Meine Mom hatte einen Arzt gerufen und der kam recht schnell. Meine Schwester kümmert sich um den kleinen.
Wir hatten nicht mitbekommen das meine Ex noch mal reikekommen war "Süß jetzt spielt sie schon wieder und jeder fällt drauf rein". Ich sah sie an wollte aufstehen. "Nein Colby du bleibst bei ich mach das" so sauer sah ich meine Schwester selten. "Hörst du jetzt endlich auf und im vom meinen Bruder hast Ladenverbot. Merkst du nicht das unerwünscht bist".. Sie ging und der Arzt nahm Sam mit ins Krankenhaus. Ihr Kreislauf war völlig im Keller. "Fahr mit ihr mit wir kommen mit dem kleinen nach." sagte meine Mom "Colby der kleine. Ich muß doch für ihn da sein" Ihr liefen die Tränen. "Miss sie kommen erst mal auf die Beine nur so können sie für ihren Sohn da sein mit voller Kraft".. "Mr Lopez wollen sie mit?".. Ich nickte. Jamie schein es zu merken und fing an zu weinen. Ich sah es den Schmerz und Verzweiflung in Sam's Augen als sie Jamie hörte "Babe mach dir keine Sorgen um unsern Sonnenschein." Sam nickte nahm meine Hand und meine Mom nahm Jamie auf den Arm und zog an der Spieluhr das schien ihn zu beruhigen. Ich nickte Cesaro zu er hatte genau das gefunden was den kleinen jetzt beruhigte.
Eine Weile später wo es ihr etwas besser ging rief ich meine Mom an und bat sie mit kleinen zu kommen. Sam schlief es war nur der Kreislauf aber es lag an der Situation eben. Ich hielt ihre Hand fest..
Als meine Mom reinkam sah mich mit ihrem vorwurfsvollen Blick an. "Du brauchst es nicht zu sagen ich weiß. Es war zu früh und viel zu viel".. Sie gab mir den kleinen der sich sofort zu seiner Mom umsah. "Jamie es geht ihr gut und ich verspreche dir wir beide passen auf deine Mom auf.".."Wo bin ich?".. "Im Krankenhaus liebes du bist zusammen gebrochen".sagte meine Mom . "Es tut mir leid ich habe gedacht ich kann das, aber ich war wohl nicht so stark"..
Der Arzt war mittlerweile bei uns. "Sie brauchen Ruhe und Erholung. Keine Öffentlichkeit. Am besten Sie ziehen sich eine Weile zurück und kümmern sich nur um sich und Ihren Sohn". "Herr Doktor das haben wir vor einen kleinen Familienurlaub.".. "Eine gute Idee. Wenn sie besser fühlen können sie nach Hause. Aber kein Stress"..
Ich wusste ja das Sam keine Ahnung hatte wer ihre Eltern waren. Aber Melina und ich hatten lange gesucht und sie gefunden. Ich war schon da gewesen und habe mit ihnen gesprochen. Ihnen erzählt wer ihre Tochter ist. Auch versprochen mit ihr zu kommen. Sobald das Baby da ist und jetzt war genau die richtige Situation. Sam brauchte Ruhe. Ihre Eltern hatten auch nach ihr gesucht. Ich war mit Melina dort gewesen und der Grund warum sie Sam weggeben mussten war traurig..
Meine Mom wusste auch bescheid und hielt es für gute Idee.Einige Wochen später nach dem ich alles geklärt hatte. Ich wollte sie im Ring zurück haben und nicht nur ich. Und deshalb musste sie zu sich zurück finden.
Früh an morgen sollte losgehen ich packte mit meinem Eltern alles ins Auto Während Sam Jamie noch stillte
"Ihre Eltern wissen Bescheid".. "Ja Dad. Sie haben einen kleine Pension
Und wir drei ein Zimmer.". " Colby bist Du fertig?".. Sam kam mit Jamie auf uns zu und ich nahm den Maxi Cosi ab und stellte ihn ins Auto. Schnalte ihn an "So kleiner jetzt machen wir deine Mom glücklich". Jamie lächelte als ob er mich verstand. In der Zwischenzeit hatte sich Sam von meinen Eltern verabschiedet "Das du sie beide gesund zurück bringst. Sam du erholst bitte weiter du siehst schon viel besser aus".. Ich nahm Sam in den Arm sah ihr in Augen "Keine Sorge. Ich passe schon auf, auf meinem beiden." gab ihr Kuss
Kurz danach waren wir unterwegs.. "Danke aber was hast du vor?".. "Du wirst es sehen" ich nahm ihre Hand und lächelte ihr zu......
DU LIEST GERADE
Warum kann ich nicht vergessen..
FanfictionDie Vergangenheit holt Sam wieder ein als sie nach langer Zeit wieder kommt. Auch wenn sie so sehr versucht alles zu vergesse klappt es nicht. Er hatte ihr weh getan... Sam hatte sich vorgenommen nicht wieder auf ihn rein zufallen.. Erst scheint ih...