Was hast du getan?

67 2 0
                                    

Es war eine lange Fahrt. Aber das war es wert. "Sag doch endlich wo willst du mich hin entführen.".. "Nur so viel in ein kleine ruhig gelegen Pension." sagte ich  "Einige Tage für uns ohne Stress und Ärger. Nur wir drei "... "Ich danke dir für alles wer weiß was passiert wäre. Wenn ich nicht zu du dir geflogen wäre. Und deine kleine Lüge.. Dean mal ehrlich!?"..
"Entschuldigung aber das war nötig  damit du wach wirst.. Ich denke oft an den Kuss im Wald. Was hast in dem Moment gedacht Sam? ".. "Du hast mir in Augen geguckt und ich wusste das irgendwas auf einmal anders war zwischen uns."... "Du hast es auch gespürt. Sam ich wollte dir nie weh tun ich habe immer gehofft du wachst auf."... Er lächelte "Und dann nächsten Morgen der zweite Kuss. Auf einmal war alles  anders. Ich war wirklich überrascht das du mich noch mal geküsst hast".. "Colby ich habe die ganze Nacht keine Auge zu gemacht und ich war erst mal überlegen zu gehen. Aber ich konnte es nicht. Ich musste dich einfach noch mal küssen um zu sehen. Das mich meine Gefühle nicht wieder täuschen. Du weißt was da angeht bin ich blind brauch lange um zu verstehen "..." Oh Ja  das stimmt."

Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten einen kleinen Ort in der Nähe von St. Louis..
Er fuhr durch die Stadt und fuhr noch ein Stück weiter in Richtung eines großen Hauses. Stellte den Wagen auf den Parkplatz ab." Jamie und ich sind gleich wieder da" mit Jamie auf dem Arm verschwand er im Haus. Ich sah den beiden nach.

"Mr Lopez. Wir haben schon gewartet. Und das ist der kleine?".. "Ja ihre Tochter ist noch draußen.." Die beiden sahen aus dem Fenster. Sam in der Zwischenzeit ausgestiegen und sah sich um. "Sie so wunderschön wie du mein Schatz.". sagte der Mann.."Ich habe es ihnen versprochen das ich zu ihnen zurück komme mit ihr.".. "Ja das haben sie."... Ich ließ die beiden erstmal in Ruhe "Colby schön sie zu sehen und das ist mein Neffe".. "Ja das ist Jamie. Können wir das Zimmer sehen. Ich denke der kleine hat hunger.".. Ich ging Sam holen "Kommst du bitte." Ihr Bruder und ihr Dad halfen bei den Koffern. "Wir wünschen Ihnen einen Aufenthalt bei uns. Abendessen gibt es um 19 uhr und sie mal jemand für den kleinen Mann brauchen sagen sie  bescheid.". Sagte die ihre Mom.. Bevor sie die Tür des Zimmers schloss.

"Wow schön da hinter uns nichts als Wald. Danke"... "Du brauchst das und ich hab was wieder gut zu machen. Ich hätte warten müssen. Es war zu früh" ich gab ihr einen Kuss und erstmal versorgte Sam  Jamie. Der kleine hatte einen gesunden Appetit. "Doch der nächste King slayer. Oder was meinst du?"... "Vielleicht.!! Es ist noch früh. Wollen wir etwas spazieren gehen mit dem kleinen. Wenn er fertig ist mit essen."..
Ich holte den Kinderwagen und rief meine Eltern das angekommen sind. "Warten sie" sagte ihre Mom  "Ich danke. Es tat mir immer weh wenn ich daran gedacht habe das ich meine Tochter nicht mehr sehen durfte.".
"Und ich hab gemerkt das ihr etwas fehlt und wollte das sie weiß wo sie herkommt." Ich nahm die Hand ihrer Mutter und sprach weiter "Geben sie ein paar Tage und sagen wir es ihr.. "In Odrnung Mr Lopez "..
Wieder bei Sam  fragte ich.. "Können wir?".."Ja jetzt will er wieder schlafen" Sie legte ihn in den Kinderwagen und wir gingen eine ganze Weile durch den Wald..Ich merkte wie sie ruhiger wurde.."Babe ich weiß nicht aber ich  hab das  Gefühl als ob ich das hier kenne und die Frau kommt mir so vertraut vor.".. "Was meinst du? Ich habe das hier zufällig gefunden und dachte es ist ein ruhiger Ort.".. "Das stimmt aber irgendetwas sagt mir, dass ich das kenne".. So dachte ich du hast doch es das Gespür auch wenn du noch nicht weißt warum du so fühlst.."Sweetie lass uns zurück gehen es sieht nach Regen aus."..Wir hatten es gerade geschafft vor dem Regen in trocken zu kommen.
Und ihre Eltern boten uns einen Kaffee an. Der kleine schlief ich sah Sam an das es ihr besser ging. "Ihre Eltern müssen stolz auf sie".. "Wissen Sie ich kenne meine Eltern nicht. Ich weiß gar ob sie noch leben. Warum ich nicht bei ihnen groß geworden bin. Ich bin bei meiner Tante aufgewachsen. Und gerade jetzt wünschte ich mir nichts sehnlicher als zu wissen was passiert ist." sagte Sam und fing an zu weinen " Ich bin ja schon froh das Colby mich uns überhaupt will. Wo es nicht sein Sohn ist. Ich hab in meinem Leben verdammt viel Mist gebaut. Den falschen Männern geglaubt und alles aufgegeben damit ich vergesse.. Aber ich kann nicht alles vergessen".."Hey ich liebe dich.. ich liebe Jamie und Fehler machen wir alle.".. Ich nahm sie in den Arm. Ich sah ihrer Mom an das es ihr weh tat Sam so zu sehen und mir tat es auch weh. Das es Sam so schmerzte das wusste ich nicht. Das sie jetzt Mutter war hatte sie verändert. Wie sie dachte und fühlte.."Colby ich muß wissen wo ich herkomme.. Für mich und für Jamie. Und was soll ich später sagen ...entschuldige aber dein Vater brauchte mich nur als Spielzeug? Und ich war zu dumm das zu erkennen. Wäre fast an der Liebe vorbei gerannt? "..
"Wir werden deine Eltern finden und hey ich helfe dir wenn es dir so wichtig ist."..
Ich dachte kurz nach und beschloss nicht mehr zu warten. Denn auch im Gesicht ihrer Mom konnte ich lesen das es ihr schmerzte ihre Tochter so zu sehen.
"Sam ich muß dir was sagen. Melina und ich habe uns schon auf die Suche gemacht und wir haben sie gefunden." Mit großem Augen sah Sam mich an "Was meinst du? Du hast gesucht!! Was hast du gefunden?"...
"Deine Eltern Sam und wir sind nicht ohne Grund hier"... "Wo sind sie und was weißt du?". "Sweetie ich weiß das  sie dich gesucht haben. Und das deine Mom dich nicht weggeben wollte."..
Ich nickte ihren Eltern zu.
"Ja er hat recht Sam. Du bist nicht umsonst hier.. Ich bin deine Mutter und das ist dein Vater."... "Colby ich habe.. Ich bin.. Du.." Sam brachte kein Wort raus.
"Ja Sam du hast richtig gehört wir sind deine Eltern."... Sam brauchte eine Weile um begreifen was gerade passiert war. "OK ich weiß gar was ich sagen soll..Ich will nur wissen warum?"... "Sam ich war jung und ich hatte Probleme. Dann warst du unterwegs und dein Vater und ich. Haben uns gefreut alles in Ordnung gebracht in unserem Leben. Haben hier eine Arbeit gefunden und wollten dich groß ziehen..".. Ihrer Mom liefen die Tränen. Ihr Dad sprach weiter "Und dann kam der Tag deiner Geburt. Wir waren glücklich. Bis meine Schwester kam und dich mitgenommen hat genau an deinem 1 Geburtstag".. Sie reichten mir ein Fotoalbum  und mit Sam zusammen guckten wir uns die Bilder an.
"Das war Sam. Das Lächeln kommt mir bekannt vor".. Sagte Colby.. "Sam war ein sehr ruhiges Baby. Wir haben  versucht dich wieder zu bekommen aber wir hatten  keine Chance. Und  ein paar Jahre später kam dein Bruder zur Welt. Die Besitzer hier von dem ganzen hier vermachten uns das alles hier. Wir haben immer  nach dir gesucht. Haben dich aber nicht mehr gefunden  "..
" Ich in Boston groß geworden und war schon als Kind mit Melina beim Werstling. Durch Melina habe ich damit angefangen. Später hab ich dort Jamie's Dad getroffenen und Colby.
Es ist eine sehr lange Geschichte. Warum ich jetzt mit Colby zusammen bin ".. Sam stand auf " Colby du bist verrückt das hast du für mich getan. Ich liebe dich."." Ihr sagtest ich hab einen Bruder "....
" Ich bin hier Sam und wenn ich ehrlich ein großer Fan von dir. Ich heiße Nick. Wow ich bin der kleine Bruder von Angel. Sag ist Roman Jamie's Dad. Denn ich war erstaunt dich und Seth  zusammen zu sehen als Paar."..." Ja ist er. Aber das ist Vergangenheit. "..." Ihre Mom verabschiedete sich um essen zu kochen aber nicht ohne Sam in den Arm zu nehmen.
Jamie wurde wach und weinte. Sam nahm auf den Arm.
"Wie ihre Mutter genauso hat meine Frau Sam auch immer gehalten und angesehen."sagte er zu mir..." Ich habe ihre Tochter schon lange geliebt. ".." Ja  das hat man gesehen Colby. Immer wenn du sie angesehen hast. " lachte Nick." Viel es so auf..? ".. Er nickte " Aber mal ehrlich sie ist schon eine tolle Frau.. Und meine Schwester "...

Lange nach dem essen saßen wir zusammen  und redeten... Sam hatte Jamie noch versorgt und mit ihrer Mom zusammen ins Bett gelegt.
Es gab viel zu reden. Viel zu erzählen.......

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt