Es war schwer zu glauben was gerade alles Passierte. Ich hatte einen guten Kontakt zu Cesaro. Er erkundigte sich regelmäßig wie es mir geht. Und auch Colby war immer wenn er konnte bei mir. Ich gewöhnte mich an die Übelkeit und auch an meine neue Arbeit im Coffee Shop. Und so Iangsam kam die Zeit das man es nicht mehr über sehen konnte.
Ich überlegte schon weite Sachen an zu ziehen aber was brachte das denn. Das fiel doch auch auf.
Ich warte am Flughafen auf Colby und sah dachte nach. "Hey Sweetie ich hab dich vermisst. Du siehst gut aus wie geht es euch?".. "Gut so weit. Nur man wird es bald nicht mehr Übersehen können . " Ich war doch erst im 4 Monat und gefühlt schon so dick... Ich umarmte ihn und küsste ihn.. "Wilkommen zu Hause".. "Ich hörte du machst dich ganz gut in Coffee Shop.".. "Wirklich nur der Geruch von einer Sorte Kaffee bekommt mir gar nicht. Und ich fühle mich fett. Ich kann nicht auf Bauch schlafen "... Er musste grinsen. "Was gibt es da zu grinsen.. Ich finde das nicht lustig".. "Ach Sweetie du bist süß und du immer noch verdammt heiß. Ich habe es vermisst dich zu berühren."
"Entschuldige bitte Baby. Aber mir ist ständig übel und überhaupt..".."Schon OK ich denke du brauchst mich. Lass uns fahren."
Man munkelt schon in der Öffentlichkeit das Colby und ich ein Paar waren . Und das er für der richtige Mann ist.
Nur was passiert wenn das rauskommt das ich schwanger bin. Ich kann mich nicht ewig verstecken. Was hatte ich denn nur getan? Ok das war eine blöde Frage.. Aber sie hatten ja alle recht das Kind war unschuldig.
"Colby ich liebe dich und es tut mir leid das ich gerade so bin"
"Wir beide schaffen das schon und jetzt fahren wir nach Hause"Ich gab ihm den Schlüssel und er packte seine Tasche auf den Rücksitz. "Sweetie Danke das du hier bist.".. "Wo soll ich denn hin. Ich bin gerade doch gefangen und glaub mir das nervt mich.". ."Ich weis Sweetie..Ich hätte dich gern bei und deine Mädels vermissen dich".."Wirklich Colby ich hab mir doch wieder alles selbst kaputt gemacht."
"Jetzt reicht es aber. Du hast Fehler gemacht aber das heißt noch lange nicht das jetzt alles vorbei ist. Ich liebe dich Sam und du hast Freunde".
Wahrscheinlich hatte er recht und ich gab wieder viel zu schnell auf."Ich liege doch richtig das du heute zum Arzt musst?".. "Ja am besten wir gleich. Denn in 40 Minuten hab ich den Termin"... "Na dann mal los" sagte Colby und fuhr los.
(Colby)
Ich konnte sie verstehen. Wie fiele hatte ich in meinem Leben gemacht und es bestimmt nicht immer einfach das einzusehen.
Das Sam sich gefangen fühlte war zu verstehen. Es war die einzigste Möglichkeit die und das Kind zu schützen. Noch früh genug würde das Wellen schlagen und damit das zu passierte war es besser so wie es jetzt ist.. Ihrer Schulter ging es besser. Wenn Sam zurück kommen würde dann noch besser als vorher das war mein Plan. Ich meinte es auch ernst was ich sagte sie sah immer noch verdammt heiß aus.
"Ich hab dich vermisst Colby".. Ich nah ihre Hand lächelte und fuhr Richtung Krankenhaus.. Das erste Mal das ich dabei war sonst war meine Mom immer mit Sam gefahren..Es war nicht mein Kind aber das war mir egal.
In der Praxis angekommen meldete dich Sam an und eine kurzen Moment mussten wir warten.
"Sie sind Seth Rollins und Angel?. Dann stimmt es also sie beide sind zusammen ". Ich sah den Blick von der sagen sollte.. :Ich hab es doch gewusst jetzt ist vorbei und es kommt alles raus : "Ja das sind wir.. Die Gerüchte stimmen".. "Na ja das mit Cesaro konnte auf dauer auch nicht gutgehen. Sam sie waren seid nicht mehr im Ring und ich vermute es gibt einen guten Grund dafür" die Frau deutete auf Sams Bauch "Herzlichen Glückwunsch".. "Danke" sagte Sam.. Ich mischte mich ein und bat die Frau um still Schweigen.. "Wir werden schon etwas sagen wenn wir so weit sind".. Ich könnte nur hoffen das die nichts sagte..Wenn doch dann müsste Plan B her"Miss Foster kommen sie bitte mit" rief die Sprecherstundenhilfe.. Sam sah mich an und war froh das ich bei ihr war..
Die Ärztin war zufrieden "Alles in Ordnung und gesund.. Sie halte sich an meine Anweisungen und übertreiben es nicht Miss Foster".. "Ja keine Sorge. Ich stehe unter strenger Kontrolle" sagte Sam und sah mich an. "Sehr gut ich gebe Ihnen einen neuen Termin mit und das ist der Vater?" Oh mist dachte ich als ich die Tränen sah in Sam's Augen
"Nein leider nicht..Ich hab ein etwas kompliziertes Liebesleben gehabt. Ich wünschte Colby wäre es das würde vieles einfacher machen."
"Sie müssen sich nicht rechtfertigen Miss jeder hat mal schlechte Zeiten und wenn sie jetzt angekommen sind dann ist es in Ordnung" Die Ärztin lächelte "Außerdem übernehmen sie Verantwortung für ihr Kind und das ist super. Sie nicht allein den Mann an ihrer Seite hätten viele Frauen gerne""Machen Sie sich keine Sorgen ich pass auf Sam und wenn ich nicht da ist es meine Mutter und Schwester".. Die Ärztin nickte und fühlte den Mutterpas aus.
"Bis zum nächsten mal Miss Foster" sagte sie..Als Sam im Auto den Mutterpas sah sagte die erschrocken "Was Nein ich sage ich bin fett".. "Sweetie wo denn?"..sah sie an und lachte "Hör auf du bist eine tolle Frau"..
Ich fuhr nach Hause ich wollte und ich musste Sam auf andere Gedanken bringen. Was mir auch immer wieder gelang
DU LIEST GERADE
Warum kann ich nicht vergessen..
FanfictionDie Vergangenheit holt Sam wieder ein als sie nach langer Zeit wieder kommt. Auch wenn sie so sehr versucht alles zu vergesse klappt es nicht. Er hatte ihr weh getan... Sam hatte sich vorgenommen nicht wieder auf ihn rein zufallen.. Erst scheint ih...