Kapitel 12

135 8 0
                                    

Ich gehe also wieder zurück zur Cafeteria und stelle den Wagen erstmal ab. "Danke Lea. Du bist ein Schatz. Könntest du die nachher vielleicht auch noch aufstellen? Aber ich würde gerade gerne ein bisschen mit dir reden. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Schön, dass wir jetzt mal wieder eine Schicht zusammen haben. Setz dich zu mir. Die Tische haben noch Zeit." sagt Sie und klopft auf den Stuhl neben sich. Ich setze mich neben Sie und lege die Beine auf den Tisch, der vor mir steht. "Wie geht es dir denn Lea?" fragt Sie und schaut mich an. "Mir geht es echt super gut und dir?" antworte ich ihr und fange an zu lachen. "Ja, mir geht es auch einigermaßen gut. Gibt es irgendetwas neues in deinem Leben? Oder irgendjemand neues? Bist du endlich mit Luke zusammen?" fragt Sie und ich schaue Sie genervt an. "Sarah, wie oft soll ich dir sagen, dass Luke und ich niemals im Leben zusammen kommen werden. Wir sind beste Freunde und das wird auch für immer so bleiben. Wir beide kennen uns schon viel zu lange und viel zu gut. Da könnten sich niemals Gefühle entwickeln, also von meiner Seite aus. Ich glaube aber, dass Luke das ganze genauso sieht." sage ich und Sie lacht. "Aber jetzt mal davon abgesehen. Ja es gibt etwas neues in meinem Leben. Ich habe mir endlich ein eigenes Motorrad gekauft und bin einfach verliebt in es." schwärme ich noch und Sie lacht. "Ahhh, dann ist dieses wunderschöne Motorrad, das draußen auf dem Parkplatz steht, von dir?" fragt Sie nach und ich nicke. "Wow, das ist ja der Wahnsinn. Das ist echt wunderschön. Echt geil." sagt Sie und ich muss lachen. "Ich habe auch echt lange dafür gespart. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das wirklich durchgezogen habe." sage ich und klopfe mir selber auf die Schulter. "Okay Lea. Ich muss jetzt mal hinten nach dem Essen schauen. Wäre echt super lieb, wenn du jetzt noch die Tische und Stühle aufstellen könnest. Das wäre echt perfekt von dir." sagt Sarah und ich nicke. Wir stehen auf und Sarah verschwindet im hinteren Bereich der Cafeteria. Ich gehe wieder zu dem Karren zurück und beginne damit die Tische aufzubauen. Als ich dann beim dritten Tisch bin höre ich Schritte hinter mir, aber denke mir nichts dabei. "Lea?" höre ich jemanden hinter mir sagen. Ich drehe mich um und 5 Meter vor mir steht Dean. "Hey Dean." sage ich nervös und werde rot. "Ich dachte Roman und Seth wollen mich verarschen, als Sie gesagt haben, dass du hier bist. Es ist schön dich zu sehen." sagt er und kommt auf mich zu. Wir stehen dann bisschen beklemmt nebeneinander, aber dann springe ich über meinen Schatten und ziehe Dean in eine Umarmung. "Ja, es ist schön dich zu sehen. Wie geht es dir?" frage ich, als ich ihn wieder losgelassen habe. "Ja, mir geht es gut. Vor allem jetzt wo ich mir letzte Woche es von der Seele reden konnte. Also ich meine das damit, dass ich nicht mehr mit Renee zusammen bin. Jetzt ist vieles einfacher." sagt er und lächelt mich an. "Das freut mich, dass es dir besser geht. Siehst auch gesünder aus, als beim letzten Mal als wir uns gesehen haben." sage ich und er lacht. "Dankeschön. Wie geht es denn deinem Fuß?" fragt er mich dann und schaut mich an. "Es geht echt besser. Siehst du alles wieder fit." sage ich und springe auf und ab. "Na dann ist ja gut." sagt er und fährt sich durch die Haare. Genau wie beim letzten Mal bringt das meine Gedanken durcheinander. "Wie geht es deinem kleinen Bruder?" fragt er dann und ich versuche wieder meine Gedanken zu ordnen. "Im Moment nicht so gut. Er ist krank und liegt schon seit einer Woche im Bett. Ich soll euch liebe Grüße von ihm ausrichten." sage ich und lächele Dean an. "Oh na dann. Du musst ihm definitiv gute Besserung von uns ausrichten." sagt er und lächelt mich wieder breit an. "Ja werde ich machen. Es ist echt schön dich hier zu sehen. Kann ich dich mal was fragen?" sage ich und er nickt. "Ja klar, mich kannst du immer alles fragen. Also schieß los." sagt er und schaut mich erwartungsvoll an. "Vor einem Monat wo wir uns kennengelernt haben. Naja, wo Ethan und ich gefahren sind haben wir dich noch gesehen. Naja du hast Mülltonnen umgeschmissen und sahst nicht gerade glücklich aus. Ich wollte nur mal fragen warum du das getan hast?" frage ich nach und er kratzt sich am Hinterkopf. "Ohh, das habt ihr gesehen. Das tut mir leid. Ich hoffe mal nicht, dass mich das in ein schlechtes Licht gerückt hat. Ich war einfach ein bisschen aufgebracht nix weiter. Die Situation mit Renee an dem Tag war einfach ein bisschen zu viel für mich glaube ich." sagt er und lächelt mich schräg an. "Okay na dann. Es sah halt nur ein bisschen komisch aus und wir bzw. ich habe mir ein bisschen Sorgen um dich gemacht." sage ich und werde rot. "Du hast dir Sorgen gemacht? Das ist ja irgendwie schon süß." sagt er und fährt sich mal wieder durch die Haare. Ich glaube langsam, dass er das extra macht um mich verrückt zumachen. "Lea, was ist los mit dir? Du scheinst so abwesend. Ist alles gut bei dir?" fragt er mich und dann schüttele ich schonmal meinen Kopf. Ich hasse es, dass er meine Gedanke so durcheinander bringt. "Ja alles gut. Was läuft denn so bei dir?" frage ich ihn, als wir uns dann mal hingesetzt haben. "Ja läuft alles perfekt in meinem Leben. Nur eine fürs Leben fehlt mir noch. Aber das kommt ja bestimmt noch." sagt er und lächelt mich an. "Ja ganz sicher. Du bist ja noch jung. Du findest bestimmt noch jemanden. Sollte für dich nicht schwer sein." sage ich und zwinkere ihm zu. "Ja, an für sich nicht. Ich weiß, dass viele Frauen mich wollen, aber da bin ich das Problem. Ich bin sehr wählerisch was Frauen angeht." sagt er und wir beide müssen lachen. "Na dann musst du dich genau auf die Suche machen. Das wird aber schon, da bin ich mir zu 100% sicher." sage ich und wir müssen lachen. "Ja klar, das werde ich schon schaffen. Soll ich dir noch helfen die restlichen Sachen aufzubauen?" fragt er mich und deutet auf den Karren. "Ja, dass wäre echt super lieb von dir. Dann geht das ganze etwas schneller." sage ich und wir beide bauen noch die restlichen Sachen auf. "Dean setz dich bitte kurz hin. Ich muss noch etwas holen." sage ich als wir fertig sind und er setzt sich. Ich laufe los und hole paar Fotos aus meinem Spind. Dann laufe ich wieder zurück zu Dean und setze mich neben ihn. "So Dean. Hier! Im Auftrag von meinem Bruder soll ich diese Fotos von euch unterschreiben lassen soll. Es wäre super wenn du die mitnehmen würdest und auch Roman und Seth unterschreiben lassen würdest." bitte ich ihn und gebe ihm die Fotos. "Ja klar kann ich machen, aber komm doch einfach schnell mit. Dann ist das ganze glaube ich ein bisschen einfacher." sagt Dean, lacht und steht auf. Wir gehen dann zusammen in Richtung der Umkleide der 3 Jungs. Auf dem Weg läuft uns Drew entgegen und er zwinkert mir unauffällig zu. "So, da sind wir." sagt er und macht die Tür zu ihrer Umkleide auf. "Eyyy Dean. Wie ist es gelaufen mit der Süßen?" fragt Roman, dreht sich dann um und schaut mich geschockt an. Dean und Seth fangen laut an zu lachen und Roman wird rot. "Ja, ich glaube ganz gut. Ethan möchte, dass wir ihm die Fotos hier unterschreiben sollen." sagt Dean und legt die Fotos auf den Tisch. Dann holt Seth einen Stift aus seiner Tasche und unterschreibt als erstes alle Karten. Dann machen das auch Roman und Dean und dann geben sie mir auch die Fotos wieder. "Danke Jungs, dass ist echt lieb von euch. Dann geht es Ethan bestimmt auch bald besser." sage ich und die 3 lachen. "Na dann. Ich muss jetzt weiter, aber ich erwarte, dass wir uns nach der Show nochmal sehen." sage ich und mache mich dann auf den Weg zu meinem Spind um die Fotos zurück zu bringen.

Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt