Ich sah Sam und ihrer Mutter nach und war erstaunt "Du hast Geschmack. Ich bin immer noch überrascht das Angel meine große Schwester ist.".. "Oh ja glaub mir!! Ich habe lange gebraucht um sie zu überzeugen.".. "Wirklich? Wie ich schon sagte ich fand man hat es gesehen das du sie liebst. Hat sie es nicht gemerkt?".."Nein in der Tat nicht deshalb mein kleiner Trick damit sie zu mir kommt."... "Meine Eltern haben es mir gesagt was passiert war raffiniert.".. "Ich musste ja was machen. Weißt als ich erfahren habe das schwanger war. Hatte ich erst Zweifel das zu Roman zurück geht. Aber ich habe mich geirrt."...
Lange erzählte ich mit ihrem Bruder und mit ihrem Vater der mittlerweile bei uns war. "Colby ich danke Ihnen. Für das zurück bringen meiner Tochter. Und Jamie natürlich auch.".. "Es war ein großer Traum von ihr zu wissen wer sie ist.. Wo sie herkam und ich bitte sie sagen sie du mir. Ich bin der Freund ihrer Tochter."sagte ich . "Wer weiß was noch kommt mag Colby. Versprichst du mir etwas, wenn du und Sam vielleicht mal heiraten sollten. Dann bitte hier in ihrem zu Hause "... "Ja das klingt gut und wir werden sehen was noch kommt. Erst mal möchte ich sobald es möglich ist sie wieder im Ring sehen. Es wäre an der Zeit langsam mit dem Training zu beginnen. Auf alle Fälle wird sie bei Raw nach unserem kleinen Urlaub hier. Zu sehen sein an meiner Seite "...
Ihr Bruder Nick nickte und gab mir die Hand.." Tuhe ihr nicht weh. Sie hat genung erlebt und ich denke du weißt das auch. Ich bin ihr Bruder und wahrscheinlich ihr größter Fan. Abgesehen von Jamie und dir "
Ich verstand ihn nur zu gut. Erzählte den beiden das Jahre lang ich zugesehen hatte wie verletzt sie war als Roman sagte sie sei nur ein hübsches Spielzeug.. Und dann war sie weg. Zum Glück war Becky da und holte Sam zurück." Ich sah zum Fenster und überlegte kurz.." Roman konnte es nicht lassen und hat Sam wieder verführt. Ich brauchte eine Weile um zu überlegen was machen sollte und Cesaro in ihr Leben trat dachte ich es vorbei.. Eigentlich hat Roman mir einen Gefallen getan.. Mit dieser letzten Nacht der beiden.. Ich wusste das, das meine Chance war Sam zu erobern"
"Ich verstehe und der Plan den uns schon erzählt hast. Der ja ganz geklappt hat."..
Ich lächelte "Oh ja. Ich war selbst erst einmal überfordert. Ich war doch in Beziehung und wollte es auch erst gar nicht wahr haben meine Gefühle."
Es war verrückt was passiert war bis wir beide endgültig begriffen hatten das wir uns liebten.."Du und Colby, Sam ihr seid einige Umwege gegangen um zu erkennen das ihr euch liebt." sagte meine Mom. Sie schob den Kinderwagen, lächelte zufrieden
"Ja es stimmt ich hatte schon das er mehr schon länger. Verwarf den Gedanken aber schnell wieder. Er war in einer glücklichen Beziehung. So dachte ich und hatte für jeden der mir sagte das wir beide mehr werden würden als Freunde. Nur ein nein er nicht mal mein Typ und außerdem vergeben ". Ich musste lachen.."Ich war zu blind, zu verletzt und enttäuscht worden das ich alles ausgeschlossen habe was mit Liebe zu tun hat."
"Der des kleinen richtig?". "Ja er sagte mal ich sein nur ein hübsches Spielzeug und jetzt bin die Mutter seines Sohnes. Ich habe ihm gesagt er darf den kleinen sehen. Aber wenn seine Frau mich nicht mehr ständig beleidigt und Jamie beschimpft.".. Meine Mom konnte es nicht verstehen wie man ein Kind was völlig unschuldig war beschimpfen konnte. Fand es gut das ich Roman die Möglichkeit geben wollte seinen Sohn zu sehen. Ich erzählte ihr alles was passiert war. " Denkst du ans heiraten irgendwann mal? An ein zweites Kind ?".. "Nein im Moment bin glücklich wie es gerade.. Ich möchte gerne zurück irgendwann in den Ring.. Ja es ist ein toller Gedanke mit Colby ein Kind zu bekommen aber noch nicht.".."Ich verstehe .. Ich hab dich oft im Fernsehen gesehen. Nick fand dich immer toll und war tief traurig das du deinen Traum deinen Titel abgegeben hast. Aber du warst da schon schwanger und früher oder später hattest du aufhören müssen."... "Ja Mom war ich.".. Ich überlegte.. Ich hatte Mom gesagt.. "Entschuldigung ich" mir fehlten die Worte. "Nein es ist ok ich bin ja deine Mutter". Sie umarmte mich und ich kann gar nicht sagen wie verdammt gut es sich anfühlte. Wir gingen langsam zurück und ich erinnerte mich an die Worte meiner Tante sie sagte immer du bist schlimmer als deine Mutter.Wieder bei Colby angekommen. Fiel ich ihm um dem Hals "Danke für bist der beste Freund, Mann, Vater den man wünschen kann".. "Ach ja bin ich das.?".. "Etwas leiser sagte er zu mir." Ich vermisse es dich zu spüren. Du weißt was ich meine. Deine Hände ". Ich legte ihm den Finger auf den Mund.. "Nicht vor dem kleinen."
"Sam ich habe eine Idee. Wir passen heute Abend auf den kleinen Mann auf. Lass uns Muttermilch da und wir füttern Jamie. Colby sagte er schläft Nachts durch. Ihr hättet einen Abend für euch.
"Ich kann.. Ihr würdet?".. "Ja sicher nehmt euch diesen Abend und die Nacht. Wenn mit Jamie was ist melden wir uns bei euch"..
"Sweetie komm das hätte meine Mutter auch gemacht, das weißt du.".. "Ja ich weiß! ok. Nur wir beide"..Er nickte "Und heute Nacht darf ich dich dann verführen. Dich küssen überall.". Flüsterte er mir zu.. Ich biss mir auf die Zunge . "Du bist verdammt heiß Mrs Lopez . Ja das darfst du."..."Na dann mach dir keine Sorgen Sam.. Du bist nicht nur Mutter. Du bist auch eine wunderschöne Frau die verwöhnt und verführt werden sollte." "Mach dir Keine Sorgen das ich kann garantieren.." sagte Colby "Aber das mit dem verwöhnen ist sehr schwer. Sam einfach toll und verlangt nicht viel"
Ich lächelte und stimme zu. "Ja es stimmt ich will gar nicht viel und bin mit wenig zufrieden.".. Ich wollte nie viel das was ich verdient habe ich gut bei seite gelegt mit dem kleinen konnte ich gut gebrauchen." Ich war froh wieder etwas zeit mit Colby zu haben. Aber auf der anderen Seite Jamie war noch so klein. Ok dachte ich lass es zu und lass dich später verwöhnen, verführen und genieße es....
DU LIEST GERADE
Warum kann ich nicht vergessen..
FanfictionDie Vergangenheit holt Sam wieder ein als sie nach langer Zeit wieder kommt. Auch wenn sie so sehr versucht alles zu vergesse klappt es nicht. Er hatte ihr weh getan... Sam hatte sich vorgenommen nicht wieder auf ihn rein zufallen.. Erst scheint ih...