Nach kurzer Zeit macht mir ein verschwitzter und schwer atmender Roman die Türe auf. "Oh, du bist es Lea." sagt er, als er realisiert hat, dass ich vor ihm stehe. "Ja, ich habe euch doch gesagt, dass ich nochmal zu euch komme. Naja und hier bin ich." sage ich und fange an zu lachen. "Ja, aber komm doch erstmal rein. Wir wollen hier ja nicht dumm im Gang rumstehen." sagt er und geht einen Schritt zur Seite. Ich gehe in die Umkleide und alles liegt unordentlich auf dem Boden rum. "Setz dich doch erstmal hin. Die anderen beiden stehen noch unter der Dusche. Hast du unser Match gesehen?" fragt er und wir setzen uns hin. "Ja klar habe ich mir das angeschaut und das war ja mal echt spannend. Ich will gar nicht wissen wie Ethan zuhause abgegangen ist. Haha, der hat sich bestimmt ganz schon aufgeregt. Ich kenne ihn doch. Das wird bei uns bestimmt heute Abend ein großes Thema. Wie geht es dir denn? Ihr saht alle ganz schön fertig aus nach dem Match." erzähle ich und kichere. "Ja, mir geht es an sich ganz gut. Seth und ganz besonders Dean hat es schlimmer erwischt. Dean hat ganz schlimme Schmerzen im Rücken." sagt Roman und wir beide müssen lachen. "War es denn sehr anstrengend?" frage ich noch und er hebt eine Augenbraue an. "Siehst du nicht wie ich schwitze? Das beantwortet das doch wohl spätestens. Dean konnte kaum noch laufen und Seth ist der Schweiß wie Wasser über den Körper gelaufen. Aber wir haben gewonnen und das ist die Hauptsache. Ich bin froh, dass wir den alten Dean wiederhaben." sagt er und dann tut sich etwas in den hinteren Räumen. "Mit wem redest du Roman?" hört man Seth von hinten rufen. "Er führt bestimmt wieder Selbstgespräche. Wir kennen ihn doch." sagt nun auch Dean. "Nein, ich führe keine Selbstgespräche. Hier ist jemand, der nach uns schauen wollte." sagt Roman und zwinkert mir zu. Dann kommen auch Dean und Seth von hinten und beide tragen nur ein Handtuch um ihre Hüften. "Hey." sage ich und dann sehen sie mich erst. "Oh hey Lea. Tut mir leid, dass wir gerade kaum etwas an haben. Das ist jetzt echt unangenehm gerade." sagt Seth und wird auch leicht rot. "Warum sollte das unangenehm sein? Wir haben gute Körper und Lea stört das bestimmt nicht sie anzuschauen. Es sein denn die kleine Lea hat einen Freund." sagt nun Dean und schaut mich an. "Ich? Nein, ich bin Single as a Pringle. Das ist aber im Moment auch gut so. Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein. Obwohl 3 Männer brauche ich um glücklich zu sein. Meinen Papa, meinen Bruder Ethan und meinen besten Freund Luke." sage ich und muss lachen. "Das ist eine gute Einstellung. Frauen die so selbstbewusst sind wie du sind direkt viel attraktiver, als diese, die zwanghaft nach einem Mann suchen." sagt Roman und ich muss wieder lachen. "Okay, ich würde sagen, dass Dean und ich uns mal schnell was ordentliches anziehen und dann kommen wir sofort zu euch zurück." sagt Seth und die beiden gehen in einen Nebenraum, nehmen sich aber erst Klamotten aus ihren Taschen mit. "So Lea, wie war das denn gerade für dich?" fragt er und ich werde rot. "Wie Dean schon gesagt hat. Ihr habt alle sehr gute Körper, für die man sich echt nicht schämen muss. Also ich hatte damit gerade kein Problem." sage ich und zwinkre Roman zu. Dieser muss lachen und dann kommen auch schon die anderen beiden zurück in den Raum. Beide haben zwar Hosen an, aber T-Shirts haben sie für nicht nötig gehalten. "Kann mir einer von euch vielleicht helfen. Ich sollte vielleicht meinen Rücken eincremen, aber komme selber nicht dran." fragt Dean und Roman und Seth schauen sich an. "Ich glaube Roman und ich müssen noch zu Stephanie um etwas zu besprechen. Wir sehen uns später." sagt Seth und bevor wir irgendetwas sagen können sind die beiden auch schon aus der Umkleide verschwunden. "Ähm ja Lea? Würdest du das vielleicht für mich machen? Ich komme da hinten echt schlecht dran. Natürlich nur, wenn es dir beine Umstände macht." sagt er, kratzt sich verlegen am Hinterkopf und lächelt mich schräg an. "Ja klar. Los gib mir die Creme oder Salbe oder was auch immer du auf deinen Rücken geschmiert bekommen willst. Ich mache das schnell." sage ich und strecke meine Hand aus. Er geht zu seiner Tasche und holt eine Tube. Diese wirft er mir zu und ich schraube sie auf. "Dann komm mal her." sage ich und er kommt zu mir rüber. "Wo tut es denn genau weh?" frage ich nach und er muss leicht lachen. "Um ehrlich zu sein überall. Also wenn es dir nichts ausmacht. Das ist echt lieb von dir." sagt er und nun muss ich lachen. Ich mache mir etwas der Salbe und fange an sie auf seinen Rücken zu schmieren. Wow hat er meinen muskulösen Rücken. Ich will ihn gar nicht mir loslassen und verteile immer weiter die Salbe auf seinem Rücken. "Das tut echt gut." sagt er und reißt mich damit aus seinen Gedanken. "Hab ich überall etwas hingetan oder fehlt irgendwo noch etwas?" frage ich nach und er lacht. "Weiter runter an meinem Rücken hast du noch nichts hin gemacht." sagt er und ich werde leicht rot. Ich bin froh, dass er das nicht sieht und er lacht wieder. Dann nehme ich mir also noch etwas mehr Salbe und reibe sie auf den unteren Teil seines Rücken. Ich verteile alles ganz genau. "So jetzt bin ich aber glaube ich fertig." sage ich, schraube die Salbe wieder zu und gebe sie ihm wieder. "Danke Lea. Das war echt nett von dir." sagt er und dreht sich zu mir um. "Schau mal, da hinten ist ein Waschbecken. Da kannst du dir mal deine Hände waschen." sagt er und deutet auf die hinteren Räume. Ich nicke und mache mich auf den Weg nach hinten. Ich stelle mich vor eins der Waschbecken und wasche meine Hände. Er macht mich echt verrückt, aber Luke hat Recht. Ich muss über meinen eigenen Schatten springen und ihn einfach nach seiner Nummer fragen. Ich schaue mich im Spiegel an und lächele selbstbewusst. "Lea? Kannst du mal kommen?" höre ich Dean rufen und ich gehe wieder zu ihm. "Was ist los Dean?" frage ich ihn neugierig und er lächelt mich breit an. "Willst du dich mal zu mir setzen?" fragt er mich und klopft auf die Bank neben sich. Ich setze mich neben ihn und schaue ihn erwartungsvoll an. "Was ist denn Dean?" frage ich ihn und lache leicht. "Ich habe da eine Frage an dich. Das wollte ich dich schon das letzte Mal fragen, aber dann wart ihr beiden so schnell weg und ja, ich habe echt darauf gewartet, dass wir beide uns wiedersehen damit ich dich das hier endlich fragen kann. Jetzt bin ich tatsächlich etwas nervös." sagt er und fährt sich mal wieder durch die Haare. "Was willst du mich denn so dringend fragen? Scheint ja sehr wichtig zu sein. Also hau raus." sage ich und drehe mich zu ihm. "Naja, ich wollte dich fragen.. Naja, ich wollte dich fragen, ob ich vielleicht deine Nummer bekommen könnte." sagte er sehr schnell und wird dann rot. "Das ist wirklich das was du mich fragen wolltest?" frage ich ihn ungläubig und er nickt. "Deshalb warst du so aufgeregt. Ziemlich unnötig." sage ich und lache. "Eyy Lea, jetzt spann mich nicht auf die Folter." sagt er und ich kichere. "Jetzt gib mir schon dein Handy. Ich speichere meine Nummer ein." sage ich und er lächelt mich breit an. Er gibt mir sofort sein Handy und ich speichere wie ich ihm gesagt habe meine Nummer ein. "Jaa, Dean du hast dich getraut. Wir sind so stolz auf dich." sagt Roman, der mit Seth auf einmal wieder bei uns steht. "Ja, er wollte dich schon das letzte Mal fragen, war dann aber zu schüchtern. Dann wart ihr schon weg und unser guter Dean hat seine Wut an den armen Mülltonnen ausgelassen." fügt Seth noch hinzu und wir müssen lachen.
-----------------------------------------------------------Hey, ich bin im Moment voll motiviert dazu diese Geschichte weiter zu schreiben. Mich würde es freuen, wenn ihr öfters eure Meinung in die Kommis schreibt, damit ich weiß ob Sie auch bei euch so gut ankommt. Also haut die Kommentare ruhig zu.🌹🔝✔
DU LIEST GERADE
Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)
FanfictionIch erzähle euch von dem Tag der mein Leben verändert hat und wie sich mein Leben durch diesen Tag komplett verdreht hat, aber das hauptsachlich positiv.