Lea, steh jetzt mal auf. Wir müssen gleich losfahren." sagt mein kleiner Bruder und springt auf meinem Bett rum. "Ja Ethan. Wieviel Uhr haben wir überhaupt?" frage ich und reibe meine Augen. "Ähm 9 Uhr." sagt er und ich lache. "Wirklich 9 Uhr. Wir haben noch über 4 Stunden Zeit, bis wir los fahren müssen. Hast du denn schon ein T-Shirt für mich rausgesucht?" frage ich meinen kleinen Bruder und er schaut mich an. "Oh ne, dass muss ich noch machen, bin sofort wieder da. Gut das du mich daran erinnert hast. Ich weiß schon was ich dir gebe. Habe das extra für dich gekauft. Wollte ich dir eigentlich erst zu deinem Geburtstag schenken, aber du brauchst es heute schon." sagt mein kleiner Bruder und rennt aus dem Zimmer. Ich stehe auf und gehe in mein Badezimmer. Dort stelle ich mich unter die Dusche und mache Musik an. Eigentlich habe ich ja nicht so Lust darauf da heute mit meinem Bruder hinzugehen, aber er will unbedingt das ich mitkomme. Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm. Ich meine irgendwas muss mein Bruder daran ja so toll finden und das verstehe ich, wenn ich da Live bin, vielleicht besser. "Lea, ich lege dir das T-Shirt auf dein Bett und bin schonmal unten in der Küche." ruft Ethan aus meinem Zimmer. "Danke Ethan. Ich bin in 5 Minuten bei dir." sage ich, als ich aus der Dusche steige. Ich trockne mich ab und binde mir ein Handtuch um. Dann gehe ich in mein Zimmer und nehme mir das T-Shirt von meinem Bett. Ich schaue es mir an und suche mir dazu passende Klamotten raus. Dann gehe ich wieder zurück ins Badezimmer. Ich ziehe mir die Klamotten an und binde mir ein Handtuch um meine Haare.
Ich stelle mich vor den Spiegel und bin mit dem Outfit im ganzen ganz zu Frieden. Dann gehe ich runter in die Küche und setze mich zu meinem Bruder an den Tisch. "Ahh Lea, das sieht gut aus. Steht dir voll gut. Ich freue mich voll auf heute." sagt er und ist ganz aufgeregt. "Ja, es wird bestimmt voll schön Ethan. Willst du auch ein Spiegelei essen?" frage ich meinen kleinen Bruder und er nickt. Dann gehe ich in die Küche und mache den Herd an. "Ethan?" frage ich meinen 15 jährigen Bruder und er kommt in die Küche. "Ja was ist Lea?" fragt er und setzt sich auf die Küchendiele. "Von wem ist denn überhaupt das Shirt das ich trage? Erzähl mal bisschen was." fordere ich meinen Bruder auf. "Ja also, dein Shirt ist von einer Gruppe, die sich 'The Shield' nennen. Die Gruppe besteht aus 3 Männern. Seth Rollins, Roman Reigns und Dean Ambrose. Sie sind erst seit ende letzten Jahres eine Gruppe und bis jetzt ziemlich erfolgreich. Sie nennen sich selber auch 'Hounds of Justice'. Ihrer Ansicht nach tuen sie halt das alles nur um für Gerechtigkeit zu sorgen." erklärt mein Bruder mir aufgeregt. "Okay, dass klingt ja gut und magst du die?" frage ich ihn noch. "Ja klar. Die sind toll. Richtig rebellisch und greifen halt gerne in Matches von anderen ein. Das finde ich echt cool." sagt er und ich nicke. Wir gehen dann wieder mit den Spiegeleiern zurück zum Tisch und essen. "Okay und steht schon irgendwie ein bisschen fest, was für Matches heute stattfinden. "Ja, also auf jeden Fall John Cena vs. Dolph Ziggler, wegen der Aktion letzte Woche." sagt er und wir beide lachen. "Haha, ja sein Neujahrs Tost für Dolph und AJ Lee. Ja, dass war lustig." sage ich noch. Ja, ich schaue WWE jede Woche mit meinem Bruder und kenne mich immer noch nicht richtig aus. "Okay, dann weiß ich ja immerhin ein bisschen Bescheid." sage ich und lache. "Ich halte die gerne wie immer auf dem Laufenden bei der Show." sagt mein Bruder und lacht. "Ja, sonst stehe ich da nachher komplett planlos. Bei deinem Gewinn ist doch auch dabei, dass wir in den Backstage können. Das ist vor der Show oder?" frage ich ihn noch. "Genau, deshalb wollen wir ja auch so früh fahren." sagt er und ich überlege kurz. "Weißt du was. Ich habe keine Lust mehr 3 Stunden zu warten. Lass uns jetzt schon losfahren." sage ich und Ethan springt auf. "Echt jetzt Lea?" fragt er du ich nicke. "Ich gehe schnell unsere Taschen und die Plakate holen." sagt er und rennt die Treppe hoch. "Das war aber echt lieb von dir. Er freut sich richtig, heute mit dir da hinzufahren. Du bist echt eine tolle große Schwester." sagt meine Mutter, die gerade ins Esszimmer gekommen ist. "Ja Mama, ich bin immerhin 21 Jahre alt. Er hat mich ja gefragt ob ich mit will und ich finde es ja auch nicht uninteressant." sage ich und lache leicht. "Ja Lea, ich verstehe dich. Da gibt es einige junge, gut aussehende Männer." sagt meine Mutter, zwinkert mir zu und lacht. Ich lache auch und dann kommt mein Bruder schon wieder die Treppe runtergestürmt. "Worüber lacht ihr?" fragt er, als er bei uns steht. "Nur darüber, dass deine Schwester gerne mit dir kommt, um sich die hübschen Männer dort anzuschauen." sagt meine Mutter und lacht. Ich schaue Sie sauer von der Seite an und Sie lacht nur. "Das stimmt gar nicht. Ich finde lediglich den Sport interessant." sage ich und jetzt lacht auch mein Bruder. "Lea, ich bin mir sicher, dass wir jemanden finden der dein Typ ist." sagt mein Bruder und jetzt muss auch ich lachen. "Wir machen und dann jetzt mal auf den Weg, oder Ethan?" sage ich und er springt sofort zur Tür. "Bis heute Abend Mama. Wünsch und viel Spaß." sagt er, als er seine Jacke anzieht. Ich gehe zu meiner Mutter und umarme Sie. "Lea, bitte fahr vorsichtig und pass auf Ethan auf. Du kennst ihn ja." sagt Sie und ich muss lachen. "Eyy Mama, dass habe ich gehört. Ich bin alt genug um auf mich selber aufzupassen." sagt Ethan vom Flur aus. "Ja Ethan, dass wissen wir." rufe ich zurück und wende mich wieder meiner Mutter zu. "Natürlich passe ich auf ihn auf, aber er wird da ja wohl nicht weglaufen. Da wird er sich viel zu wohl fühlen." sage ich zu meiner Mutter und gehe dann auch in den Flur. Dort steht mein Bruder schon komplett angezogen und mit den Sachen in der Hand. Ich schmeiße ihm meinen Autoschlüssel zu. "Bring die Sachen schonmal ins Auto. Ich bin sofort bei dir. Kannst von mir aus auch schon mal die Musik aussuchen." sage ich und er geht aus der Tür. Ich nehme mir meine Jacke und ziehe Sie an. "Bis später. Einen schönen entspannten Tag wünsche ich euch." rufe ich noch ins Haus und gehe dann zu meinem Auto. Ich sehe schon, wie mein Bruder sein Handy mit meinem Auto verbindet. "Lass mich raten. Wir hören die Einlauflieder von deinen Lieblings Wrestlern?" frage ich meinen kleinen Bruder und er lacht. "Klar, ich muss mich in Stimmung bringen." sagt er und ich steige ein. "Okay, bist du breit für den besten Tag deines Lebens?" frage ich ihn. "Ja klar und du?" fragt er mich. "Natürlich, wir werden den Tag rocken." sage ich und starte das Auto. Ich fahre los und er startet die Musik. "So Lea, wir machen jetzt ein Quiz. Du musst raten von wem das Lied ist." sagt mein Bruder. "Ach, dass ich gerade einfach, das ist das Lied von Ryback. FEED ME MORE!" sage ich und wir fangen an zu lachen. "Und wie sieht es mit dem aus?" fragt er, als das nächste anfängt zu spielen. "Oh nein. Ich habe keine Ahnung." sage ich sofort. "Das ist das Lied von The Shield. Ich hoffe, dass wir die heute sehen. Dann wäre ich sofort glücklich." sagt er und ich lache. "Haha, jetzt kommt er mir so vor, als wärst du derjenige, der nach hübschen Männern da sucht." sage ich lachend und mein Bruder schaut mich böse von der Seite an. "Ich liebe deren Wrestleart. Du wirst die aber sicherlich hübsch finden." sagt mein Bruder und zwinkert mir zu. Den Rest der einstündigen Fahrt hören wir noch Musik und er erzählt mir ein bisschen was.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)
FanfictionIch erzähle euch von dem Tag der mein Leben verändert hat und wie sich mein Leben durch diesen Tag komplett verdreht hat, aber das hauptsachlich positiv.