Kapitel 13

128 8 2
                                    

Ich laufe also so durch die Gänge und mache meine Aufgaben. Wie immer klappt alles wie am Schnürchen. Dadurch habe ich dann auch nicht viel zu tuen und laufe gerade ein bisschen ohne Plan durch das Gebäude. Dann laufe ich fast in Dean, Roman und Seth rein. "Ohh Heyy, so schnell sieht man sich wieder. Was machst du hier?" fragt mich Seth und ich lache. "Das ist eine ganz schön dumme Frage. Ich arbeite du Süßer. Ihr habt wahrscheinlich gleich ein Match wenn ich mir euch so anschaue. Gegen wen müsst ihr ran?" frage ich neugierig. "Gegen Seamus, Ryback und Chris Jericho. Wird nicht gerade einfach, aber das schaffen wir trotzdem richtig einfach." sagt Dean und ich lache. "Na dann, vielleicht habe ich ja gleich ein bisschen Zeit um das Match ein bisschen zu verfolgen. Viel Spaß und viel Glück euch 3." sage ich und gehe wieder zurück in die andere Richtung, um mich vor irgendeinen TV zu stellen. Ich muss das Match einfach sehen. Ich freue mich Dean mal richtig in Aktion zu sehen, wird bestimmt schön. Das ich gerade nichts zu tun habe musste ich den 3 ja gerade nicht unbedingt erzählen. Ich beeile mich, um auch alles vom Match mitzubekommen. Als ich einen TV gefunden habe, der einigermaßen leer ist und stelle mich davor. "Lea, was machst du da?" fragt mich Luke, der auf einmal neben mir steht. "Ich will das Match von Sheamus, Ryback und Chris Jericho gegen The Shield anschauen." sage ich und lächele ihn an. Jetzt kommen schon die Gegner von den 3 Jungs zum Ring. "Aww Lea, du kannst es nicht leugnen. Du schwärmst zu mindestens ein bisschen für Dean. Das ist sonnenklar." sagt er und ich schlage ihn leicht gegen die Schulter. "Siehst du. Das ist doch zu 100% so. Du brauchst mir nichts vor machen. Ich kenne dich einfach zu gut." sagt er und dann fängt die Musik von The Shield an zu spielen. "Luke sei jetzt leise, sonst bringe ich dich um." sage ich sofort und Luke muss lachen. Ich merke das ich eine starke Gänsehaut auf meiner ganzen Haut. Es ist unglaublich Dean so zu sehen. Er sieht fantastisch aus und dieser Blick in seinen Augen. So eiskalt, aber das finde ich irgendwie attraktiv. Man merkt auch, dass Dean wieder zu 100% in seiner Rolle ist. Nicht wie die letzten Woche, wo der das mit Renee mit sich rumschleppen musste. Ich bin froh, dass er das jetzt nicht mehr auf seinen Schultern tragen muss. Die Ringglocke läutet und das Match beginnt. Als erstes stehen sich Seth und Ryback gegenüber im Ring. Ryback hat direkt die komplette Kontrolle über Seth und er drängt Seth in eine Ringecke. Dort rennt Ryback immer wieder gegen Seth und dieser kann sich gar nicht wehren. Chris tagt sich selber ein und versucht Ryback zu beruhigen. Das verwirrt mich ein bisschen, weil es ihm eigentlich ja egal sein könnte. Immerhin ist Seth sein Gegner und so könnte Ryback das Match ganz schnell beenden. Dann stehen sich Dean und Chris gegenüber. Dean sieht so wild aus und dadurch bekomme ich nochmal Gänsehaut. Das ist doch nicht mehr normal, was macht er mit mir? Sowas hatte ich noch nie, wirklich noch nie in meinem Leben. Dort hat aber auch Chris die Kontrolle, aber Dean versucht einige Konter zu zeigen. Das klappt aber nicht so ganz und es kommt mir so vor, als müssten die 3 sich erstmal in das Match einfügen. Dann wird schon wieder gewechselt und nun stehen Roman und Sheamus im Ring. Roman fängt mit einem Trashtalk gegenüber Sheamus an. Dann übernimmt aber auch Sheamus die Kontrolle und wollte gerade seinen Finishermove zeigen. Im aller letzten Moment zieht Seth Roman aus dem Ring und rettet somit das Match. Sheamus im Ring findet das ganze natürlich nicht so gut und greift Dean an, der am Ringrand steht. Dean fällt vom Ring und scheint komplett ausgeknockt. Nach dieser Downphase finden Seth, Roman und Dean ins Match und Roman, der mit Sheamus im Ring steht, übernimmt jetzt die Kontrolle und die 3 Jungs vom The Shield fangen an das Match zu übernehmen. Mit einem schnellen Match und vielen schnellen Wechseln haben sie die Kontrolle. Doch dann schafft Sheamus es mit Ryback zu wechseln. Nun stehen er und Seth im Ring und Ryback hat erneut die Kontrolle. Er wirft Seth durch die Luft und das ist echt unglaublich, was für eine Kraft dieser Mann hat. Ryback ist gerade dabei das Match zu beenden und Dean fängt an den Ringrichter abzulenken. Dies nutzt Roman und setzt einen Spear an Ryback durch. Dies bekommt der Ringrichter gar nicht mit und Seth schafft es fast ein Cover an Ryback zu zeigen. Roman und Ryback stehen nun im Ring und am Anfang hat auch Roman die Kontrolle, aber dann schafft Ryback es einem Angriff von Roman auszuweichen und Roman landet mit seinen Weichteilen in den Ringseilen. Er sackt im Ring zusammen und versucht zu Seth und Dean in die Ringecke zu kriechen. Das schafft er dann auch und dann stehen Dean und Chris im Ring. Dort hat wieder Chris die Kontrolle und schafft es paar mal fast ein Cover zu zeigen. Dann bekommt Dean einen guten Konter hin und zeigt fast das Cover. Dann schafft es Chris aber auch Dean in seinen Aufgabegriff zu bekommen. Man sieht Dean an, dass er kurz davor ist aufzugeben. Roman kommt in den Ring und will den Aufgabegriff beenden. Doch bevor er dies schafft ist auch Sheamus im Ring und greift Roman an. In der Zeit ist aber Seth schon auf das oberste Ringseil geklettert und springt. Somit schafft er es den Aufgabegriff zu unterbrechen und Dean schafft es nun das Cover erfolgreich zu zeigen. "Jay, sie haben es geschafft." sage ich aufgeregt und klatsche in die Hände. "Hast du das gesehen? Das war ein unglaubliches Match." sage ich noch und schaue wieder auf den Bildschirm. Dort ist Seth in den Ring geklettert und zieht Dean aus dem Ring raus. Dieser sieht nicht gut aus und hält sich de Rücken fest. Dann schleppen die 3 sich wieder zu den Zuschauerrängen und gehen zurück in den Backstage. Man sieht allen 3 an, dass es ein sehr hartes Match war. "Lea, das ist nicht mehr normal. Du bist so ein riesen Fan geworden. Ich finde das echt schön. Jetzt haben wir noch ein Thema mehr über das wir beide reden können. Oder bist du nur ein Fan von deinem Schwarm Dean." sagt er und zwinkert mir zu. Ich schaue ihn böse an und schlage ihn. "Du bist ein Arsch weißt du das. Ich bin nicht nur ein Fan von Dean. Nein, ich bin einfach ein Fan von diesem Sport und deshalb schaue ich das auch." sage ich und Luke muss lachen. "Nicht nur? Also ist es schon einer der Gründe das du es schaust, dass Dean hier arbeitet. Ich habe doch immer Recht. Ich kenne dich meine Kleine. Du musst da was unternehmen. Geh zu ihm und klär ihn dir." sagt er und tätschelt mir auf meinen Kopf. "Ich will doch gar nichts von ihm. Ja klar habe ich ihn gerne, aber nur als einen Kumpel." sage ich und er hebt seine Augenbraue an. "Lea, wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich dich viel zu gut kenne. Du kannst mich doch gar nicht anlügen. Nein, nein, nein. Das konntest du noch nie. Egal worum es ging." sagt er und ich lächele ihn an. "Okay du hast vielleicht ein bisschen Recht. Ich habe ihn schon gerne." sage ich und werde rot. "Was machst du dann noch hier? Los, geh zu ihm." sagt er und lacht. "Ja okay, beruhig dich. Ich mache mich auf den Weg zu ihnen." sage ich und laufe los. "Das ist meine beste Freundin. Los Lea, lass dich von nichts abbringen. Du bist perfekt und das weißt du doch auch." ruft er mir noch hinter her. Ich renne förmlich durch die Gänge, um zu den 3 zu kommen. Als ich vor der Umkleide der 3 stehe beruhige ich mich nochmal und klopfe dann an die Türe.

Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt