Ich sehe einen Mann auf uns zukommen. Als er auf uns zu kommt, erkenne ich ihn. "Das ist John Cena oder?" frage ich meinen kleinen Bruder leise. "Korrekt, 100 Punkte für dich. Kommt er wirklich auf uns zu?" sagt mein Bruder nervös. "Ja kommt er. Beruhige dich." flüstere ich und dann steht John Cena auch schon neben uns. "Hallo ihr 2. Ich glaube bei euch bin ich richtig. Ihr seid die beiden, die den Videowettbewerb gewonnen haben oder?" fragt er uns und setzt sich hin. "Ja genau. Das ist mein Bruder Ethan und er hat das Video gemacht. Ich hab nur die Kamera gehalten." sage ich und lache. "Hallo Ethan, wie geht es dir?" fragt John höflich und bietet meinem Bruder seine Hand an. "Hallo John. Mir geht es super und das alles hier ist der beste Tag meines Lebens." sagt mein Bruder und ich merke, dass er sich eindeutig beruhigt hat. "Das klingt ja schonmal gut. Ich freue mich sehr, dass wir euch so einen Einblick geben können. Wie heißt du denn junge Dame?" fragt er mich und lächelt mich an. "Hey, ich heiße Lea." sage ich und reiche ihm meine Hand. Er nimmt sie und schaut mir tief in die Augen. "Habt ihr denn schon alles gesehen, oder soll ich euch beide ein bisschen rumführen?" fragt er und lässt dann auch meine Hand los. "Wir haben glaube ich fast alles gesehen. Stephanie hat uns eben rumgeführt." antwortet mein Bruder ihm. John dreht sich wieder zu Ethan und lächelt ihn an. "Ach wenn das so ist. Sie hat euch bestimmt alles was für euch interessant ist gezeigt. Seid mir nicht böse, aber ich muss jetzt wieder weiter. Schaut euch doch mal um, ihr findet bestimmt doch noch andere hier und die unterhalten sich bestimmt auch sehr gerne mit euch. Wir sehen uns aber bestimmt später nochmal." sagt er, zwinkert mir zu und geht. "Wow Lea, dass war doch mal etwas. Er war ja super nett zu uns." sagt Ethan und lacht. "Ja stimmt, er war wirklich sehr freundlich zu uns. Wie fandest du es denn?" frage ich meinen kleinen Bruder. "Ja, er war super nett und er wollte uns rumführen. Schade, dass Stephanie uns schon ein bisschen rumgeführt hat. Wollen wir mal weiter schauen, wen wir hier so finden?" fragt er mich und ich nicke. "Okay, mal schauen ob du irgendwen erkennst." sagt mein Bruder und ich muss lachen. "Da bin ich selber auch gespannt, aber ich glaube, dass ich das noch hinbekomme. Guck mal, da kommt zum Beispiel Drew McIntyre von 3MB auf uns zu. Los Ethan, den findest du doch voll cool." sage ich und Ethan dreht sich schnell um. "Hallo Drew. Stören wir?" fragt mein Bruder, als wir bei ihm stehen. "Nein, natürlich nicht. Wer seid ihr denn?" fragt er uns. "Achso ja, sorry. Ich bin Ethan und ich habe den Videowettbewerb gewonnen. Das ist meine große Schwester Lea." stellt Ethan uns beide vor und Drew fängt an zu lachen. "Ach ja stimmt, daran hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Ich wusste doch, dass ihr heute hier seid. Also, willst du irgendwas wissen?" fragt er meinen Bruder, als wir uns auf eine Box, die am Rande des Ganges, gesetzt haben. "Ohh ja, wie ist es dort im Ring zu stehen, wenn alle einem zujubeln? Was für ein Gefühl ist das?" fragt mein Bruder Drew aus. "Ja also, das Gefühl wenn man im Ring steht ist ja für jeden anders. Für mich ist es einfach das unglaublichste Gefühl der Welt. Ich kann dir gar nicht erklären wie es sich anfühlt. Man könnte es vielleicht mit einer sehr schnellen Achterbahn vergleichen. Weißt du was ich meine? Dieses Kribbeln im Bauch, so könnte man das in etwa vergleichen." sagt er und wir müssen lachen. "Drew kannst du mir sagen wo hier ein Klo in der Nähe ist? Weil da müsste ich jetzt dringend mal hin." sagt mein Bruder und wippt rum. "Ja klar. Hier musst du rechts und dann die vierte Tür auf der linken Seite. Mein Bruder springt auf und läuft los. Wir schauen ihm hinterher und dann dreht sich Drew zu mir um. "So, jetzt sind wir beide alleine." sagt er und lacht rau. "Ja, sieht so aus." sage ich und lache auch. "Wie gefällt es denn hier bis jetzt? Bist du ein Fan von WWE?" fragt er und ich werde rot. "Naja, ich bin jetzt nicht so ein Fan von WWE. Kenne mich aber auch nicht so aus, aber dafür habe ich ja meinen Bruder. Er erklärt mir immer sehr viel. Zur anderen Frage... Ja, mir macht es bisher Spaß hier und ich liebe es, dass mein Bruder sich hier so wohl fühlt." antworte ich ihm und lächele ihn breit an. "Ach, du wirst auch noch von dem Fieber befallen werden. Spätestens heute Abend nach der Show. Das ist Live echt komplett anders als wenn man das im Fernseher anschaut." sagt er und schlägt mir leicht gegen den Arm. "Haha, ja mir gefällt es auf jeden Fall schon viel mehr, als damals wo ich angefangen habe, dass ganze mit meinem Bruder zu schauen. Ist ja schon ganz interessant alles hier. Voll der tolle Job." sage ich und lache ihn an. "Haha, ja macht schon sehr viel Spaß. Man sieht auch sehr viel von der Welt." sagt er und lächelt. "So und als hübscher junger Mann, kann man dadurch ja auch viele hübsche Frauen kennenlernen." sage ich und zwinkere ihm zu. "Ja, an sich schon, aber man weiß halt leider auch, dass viele dich nur deshalb wollen." erzählt er mir und ich muss lachen. Dann schaut er mich fragend an und lächele. "Haha, da scherst du aber alle Frauen über einen Kam. Ich glaube nämlich nicht, dass alle Frauen nur wegen dem Fame oder so was von euch allen wollen. Es gibt bestimmt auch Frauen die sich wirklich in euch verlieben können, wenn ihr sie kennenlernt. So Leute wie mich, die zum Beispiel kaum oder gar keine Ahnung von dem was ihr hier macht haben." sage ich und nun muss auch er lachen. "Willst du gerade etwa sagen, dass du eine Person wärst, die gerne mit irgendeinem Wrestler hier hättest." sagt er und lacht. Es kommt mir gerade irgendwie so vor, als wäre ich mit Drew echt gut befreundet. Die sind wirklich voll die freundlichen Leute hier. Wenn die ihre Rollen im TV einnehmen sind sie immer so anders, aber ich bin froh, dass man sich so gut mit allen hier unterhalten kann. "Man weiß ja nie. Man kann überall Liebe finden. Man könnte jederzeit in die Liebe seines reinlaufen. Es könnte jede Sekunde passieren." sage ich und wir müssen lachen. "Hört sich an, als würdest du an Liebe auf den ersten Blick glauben. Tust du das denn?" fragt er mich dann. "Ne, nicht so richtig. Also nicht in dem Sinne, dass man eine Person sieht und direkt verliebt ist. Eher so, dass man eine Person sieht und wenn das Schicksal es so will, wird man sich da so kennenlernen und sich dann verlieben. Wenn keiner den andern anspricht wird man sich wiedersehen. Ja sowas in der Art." sage ich und muss lachen. "Ja ok, dass klingt eigentlich ganz logisch. Wenn du das denkst, bist du dann auch eine der Frauen, die auch mal einen Mann anspricht und nicht immer darauf wartet, dass der Mann dich anspricht?" fragt er und ich nicke. "Genau, wenn mich ein Mann gefällt spreche ich ihn auch an. Ich meine mehr als eine Abfuhr kann ich nicht bekommen und daran werde ich wohl nicht sterben. Bis her habe ich aber tatsächlich noch nie eine Abfuhr bekommen." sage ich und schaue mich an. "Lea, wo bleibt eigentlich dein Bruder? Er ist ja schon lange auf dem Klo. Willst du ihn nicht langsam mal suchen?" fragt Drew mich, nachdem er sich auch umgeschaut hat. "Ja sollte ich vielleicht. War echt schön sich mit dir zu unterhalten. Vielleicht sieht man sich nochmal." sage ich und gehe dann in den Gang wo mein Bruder eben drinnen verschwunden ist. So wie ich ihn kenne, hat er dann irgendwen getroffen und schwirrt jetzt hier rum, hat mich dabei aber komplett vergessen.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)
FanfictionIch erzähle euch von dem Tag der mein Leben verändert hat und wie sich mein Leben durch diesen Tag komplett verdreht hat, aber das hauptsachlich positiv.