Angst und Verzweiflung
(Colby)Jetzt wo es jeder wusste war Sam nicht wirklich ruhiger und regte sich über Lüge auf. Sie hatte ja recht es musste klargestellt werden was passiert war. Denn was meine Ex Freundin und Romas Frau erzählen. War nicht die Wahrheit außerdem gaben Sam für alles die Schuld. Sam versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Doch ich merkte es wie er sie sich versteckte und sich zurück zog.
Mir reichte es und ich wollte um jeden Preis der Welt zeigen das wir wirklich ein Paar waren das wir uns liebten. Und nur weil Sam einen Vater für das Kind suchte. Das war nämlich die neueste Schlagzeile..
"Sweetie wir müssen reden. Ich will dich morgen Abend an meiner Seite haben. Und ich akzeptiere kein Nein! ".. "Das wirst du müssen ich bleibe hier"... "Oh nein das tust du nicht. Willst du dich jetzt die ganze Zeit verstecken?"..Ich sah Sam an. "Wenn es sein muss dann schon"..
Die Sturheit dieser Frau konnte einen wahnsinnig machen. Nur aufgeben kam nicht in Frage.
"Sam mit kommen jetzt!"... "Wohin denn bitte? Colby? ".. "Ein Kleid kaufen ob du willst oder nicht du kommst morgen mit mir mit".. Sam wollte gerade etwas sagen aber ich ließ sie nicht und sah sie an.
"Du hast gewonnen und da du wahrscheinlich nicht aufgebeb wirst ergeben ich mich ".. "Es geht doch.. Du wirst die schönste Frau sein der dort morgen Abend ".. Sam fasste dich auf ihren Bauch. Mittlerweile sah es schon sehr deutlich. "Dein Ernst die schönste Frau. Guck mich doch mal an."
"Sweetie das mache ich jeden Tag und ich bleibe dabei du bist die schönste Frau die morgen über den roten Teppich geht"..Ich hoffte es war jetzt endlich bei ihr angekommen.
In der Tat fügte sie sich ihrem Schicksal und kam mit..Kleider
Das es allerdings so schwer war ein Kleid zu finden was der Dame gefiel hätte ich nicht gedacht. Jetzt wusste ich was Melina damit meinte . Sie wenn du mit ihr einkaufen fährst viel spaß. "Colby guck mal nimmst du mich so mit?".. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sam stand vor mir und in dunkelblau Kleid hinten etwas länger. "Du bist dir sicher sweetie?".. "Ja bin ich. Ich denke du hast recht. Ich habe gehört was du gestern Nacht gesagt."..Ach ja dachte ich war die Dame noch wach .. "Was hab ich denn gesagt?"..Die Verkäuferin konnte sich ein grinsen nicht verkneifen "Das ich stolz sein sollte auf das Baby und meinen Bauch. Und mit Dir an meiner Seite fühle ich sicher.".. "Dann ist es das richtige Kleid und der richtige Mann" sagte die Verkäuferin und lächelte.
Sam sah toll aus und der Babybauch den konnte sie mit Stolz tragen. Und ich hoffte sie hatte es endlich Verstanden. "Weißt du was da du nicht ewig meine t Shirts anziehen kannst du deine sachen nicht mehr anziehen gerade. Bleiben wir hier und kaufen ein."Dieser Blick mit dem sie mich ansah. Die Verkäuferin grinste und meinte nur "Autsch das war nicht gut".. Das hatte ich auch gemerkt ich hätte den Mund halten sollen.
"Sweetie Entschuldigung du bist morgen Abend die schönste Frau dort.".. "Schon gut ich bin sauer. Ich hasse nur shopping. Bekomm ich einen Kuss?".. Was für eine Frage das lies ich mir nicht zwei mal sagen.
Es war allerdings wirklich anstrengend mit ihr einzukaufen.
Später zu Hause packten wir unsere Sachen und fuhren zum Flughafen. Wo wir auf Cesaro traffen.
"Du hast es geschafft Sam zu überreden".. Sagte er freudig.. "Ja sie hatte keine Wahl. Und gesundheitlich geht es den beiden gut.".. "Und sonst" fragte er so das Sam es nicht hören konnte "Roman und deine Ex verbreiten ja ganz mist über Sam und über die Geschichte".. "Ja und das macht ihr zu schaffen aber ich habe vor dem ein Ende zu setzen. Ich sehe wie sie das fertig macht. Ich möchte das es ihr gut geht".. Cesaro verstand mich und wollte mir dabei sein wenn wir unsere Geschichte erzählten.
Im Flugzeug merkte ich ihre Unsicherheit. Ich wollte die Frau die mich geküsst und damit mich mehr als meine Eltern überrascht hatte. Die Frau die ich sah war dabei zu zerbrechen und das durfte ich nicht zulassen.
Genau deswegen war es so wichtig das wir ein Zeichen setzten und das ich aller Welt sagte. Das es mir egal ist von wem das Kind ist. Ich liebte dieses Frau.
Lange sprach ich noch ich noch mit Cesaro. Über die ganze Sache und wie man ihr am besten helfen könnte.Florida
(Sam)"Sweetie aufwachen wir laden gleich" mit einem Lächeln im Gesicht weckte mich Colby. "Hab ich so lange geschlafen?". "Ja und ich habe dich auch gelassen du hattest Schlaf nötig. Glaub ja nicht ich merke nicht das nachts kaum noch schläfst Sam"
Und ich war dankbar das Becky, Nikki und auch Charlotte sich freuten das das ich bei Colby war.. Auch Dean und Reene waren gleich bei uns.. Der Blick dem Roman uns zuwarf als er und seine Frau an uns vorbei gingen war eine Mischung aus Enttäuschung und Wut. "Die Frau bringt Unglück Colby " zischte er...Es kochte in mir "Es reicht jetzt endlich mal Roman " mischte sich Becky ein "Du hast ihr oft genug wehgetan!!Bist du etwa eifersüchtig??"
Colby grinsen wurde breiter. "Du kannst nicht immer Sam die Schuld geben. Wer ist ihr denn immer weg gelaufen wenn ihr Sex hattet. Wer ist einfach wieder abgehauen? Nicht Sam du mein Freund " fügte Dean hinzu.
"Weist du was dich jetzt gerade wurmt." wollte Charlotte wissen "Das du sie nicht mehr haben kannst wann du willst. Das dir jemand dein Spielzeug weggenommen hat".. Auch Nikki konnte sich nicht verkneifen zu sagen. "Ich wollte es erst nicht glauben aber Colby tut ihr gut. Du bist das schlimmste was ihr passieren konnte.". Ich war doch überrascht das alle immer noch zu mir hielten und sich für mich stark machten. Roman schien getroffen zu sein und ging stinksauer zum Ausgang.
" Danke ich liebe euch "...sagte ich mit Tränen in den Augen
DU LIEST GERADE
Warum kann ich nicht vergessen..
FanficDie Vergangenheit holt Sam wieder ein als sie nach langer Zeit wieder kommt. Auch wenn sie so sehr versucht alles zu vergesse klappt es nicht. Er hatte ihr weh getan... Sam hatte sich vorgenommen nicht wieder auf ihn rein zufallen.. Erst scheint ih...