Alles war wie immer

86 2 0
                                    

In den nächsten Tagen stand trainieren auf dem Plan und weder Cesaro noch Sheamus schonten mich.. Ich war auch Becky und Seth dankbar denn sie sagten nichts.
Ich hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich Cesaro sah..Ich lag in seinen Armen es fühlte gut an.. Nun, jedes Mal wenn ich die Augen schloss sah ich die Nacht mit Roman vor mir.. Und fühlte seine Berührung.. "Kelly alles OK du wirkst so angespannt in den letzten Tagen"..."Ich na ja ich hab".. "Kelly was ist passiert."..Ich sah Cesaro an.. "Roman?".. Jetzt bemerkte ich das so nicht mehr weiter machen konnte Cesaro lächelte und nahm meine Hand. "Ich bin nicht dumm ich sehe wie er dich ansieht.. Glaub mir er empfindet noch etwas für dich.".."Und ich muss dir noch etwas sagen.Es tut mir leid ich habe mist gebaut. Ich".. Cesaro kam dichter und küsste mich.. "Ich weiß was los ist" Erstaunt sah ich ihn an "Du weißt es"...."Es war mir  von Anfang an klar das es nicht einfach wird. Ich bitte dich um einen Gefallen."
Ich nickte... "Ich hab dich gern Sam sehr sogar.. Ich kann Roman verstehen. Du bist eine tolle Frau.Ich will nur das du dich entscheidst".. Ich sah ihn an... "Ich verstehe dich.. Es tut mir leid ich dachte wirklich ich hätte Roman vergessen.."

Im Gedanken versunken und noch mit Cesaros Worten im Ohr verließ ich das Fitness Studio... Ich hatte ein schlechtes Gewissen und wenn ich Cesaro wäre könnte ich verstehen wenn er mich hassen würde.. Aber er hat tat es nicht was ich nicht verstand..." Sam vorsicht" hörte ich eine Stimme hinter mir rufen... Spürte wie ich nach hinten gezogen wurde.. "Alles OK bei dir?"... Erschrocken sah ich mich um  "Hast du denn das Auto nicht gesehen?".. Ich schüttelte den Kopf und sah mit weit auf gerissen Augen erst jetzt das es Roman war der mich fest im Arm hielt.. Eine Weile sahen wir uns einfach nur an.. Was hätte ich jetzt dafür gegeben wenn zwischen uns alles in l Ordnung wäre.Ich hätte ihn am liebsten geküsst."Danke dir.. Aber jetzt muss ich gehen".... "Ich weiß ich habe dich mal wieder hängen lassen" Man erkennte das es ihm leid tat.. Aber nein ich wusste doch wie es endet.. "Ja das hast du" sagte ich im weggehen.. "Und ich liebe dich immer noch , aber du hast meine liebe nicht verdient" murmelte ich vor mich hin so das Roman es nicht mehr hören konnte.
Den ganzen Weg zum Hotel hatte ich das Gefühl das ich das ich nicht alleine war.. Ich wusste genau wer das war..Roman!!!Ich  drehte mich nicht um. Ich ging  sturr weiter, tat so als würde ich ihn nicht bemerken.

Was hatte er vor? Warum tat er das? Hatte er gehört was ich gesagt hatte? Nein das konnte nicht sein.. Im Hotel verschwand ich schnell in meinen Zimmer.. Die Tür viel ins Schloss jetzt liefen mir  die Tränen.Ich hatte mich die ganze Zeit zusammen gerissen.. Und jetzt war ich alleine.. Verdammte Liebe dachte ich...Es wäre besser ich wäre nie zurück gekommen.. Ich war glücklich gewesen..Ich vermisste meine Kids.. Es klopfte ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.. Versuchte mich etwas zu beruhigen.. Öffnete die Tür und ohne das ich etwas sagen musste fragte Becky mich gleich."Sam was ist passiert?"
Sie ging an mir vorbei ins Zimmer.. Ich schloss die Tür ging zum Fenster und sah raus.. "Was passiert ist? Ich hätte auf dich hören sollen.Roman"...mehr konnte ich nicht sagen.. Ich fing wieder an zu weinen.. Ich spürte wie Becky mich ansah.. Der Blick sollte sagen .. Ich hab es dir gesagt aber du willst es ja nicht wahr haben.

Aber sie sagte es nicht.. Becky nahm mich in den Arm.. Sie wusste das jedes Wort jetzt zu viel war.. Auch wenn mein Herz zu Roman wollte.. Hatte Becky recht und auch mein Verstand hatte es sich gewehrt.. Bis Roman mich geküsst hat.. Da gab ich auf.. "Ok Jetzt höre mir mal zu. Ich sehe es ein du willst Roman immer noch. Aber nicht so.." Ich sah Becky an mit verheuleten Augen an.. "Lass ihn kämpfen..Gehe ihm nicht aus dem weg.."....Noch lange unterhielten wir uns und ich stellte fest sie hatte recht mit allem was Becky sagte.  Becky verabschiedete sich. Dann war ich wieder alleine mit meinem Gedanken.
Auch wenn ich immer gesagt hatte ich hab alles vergessen.. Hab ich nur verdrängt und die gemeinsame Nacht.. Seine Berührungen und seine Küsse auf meinem Hals zu spüren. Das fühlte sich gut es war wie früher. Mit den Gedanken schlief ich ein.

Durch ein klopfen an der Tür wurde ich wach und ich wollte meine Ruhe. Aber wer auch immer da draußen stand ging nicht weg... Es konnte nur einer sein der dort vor der Tür stand.Eine Weile überlegte ich ob ich auf machen sollte.Ich hatte den Griff der Tür in der Hand aber nein dachte ich lass es... Es ist spät und ich kann ja noch sagen ich habe geschlafen "Schade Sam das du nicht aufmacht ich wollte dir alles erklären.Gute Nacht meine Schönheit."...

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt