Dann drehe ich mich um und gehe zurück in das Büro von Stephanie. Dort sitzt schon mein Bruder neben ihr auf einer Couch. "Ahhh Lea, da bist du ja. Ich habe dir hier mal ein paar Krücken rausgesucht, damit du vernünftig laufen kannst. Mein Kollege hier bringt euch zu euren Plätzen und holt euch nach der Show dort auch ab." sagt Sie und deutet auf den Mann, der neben der Tür steht. Dieser nickt uns knapp zu und ich lächele ihm zu. "Okay, Dankeschön. Das ist sehr lieb von dir. Ethan, kannst du mir dann den Gefallen tuen, dass du meine Tasche und auch die Plakate nehmen." sage ich und Ethan nickt. Dann reicht mir der Mann, der anscheinend von der Security ist, die Krücken und ich bedanke mich bei ihm. "Können wir los?" fragt er uns freundlich. "Ja klar. Von mir aus können wir losgehen." sagt Ethan und ich stimme zu. Der Mann hält uns die Tür auf und wir gehen los. Wir kommen im den Arenabereich und er führt uns nach ganz vorne. "Lea, schau mal. Wir haben Plätze, die direkt vorne an der Absperrung sind. Das ist fantastisch. Von hier können wir alles perfekt sehen und einfach wow. Wie lange dauert es noch bis es anfängt?" fragt mein Bruder mich aufgeregt. "Noch ca. 30 Minuten." antworte ich ihm, als wir an unseren Plätzen stehen. "So, nach der Show kommt ihr einfach wieder zu dem Eingang wo wir gerade rausgekommen sind. Da werde ich dann stehen und euch wieder in den Backstage Bereich lassen." sagt der Mann und geht dann wieder zurück. "So Ethan, gleich geht es los. Bist du aufgeregt?" frage ich ihn und er schaut mich entsetzt an. "Das musst du mich doch nicht fragen. Sieht man mir etwa nicht an, dass ich gerade extrem aufgeregt bin und es einfach nicht mehr abwarten kann? Es soll jetzt endlich losgehen." sagt er und springt auf und ab. "Ja und ich muss ehrlich sein, ich bin auch ein bisschen aufgeregt. Diese Atmosphäre hier ist unglaublich. Total anders, als es im TV immer rüber kommt. Hier geht ja die übelste Party ab. Ich glaube ich kann mich doch für diese Sport begeistern." sage ich und nun schaut mein Bruder mich noch entsetzter als vorher an. "Hast du das gerade wirklich gesagt?" fragt er mich und ich nicke. "Jaaa, ich habe es endlich geschafft. Nach ca. einem Jahr konnte ich dich endlich überzeugen, was für ein toller Sport das hier ist. Du wolltest mir am Anfang nicht glauben, dass du es lieben wirst und jetzt tust du es. Endlich!" sagt Ethan und umarmt mich. "Ja, dass hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hätte nicht gedacht, dass das ganze so spannend ist. Vor allem die Storys hinter allen sind an für sich schon voll cool. Ich glaube es müsste jetzt gleich los gehen." sage ich und schaue rauf zur Bühne und ja, dass Licht geht aus und die Musik von John Cena fängt an zu spielen. Er kommt zum Ring und fängt an sich über Dolph und AJ Lee lustig zu machen. Dann kommen auch diese raus auf die Bühne, aber nur unter Begleitung von Big E. John fordert Dolph dann zu einem Match auf. Dies verweigert Dolph zunächst, aber Big E entscheidet einfach für Dolph, dass er diese Match bestreiten soll. Dolph und AJ schauen Big E dann einfach irritiert an und sind sauer auf ihn. John fordert Dolph nun auf endlich in den Ring zu kommen. Die Zuschauer, darunter fangen an Johns Namen zu rufen. Ich steige da mit ein und dann entscheidet Dolph sich dazu runter zum Ring zu kommen. Dieses Match ist nun wirklich offiziell und das ganze Publikum fängt an zu jubeln. John hat die meiste Zeit die Kontrolle über das Match, obwohl auch Dolph einige sehr gute Momente hat. Der Nachteil von John ist natürlich, dass außerhalb des Ringes noch AJ und Big E stehen. Das wird ihm dann auch zum Verhängnis, als der Ringrichter kurz mal mit Dolph beschäftigt ist. Da springt Big E nämlich auf den Ring und schlägt paar mal auf John ein. Ehe der Ringrichter sich wieder umgedreht hat ist Big E schon wieder vom Ring runter und lehnt sich gegen eine Bande ganz bei uns in der Nähe. "Was sollte das denn? Glaubst selbst du, dass Dolph das nicht alleine schafft? Das ist aber traurig, dass nicht mal seine Freunde an ihn glauben." schreit mein Bruder ihn an, wofür die Leute um uns rum ihn bejubeln. Als nächstes ist es AJ, die auf den Ring springt und damit den Ringrichter und auch John ablenkt. Dies nutzt Dolph und beendet fast das Match. John schafft es aber sich zu retten und kommt in die Ringseile. Dann ist der Ringrichter wieder mit Dolph beschäftigt und AJ gibt John eine Backpfeife. Dies sieht aber der Ringrichter und verweist Sie und Big E vom Ring. Bei dieser Entscheidung fangen alle an zu jubeln. AJ und Big E ziehen sich zurück und Dolph ist ganz aufgebracht über diese Entscheidung vom Ringrichter. In dieser Zeit hat John sich wieder erholt und dreht das Match wieder zu seinem Vorteil. Dann bekommt aber auch Dolph wieder ein paar gute Aktionen hin und schafft es fast John zu besiegen. Bei einer Konteraktion von John fliegt Dolph gegen den Ringrichter und dieser fliegt aus dem Ring. Diesen Moment nutzt Big E um wieder zum Ring zu rennen und John anzugreifen. Als John auf der Matte liegt legt er einen Arm von Dolph über ihn und rennt wieder aus dem Ring. So liegen die beiden einige Zeit da, bis ein neuer Ringrichter aus dem Backstage Bereich angerannt kommt. Dieser fängt an zu zählen, aber John kommt bei 2 1/2 aus dem Cover raus und das Publikum jubelt auf. Wieder fangen alle an Johns Namen zu brüllen und er sammelt nochmal all seine Kraft zusammen. Er zeigt nochmal eine starke Aktion gegenüber Dolph und besiegt ihn. Als dann die Ringglocke wieder läutet fange ich an zu jubeln. Mein Bruder steigt mit ein, obwohl er vorher wie eingefroren war. "Wow, dass war ja mal voll spannend und das war erst das erste Match des Abend. Unglaublich." schreit mein Bruder und ich stimme ihm zu. Das zweite Match ist ein Divas Championtitel Match zwischen Eve Torres und Kaitlyn. Am Anfang ist das Match sehr ausgeglichen zwischen den beiden, aber sehr schnell übernimmt Eve die Kontrolle. Sie ist sich so siegessicher, dass Sie das ganze sehr entspannt angeht. Doch dann schafft Kaitlyn es eine super gute Konteraktion zu zeigen und dreht somit das Match. Von diesem Punkt an hat Sie die Kontrolle über das Match. Ein paar Mal schafft Sie es fast Eve zu pinnen, aber diese schafft es immer sehr knapp da wieder raus zu kommen. Dann in einem Moment wo Kaitlyn nicht so gut aufpasst rollt sich Eve aus dem Ring und holt sich ihren Titel. Damit klettert Sie über die Bande und rennt weg. Sie wird ausgezählt. Somit hat Kaitlyn zwar das Match gewonnen, aber der Titel bleibt bei Eve. "Das war aber ganz schön feige." sage ich meinem Bruder und dieser muss lachen. "Ja, dass war es." sagt er und schon geht es weiter. Das nächste Match ist Team Hell No gegen Team Rhodes Scholars. Dieses Match wird zu 90% von Team Hell No dominiert, aber im Endeffekt gewinnt Team Rhodes Scholars es. Das aber auch nur, weil vor dem Ring ein riesen Chaos entstanden ist und alle damit beschäftigt waren. Alles in allem hat Team Rhodes Scholars seht unfair gekämpft. Man muss aber sagen, dass sie das sehr geschickt getan haben, weil der Ringrichter davon nichts mitbekommen hat. "Ich muss echt sagen, dass das alles hier viel cooler ist als ich gedacht hätte. Außerdem hätte ich nie damit gerechnet, dass ich hier so mit fiebere und so abgehe." sage ich zu meinem Bruder und lache. "Lea, dass hätte ich ja auch nicht gedacht. Du hast dich zwischendurch ja sogar mehr als ich aufgeregt. Mich freut es, dass es dich jetzt so begeistert." sagt er und wir geben uns ein High Five.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)
FanfictionIch erzähle euch von dem Tag der mein Leben verändert hat und wie sich mein Leben durch diesen Tag komplett verdreht hat, aber das hauptsachlich positiv.