Kapitel 15

123 8 0
                                    

"Das stimmt doch alles gar nicht." sagt Dean beleidigt und verschränkt seine Arme. "Doch Dean. Das muss dir doch nicht peinlich sein, dass du Lea gerne hast. Wir finden das toll, weil du das erste mal seid der Trennung von Renee ein Lächeln auf den Lippen hattest. Das hast du echt gut gemacht Lea." sagt Roman und klopft mir auf die Schulter. "Roman halt doch einfach mal die Klappe. Das ist doch voll peinlich." sagt er und wird rot. "Nein Dean, das ist doch nicht peinlich." sagt Seth und lacht. Dean wird noch röter und schiebt mich nach draußen vor die Umkleide. Von hinten hört man Seth und Roman laut lachen und Dean schlägt die Türe hinter uns zu. "Lea, das tut mir so leid. Die beiden benehmen sich manchmal wie kleine Kinder. Das ganze ist mir gerade auch echt unangenehm." sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. "Ach, das ist doch alles kein Problem. Jungs bleiben halt oft in der Pubertät stecken. Das kenne ich nur zu gut von Luke." sage ich und sehe ich dann auf einmal, wie er den Gang runter auf uns zu rennt. "Wenn man vom Teufel spricht." sage ich leise und Dean dreht sich um. "Lea hast du es geschafft?" fragt er mich und ich schaue ihn ernst an. "Luke, siehst du nicht, dass ich gerade in einem Gespräch bin." sage ich und er dreht sich um. Er scheint Dean erst jetzt gesehen zu haben und kichert. "Upsi. Hey, ich bin Luke und du bist Dean richtig?" sagt er und streckt ihm seine Hand entgegen. "Ja genau ich bin Dean." sagt er und nimmt die Hand von Luke. "Okay, ich will euch 2 Süßen nicht mehr stören. Lea, wir müssen dann aber gleich nochmal miteinander reden." sagt er, zwinkert mir zu und läuft davon. "Habe ich doch gesagt. In der Pubertät stecken geblieben." sage ich und schaue ihm hinterher. "Wer war das denn wenn ich das mal so blöd fragen darf?" fragt Dean mich vorsichtig. "Ach, das ist, wie er sich ja auch vorgestellt hat, Luke. Er ist mein bester Freund." sage ich und lache. "Okay, er scheint ein bisschen verrückt zu sein." sagt er und lacht. "Ja, aber nur genauso sehr wie ich es bin. Kommt davon, wenn man quasi zusammen aufwächst." sage ich und lache wieder. "Okay, na dann." sagt er und fährt sich durch die Haare. Das macht er doch extra. Er muss doch langsam mal gemerkt haben, dass mich das immer völlig aus dem Konzept bringt. Ach, wie gerne ich doch mit meinen Fingern durch seine Haare fahren würde. Sie sehen so weich und samtig aus. Lea, jetzt reiß dich zusammen. "Ähm ja. Wie geht es deinem Rücken denn jetzt? Ist es schon besser?" frage ich ihn und er nickt. "Ja, ist schon viel besser. Die Salbe und deine kleine nette Massage dabei haben mir sehr geholfen." sagt er und zwinkert mir zu. "Na dann. Freut mich das zu hören. Wie war das Match denn für dich? Hat es Spaß gemacht? Ich würde gerne wissen wie sich sowas anfühlt? So im Ring zu stehen, wenn alle einem zujubeln." sage ich und schaue ihn erwartungsvoll an. "Das erzähle ich dir gerne. Ich würde aber mal sagen, dass wir uns erstmal hinsetzten. Dann ist das ganze gemütlicher, als wenn wir das hier im stehen besprechen. Setzen wir uns auf die Box?" fragt er und deutet auf eine Box, die auf unserer rechten Seite steht. Ich nicke und wir setzen uns hin. "Also wo fange ich da an. Heute bei dem Match habe ich mich richtig frei gefühlt, so als könnte mich niemand aufhalten. Selbst in dem Moment wo Sheamus mich von dem Ring getakelt hat und ich komplett ausgeknockt war. Dann konnte ich auch noch das Match beenden und ich war echt glücklich und zufrieden. Es ist einfach schön dort draußen zu sein und sich einfach feiern zu lassen. Auch erst da, wo das Match vorbei war habe ich die Schmerzen war genommen. Das ist bei mir zum Beispiel auch immer so. Während des Matches spüre ich kaum bis gar nicht die Schmerzen, die mir zugefügt wurden. Aber sobald die Ringglocke läutet und das Match vorbei ist spüre ich sofort jeden einzelnen kleinen Schmerz. Im Match ist das ganz gut, aber anschließend ist es die Hölle." sagt er und lacht. "Okay. Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn du das jetzt so sagst sieht man das auch in den Matches. Währenddessen siehst du immer so verbissen, selbstbewusst und aggressiv aus, aber nach dem Match verschwindet dieser Gesichtsausdruck sofort und ändert sich schnell und oft in einen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck. Das hört sich wirklich nicht gut an." sage ich und klopfe ihn auf die Schulter. "Ja, aber an für sich stört es mich gar nicht so sehr. Dadurch kann ich in den Matches meistens immer 100% geben." sagt er und lacht. "Dean, es tut mir wirklich leid, aber ich muss jetzt weiter. Ich arbeite immerhin noch hier. Schreib mir heute Abend." sage ich und stehe auf. "Schade, aber das werde ich zu 100% machen. Man sieht sich." sagt er, umarmt mich und dann gehe ich. Nach ein paar Metern drehe ich mich nochmal um und sehe, dass er mir immer noch hinterherschaut. Ich winke ihm nochmal zu und gehe dann wirklich. Hinter der nächsten Ecke sitzt Luke auf einer Kiste und springt auf. "Komm Lea, wir müssen irgendwo hin, wo wir ungestört sind. Ich muss alles wissen." sagt er und zieht mich hinter sich her. Als wir beide bei unsere Spinden ankommen halten wir an und Luke zieht 2 Stühle zu uns rüber und setzt sich. Auch ich setze mich dann hin und beruhige meinen Atem. "So Lea. Jetzt will ich alles wissen. Ach und es tut mir leid, dass ich euch da eben gestört habe. Ich hatte ihn gar nicht gesehen." sagt er und schaut mich an. "Ja, alles gut. Du hast uns nicht gestört. Okay, wo soll ich da anfangen? Also ich bin halt zu ihnen in die Umkleide und habe mich mit ihnen unterhalten. Dann hatte Dean gefragt, ob jemand seinen Rücken eincremen kann und dann mussten Seth und Roman auf einmal ganz dringend weg. Also habe ich das dann gemacht und danach hat er mich halt nach meiner Nummer gefragt." sage ich und werde rot. "Awww er hat dich gefragt. Das ist super schön. Wenigstens musstest du ihn nicht fragen. Das ist soo romantisch." sagt er und klatscht in seine Hände. "Ja, mich hat es echt voll gefreut. Ich musste mich echt zusammenreißen, damit ich nicht durch die Gegend springe und einen Freudentanz aufführe." sage ich und kichere. Wir beide unterhalten uns noch lange, bis wir Feierabend haben. "So Luke, ich muss jetzt langsam nach Hause. Ethan ist doch krank und ich muss mich doch ein bisschen um ihn kümmern." sage ich und stehe auf. Er steht ebenfalls auf und gibt mir eine Umarmung. "Lea, du musst mir versprechen, dass du mir schreibst falls noch irgendetwas spannendes passiert. Ich will und muss immer über alles informiert sein. Das ist meine Pflicht als dein beste Freund." sagt er und lässt mich dann los. Ich nehme meine Sachen aus dem Spind und geh zu meinem Motorrad. Auf dem Parkplatz sehe ich nochmal Dean und lächele breit. "Dean." rufe ich, er dreht sich um und grinst ebenfalls breit. "Lea, das ist ja schön. Ist das dein Motorrad?" fragt er und ich nicke. "Ja, habe ich mir letztens erst gekauft." sage ich und er lächelt. "Eyy Jungs. Kommt mal her. Das müsst ihr euch anschauen." ruft er und Roman und Seth kommen zu uns gelaufen. "Wow." sagen sie gleichzeitig, als sie bei uns stehen. "Das ist geil nh?" sagt Dean und die beiden nicken. "Dankeschön. Ich habe auch sehr lange dafür gespart. Ich will das schon so lange haben und endlich gehört es mir." sage ich und die 3 lachen. Ich unterhalte mich dann noch ein bisschen mit den 3 und schaue dann auf die Uhr. "Sorry Jungs, aber ich muss jetzt wirklich nach Hause. Ethan ist ja krank und ich muss wirklich Krankenschwester spielen. Man sieht sich bestimmt mal wieder." sage ich, umarme sie alle kurz und lächele dann. Ich ziehe mir meinen Helm an, steige auf mein Motorrad und fahre los.

Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt