ich schluckte und mir liefen die Tränen.. Und das alles wegen dem Idioten  dachte ich.. Colby merkte das ich mit mir kämpfte .. "Was ist denn genau passiert? " wollte dir wissen.. "Ich weis wer die beide sind?".."Ein kleiner Streit mit meinem Ex Freund" sagte ich. Und war verwundert das man mich hier kannte.. Colby ja klar den kannte hier jeder aber mich.
"Kleiner Streit! Colby was ist passiert" fragte sie ihn.. Er schien sie zu kennen.. "OK er hat Sam etwas unsamft an die Wand gedrückt.".. "Etwas unsamft ok.".Sie stand auf und zeigte uns die Röntgenbilder... "Genau an der selben Stelle ist der Knochen gebrochen.. Die alte Verletzung "..

Innerlich ärgerte ich mich über meine Dummheit.."Und das heißt OP so schnell wie möglich. Wenn sie wieder in den Ring steigen wollen. Dann rate ich ihnen Miss Foster es richtig zu machen. Nicht wieder zu früh anfangen"
Ich nickte und sie rief eine Schwester die mich im ein Krankenzimmer brachte.
Colby versprach mir, das er mir ein paar Sachen holt. Schon am nächsten Morgen sollte die Operation sein.

Am nächsten Morgen


Es ging immer noch nicht wirklich besser. Ich hatte hunger. Ich hatte schlecht geschlafen wegen der Schmerzen. Und  war froh wenn ich die Operation hinter mir hatte.
Colby kam noch vorbei mit seinen Eltern "Kopf hoch Sam das schaffst du und wenn du wieder kannst dann fangen wir mit traning an.".."Ich hab angst. Ich hätte auf die Ärzte hören sollen und wieder zu früh anfangen sollen"... "Wie du hast zu früh wieder angefangen."
"Na ja ich sollte noch warten eigentlich und jetzt hab ich Rechnung dafür bekommen." mir standen die Tränen in den Augen..  " Ich könnte jetzt etwas sagen aber ich lass es lieber sein"
Es klopfte und die Krankenschwester kam rein "Guten Morgen Miss Foster. Sind sie bereit". Eigentlich nicht aber ich kam nicht drum herum um die Operation. Ich sah zu Colby er nahm mich in den Arm und ich küsste ihn
"Ich warte hier auf dich Sweetie.".. Ich  nickte und sah nur noch die Lichter an Decke.
"Machen Sie keine Sorgen." sagte die Ärztin und meine Gedanken kreisten.. Ich hätte mir das erspart wenn ich gehört hätte.
Mein letzter Gedanke bevor mir Augen zu fielen war Colby. Sein Lächeln , seine Augen. Dann wurde es dunkel um mich.

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat die Operation. Als ich im Aufwachraum wach wurde.."Da sind sie ja wieder Miss sie werden schon erwartet." Nach dem ich wieder einigermaßen fit war brachte mich die Schwester zurück auf meine Zimmer. Er hatte Wort gehalten er war noch da und lächelte "Sweetie du siehst ich bin noch hier. Ich geb zu ich war nervös und gab mir Sorgen gemacht.".."Ich lebe noch auch wenn ich noch Schmerzen habe" . Aber ich hatte das Gefühl da war noch mehr was er sagen wollte. Noch völlig verschlafen fragte ich.." Was ist denn los? ".Die Ärztin kam rein" Schön sie beide Gesund  wieder zu sehen " Ich war verwirrt und sie sagte weiter " Warum haben sie nichts gesagt Missb Foster ? "..." Gesagt was denn bitte ".." Sie wissen es wirklich nicht? ".. Ich schüttelte den Kopf.." Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. "..." Was Nein das kann nicht sein" weil ich genau wusste wer der Vater war.

Die Ärztin ließ uns allein. "Nein nicht das auch noch".. Ich sah zu Colby "Es tut mir leid du bist wohl nicht der Vater. Und jetzt kommt alles raus. ".
"Sweetie komm schon das war vor mir. Ich liebe dich und ich halte zu dir" Er blickte mir in Augen legte seine Hand auf meine Bauch "Und zu dem Baby.".. "Danke dir.. Ich liebe dich auch".."Weist du was? Jetzt kannst du deine Schulter in ruhe gesund werden lassen. Werstling ist erst vorbei fürs erste. "..
"Ich weiß doch gar ob ich bereit bin Mutter zu sein und dieses Verantwortung zu übernehmen".."Hey es ist gerade etwas viel richtig wir reden später ok? Schlaf noch etwas. Ich muss noch mal weg komm später wieder zu dir."
Er gab mir einen Kuss bevor er ging sagte er noch." Wir schaffen das schon. Ich rufe noch Becky an sie möchte wissen was los ist..".."Ok.. Colby du kannst ihr alles erzählen. Sie fragt solange bis sie alles weiß".. "Alles?"...."Ja alles". Er nickte und verließ den Raum..

Kurz nach dem er gegangen war merkte ich das ich noch müde war und ich schloss die Augen. Ich schlief recht schnell ein..
Und das meine Cusine auf dem Weg war zu mir. Das sollte eine Überraschung sein. Melina hatte alles in der Hand sie war meine Managerin . Sie machte ihre Sache gut.  Melina war die gute Seele.

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt