Beichte

62 2 0
                                    

Mittlerweile war ich unten und sah das Sam noch nicht da war. Ich wartete und musste  neugierige Fragen beantworten. Endlich kam Sam mit Melina die Jamie auf dem Arm hatte..
"Was sollen wir denn jetzt alle hier? Und warum macht Mom so Geheimnis daraus" fragte mich mein Bruder.. "Sag ich euch gleich wenn Sam hier ist".
"Was willst du sagen wenn ich hier bin" fragte mich Sam und grinste..
Erstmal gab ich ihr einen Kuss.
"Nun sag schon was ist los" drängte mein Dad
"OK.. Wir sagen es euch!".. Ich drehte mich zu Sam um ihr den Ring an Finger zu stecken. Allerdings so das es keiner sah. Schaute ihr in die Augen   "Bist du dir sicher das wir es so machen sollen?"... "Ja ohne Öffentlichkeit und Schlagzeilen ".. Ich nahm ihre Hand und drehte mich wieder um.."Ich hab  euch alle gebeten her zukommen weil ich.. Wir etwas wundervolles Vorhaben.". Ich hielt Sam's Hand etwas hoch.. "Nein eurer Ernst!?" rief Melina. "Wann?"
"In den nächsten Tagen! Solange wir noch hier sind"..
"Was denn in den nächsten Tagen? " fragte sein Bruder.."Die beiden wollen heiraten" erklärte seine Schwester.
Mein Dad sah mich an und dann zu Sam's Dad.
"Ich habe das spontan entschieden und Sam gestern gefragt nur 2 Personen wußten davon.. Danke fürs schweigen Mom . Und auch dir". Sam's Mom lächelte "Gerne doch"..

Alle sahen uns an bis mein Dad das Schweigen brach "Ihr seid euch sicher so ohne große Feier und Infos für die Öffentlichkeit"... "Ja Mr Lopez" sagte Sam "Sam du gehörst zur Familie. Nicht Mr Lopez.. Sag Dad zu mir" er sah zu mir "Na dann mal los!! Vorbereiten müssen wir schon etwas"
Nach dem alles besprochen war fuhren mein Bruder.. Sam und meine Schwester, zusammen mit ihrem Bruder los.. Ein Kleid kaufen. Ich kannte Sam und ihre Art nicht das teuerste zu kaufen. Und bat meine Schwester zu gucken das Sam nicht zu sehr sparte. Unsere Mütter fuhren einkaufen für das Essen.

Ich bleib mit unseren Vätern und Melina zurück... Die sich um Jamie kümmerte
"Ich wusste das du sie liebst schon immer" sagte Melina
"Nicht gleich aber an dem Tag am dem Sam nach dem ersten Streit mit Roman mir in die Arme gelaufen ist".. "Ehrlich wann war das? " .." Ca 1 1/2 Jahre bevor Sam gegangen ist.".. Ich dachte kurz nach  "Ich dachte ich hätte mir das eingebildet. Aber das hab ich nicht."..
"Und deswegen jetzt die Hochzeit?".. Fragte mein Vater..  "Ja Dad. Ich will Sam nicht mehr hergeben. Ich und ich nicht das es jeder weiß im Monent."..
Ich wollte mit Sam zusammen die Neuigkeiten bei Raw bekannt geben. Wenn Sam ihre Rückkehr in den Ring bekannt gab.
Da hatten wir gestern Abend auch drüber gesprochen. Sam wollte in den Ring zurück.
Eine gute Entscheidung wie ich fand. So langsam wieder mit der training zu beginnen. Wenn wir wieder zurück in Davenport waren. Aber erst einmal würden wir ganz heimlich heiraten.
Nicht mal Dean sagte ich etwas davon.

Nach dem alles erledigt war fuhren wir zusammen zu Sam.
Nur unsere  Mütter wollten nicht mit sie wollten das essen kochen.

"Sam ich weiß das sparsam bist aber denke daran das du heiraten willst. Es  sollte schon etwas besonders sein." Sagte Colbys Schwester zu mir
"Er hat mit dir gesprochen richtig?" Sie nickte und lächelte..
Es hätte mir klar sein müssen das er mir geredet hat. Als ihn und Melina mit Jamie sah da wurde mir klar wie schnell jetzt alles geht.  "Du hier? Ich will es  ja nicht zu auffällig" Ich fiel ihm um den Hals. "Ich weiß nicht welches."
Die Verkäuferin lächelte "Sam richtig deine Mom hat mich angerufen. Und mir gesagt das du kommst" sie sah mich an und sagte  "Kommt mit ich habe einige Kleider die dir gefallen könnten zurück gelegt".
Da hingen 7 Kleider ich stand davor und überlegte. "Nicht überlegen Sam" sagte Melina hinter mir
"Ok. Das hellgrüne und schwarz/rote weg Und das rosane auch".
Es war noch ein weißes.. Ein königsblaues. Ein dunkelrotes und ein himmelblaues....
"Baby denkst du das selbe wie ich?" "Ich denke schon Ja .."Und gleichzeitig das sagten wir." Das Himmelblau und dazu ein weißer Schleier ". Melina und seine Schwester sahen sich an.."Das ihr beide nicht schon viel früher zusammen gekommen sind wundert mich" sagte seine Schwester. Und Melina nahm Jamie auf den Arm  "Endlich hat deine Mom mal eine Entschuldigung getroffen die gut für sie ist. Und kleiner du bist etwas besonderes."..

"Du auch Sam und jetzt möchte ich dich mal in dem Kleid sehen.. Und ich weiß du magst auch das dunkelrote nimmst du es auch mit zum anprobieren." sagte ich zu ihr.. Ich sah ihr nach und lächelte..... Die Entscheidung das hellblaue zu nehmen war gefallen aber ich wollte ihr das rote schenken..

"Ihr bin ich." hörte ich Sam sagen  "Meine Braut ja das gefällt mir".. Zu Verkäuferin sagte ich packen sie mir bitte das hellblaue mit den Schleier.. Und das rote Kleid ein?"
Sie nickte und ich sah im Sams Augen ein leuchten " Du bist wahnsinnig,! Das ist zu teuer. Das geht...."
"Und ob das geht Sam."... Den restlichen Tag verbrachten wir damit alles für morgen zu erledigen und uns noch Ringe zu kaufen.
Mit einem Priester zu sprechen. Sam schlief in meinen Armen ein und ich konnte nicht anders als eine Andeutung zu machen.. Unter einen Foto von Sam schrieb ich (Mein sicher Hafen und meine Zukunft 😍💖)..
Das war eine Liebeserklärung..
Es war schön zu sehen wie die Fans sich ihre Gedanken machten.

Warum kann ich nicht vergessen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt