Sie müssen es wissen

73 2 0
                                    

Sam war anzusehen das, das alles noch ungewohnt war mir den kleinen. Sie wollte den kleinen Mann füttern und das es ihr zu viel Besuch war. Verschwand sie nach oben. Meine Mom sagte nach einiger Zeit "Kümmer dich um die beiden. Ihr habt heute noch was vor".. "Ja die beiden müssen wissen wer es ist." Meine Mom verabschiedet sich und ich ging nach oben. Sam schlief um Jamie lag in ihrem Arm. Der kleine war Nachts viel wach.
Jamie sah mich an "Siehst du magst sie auch nicht teilen. Komm wir lassen deine Mom noch ein bisschen schlafen." Er hatte ihre Augen, ihr Lächeln. Ich war gerade wieder unten und es klingte an der Tür. Mir den kleinen auf dem Arm öffnete ich die Tür. Es war Cesaro "Ich bin zu früh ich weiß.".. "Komm rein. Sam schläft der kleine ist Nachts oft wach." Er erkundigte sich wie es Sam ging. "Es war anstrengend die Geburt für Sam. Sie ist noch nicht ganz die alte."..Cesaro grinste "Ihr beide schafft das schon sie wieder zurück zu holen"."Ja bestimmt. Du ich habe Roman in dem Coffeeshop bestellt. Ich will das nicht hier klären.".. "Verständlich. Darf ich ihn mal halten?".. Ich nickte und gab Cesaro den kleinen "Ich gehe Sam holen und dann können wir gleich los". Wie gerne hätte ich es gehabt das nicht Roman der Vater war.
"Sweetie aufwachen" ich gab ihr einen Kuss. Und strich ihr übers Gesicht.

                               (Sam)

Ich öffnete meine Augen und sah das Colby neben mir saß. Schaute zur anderen Seite "Keine sorge Jamie ist unten bei Cesaro. Machst du dich fertig wir sollten bald los." "Ja lass mich kurz duschen und dann können wir los. " Er war schon fast weg und drehte sich nochmal um. "Sweetie Ich liebe dich und ich brauche dich in meinem Leben".. "Komm mal bitte her. Ich liebe dich auch und ich will keinen anderen Mann mehr". Umarmte ihn und gab ihm einen Kuss. "Ich bin gleich da dann können wir los"
Ich hatte eigentlich keine Lust aber es  musste sein. Ich musste meine Vergangenheit endlich hinter mir lassen nur wie sollte ich das machen. Roman war sein sein Vater. Als ich runterkam war der kleine schon fertig "Siehst du Sweetie er wartet schon auf dich. Du gefällst mir gar nicht.".. "Hey Sam ich habe noch was für dich na ja für den kleinen Mann. Den zukünftigen King Slayer." er grinste und den Namen hatte von Hunter gehört. Er gab mir ein Päckchen und ich öffnete es und lächelte. Eine Spieluhr mit Kronen. "Sie spielt nicht irgendeine Melodie.. Sie spielt deine Einmarschmusik Sam. Damit der kleine gleich weiß wer seine Mutter ist.". "Und meine?" fragte  Colby. "Nun mein Freund er soll schlafen und keinen Stomp zeigen"..Cesaro lachte. "Wow danke schön. Es ist sehr persönlich und ich bin überwältigt.".. Wir machten uns auf den Weg und mir war ganz flau  im Magen. Aber ich freute auf die Leute die dort arbeiteten. Ich war einige Zeit dort. Und ich weiß das sie Jamie sehen wollten. Roman war noch nicht da und jeder gratulierte und wollte den kleinen sehen. Auch seine Schwester die wartete schon auf uns.
"Das ist der letzte Schritt. Die müssen es wissen" flüsterte  Colby mir ins Ohr.. Da kam Roman mit Frau und Colbys  Ex. "Die fehlt mir gerade noch." fluchte ich leise..
"Oh das neue Traumpaar und der Bastard" sagte sie so laut das es jeder hörte.. "Du ... Lass meinen Sohn in Ruhe er ist unschuldig.".. "Genau so wie seine Mutter fügte Romans Frau hinzu..." Es reicht jetzt fangt ihr schon wieder an.!? "mischte sich Cesaro ein.. Ich gab den Maxicosi Colbys Schwester und bat sie mit kleinen wo anders hin zu gehen. Ich wollte nicht das er das hörte was ich jetzt zu sagen hatte. Nach sie mit Jamie nicht hörweite war.." Sagt mal findet ihr witzig immer nur mir die Schuld zu geben? Von alleine kann nicht schwanger werden. Ihr seid das allerletzte meinen Sohn einen Bastard  zu nennen. Er ist unschuldiges Kind".."Wow Sie hat Gefühle dieses Miststück." fauchte Colbys Ex. "Ich geb Cesaro recht es reicht jetzt. Sag ich verstehe gar nicht mehr was ich an dir je geliebt  habe. Du benimmst unmöglich meiner Freundin gegenüber. Ich möchte das mein Geschäft verlässt und die kannst du gleich mitnehmen" Colby nahm meine Hand und mit der anderen Hand winkte er zum Abschied.
"Entschuldigung Joe aber da haben beiden eine Grenze überschritten. Und jetzt können wir reden über das wichtig ist. Jamie!!!".. Fügte Colby in erstem Ton hinzu.. "Sweetie alles ok?".. "Nein das hört nie auf, wenn das sagen. Dann fängt es doch erst richtig an."
"Sam dann bin ich der Vater richtig" fragte Roman.. "Ja verdammt noch mal.. Anders wäre es mir lieber gewesen. Ach ja behalte dein ich will keine Hilfe nicht von dir." sagte ich verletzt durch die Worte der Weiber... "Cesaro ich möchte dich bitten wenn du es möchtest wärst du sein Paten Onkel sein?".. "Ja sehr gerne Sam.".."Danke"
"Sam.. Ich möchte für ihn da sein. Er ist auch mein Sohn. Du bekommst den Unterhalt von mir wenn ihn ab und sehen darf."sagte Roman..
"Dann sag deiner Frau das aufhören soll Bastard zu sagen. Er heißt Jamie Daniel und er kann nichts dafür was wir getan haben.".Mir liefen die Tränen "Und solange sie so benimmt kommt er nicht zu dir. Sei mir nicht böse aber die muss akzeptieren das er dein Sohn ist"
Er nickte und versprach mit ihr alles zu klären.. Ich stand da und sah ihm nach. Draußen erzählte er was passiert war das erkannte ich an den bösen Blicken. Die die beiden mir zuwarfen. Ich merkte wie mir schwarz vor Augen wurde ich nach hinten fiel...

                          (Colby)

"Sam alles in Ordnung" rief  ich besorgt. Sie hörte mich nicht. Ich konnte sie gerade noch auffangen.."Das war wohl zu viel und noch zu früh" sagte meine Mom "Ja du hast gestern schon gesagt das wir warten sollten.".. "Ihr braucht Ruhe und Erholung. Urlaub mein Sohn sie muß zu Kräften kommen Jamie braucht seine Mutter." "Und Colby brauchst Sam" fügte Cesaro hinzu..
Sie hatten recht Sam musste raus.. Weg von der Öffentlichkeit und wieder zu Kräften kommen. Und für mich war klar ich musste an ihrer Seite bleiben. Ich musste mit Hunter  sprechen.

"Was ist denn passiert." Sam kam zu Bewusstsein und legte ihre Arme um meinen Hals vergrub ihren Kopf in meiner Schulter
"Sweetie wir drei fahren für eine Weile weg. Du brauchst Ruhe und Erholung. Jamie und ich wir brauchen unsern Engel.".. Ich machte mir Vorwürfe das ich wollte das klären.. "Es tut mir leid Sweetie. Ich hätte warten müssen".. "Schon in Ordnung ich dachte ich kann das.".
"Sam Mädchen du bist stark aber jetzt  bist du Mutter.  Ich stimme meinem Sohn zu. Du bist uns  ans Herz gewachsen Sam." Cesaro nickte.. "Das stimmt Sam und wir erwarten dich irgendwann wieder im Ring."..

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt