Kapitel 6

143 8 0
                                    

Dann geht die Tür hinter uns auf und Roman und Seth stehen bei uns. "Wir stören euch beide ja echt ungern, aber Ethan würde gerne nochmal mit dir zusammen Fifa spielen Dean." sagt Seth, als er sich neben mich setzt. "außerdem wollen wir beide Lea auch noch kennenlernen." fügt Roman hinzu und Dean steht auf. "Okay, dann bin ich mal drüben." sagt Dean und geht aus dem Raum. Roman setzt sich auf den Platz, wo bis gerade Dean saß. "Also Lea, es ist schön das du heute hier bist. Wir hatten schon lange keinen Besuch mehr von einem so hübschen Fan wie dir." sagt Roman und zwinkert mir zu. "Naja, ich persönlich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen." sage ich und muss anfangen zu lachen. "Da sagt dein T-Shirt aber etwas anderes. Steht dir übrigens sehr gut." sagt Seth und die beiden müssen auch lachen. "Das hat mir mein Bruder geschenkt, weil er einfach ein riesen Fan von euch 3. Das hat er mir heute geschenkt, damit ich auch ein passendes Outfit für Heute habe." antworte ich ihm und streiche über mein T-Shirt. "Erzähl mal ein bisschen was über dich." fordert Seth mich auf und beide drehen sich zu mir. "Ja, also ich heiße Lea Jonson und bin 21 Jahre alt. Ich habe am 23.3 Geburtstag und werde also bald 22. Ich bin seit ca. 3 Jahren mit der Schule fertig und arbeite jetzt in so einer Arena wie dieser hier. Der Job macht mir echt voll viel Spaß. Ich lebe noch bei meinen Eltern zuhause, mit meinem Bruder natürlich auch. Ich und mein Bruder haben eine enge Verbindung zueinander und er schafft es langsam auch mich für das was ihr hier tut zu begeistern. Obwohl ich immer noch nicht so ganz mit allem zurecht komme, aber ich verstehe immer mehr von dem allen. Meine Lieblingsfarben sind rot und schwarz und meine Lieblingstiere sind Löwen. Joa, ich bin eine ziemlich kitschige Person, also so Romantik mäßig. Haha ja das ist so das spannendste über mich, was es zu erzählen gibt." sage ich und lache leicht. "Okay, dass klingt echt voll spannend, vielleicht kommen wir ja mal mit der Show zu euch in die Arena. Das wäre bestimmt lustig." sagt Roman und klatscht über meinem Kopf mit Seth ein. "Dein Bruder ist auch eine total liebe Person. Wir können echt froh sein, dass ihr beide diesen Wettbewerb gewonnen habt." sagt Seth und ich muss lachen. "Ja, ihr seid mir auf jeden Fall lieber, als solche Fans die total hysterisch reagieren wenn sie uns sehen." fügt Roman noch hinzu. "Außerdem scheint Dean dich zu mögen. Er sah echt glücklich aus eben. Seit seiner Trennung von Renee sah er nicht mehr so glücklich aus." sagt Roman noch und tätschelt mir leicht gegen meine Schulter. "Wie meinst du das denn jetzt?" frage ich ihn verwirrt. "Ja, ihm ging es seit der Trennung richtig schlecht und heute sah er das erste mal wieder richtig glücklich aus, als er mit dir in die Umkleide gekommen ist. Irgendwas hast du mit ihm gemacht. Irgendwas in seinem Kopf hat sich umgedreht heute." sagt Seth und die beiden fangen an zu lachen. "Nein, dass kann nicht sein. ER kennt mich ja nicht, da kann ich ja nicht seine komplette Stimmung auf einmal ändern. Das ist doch einfach unmöglich. Jedem geht es nach einiger Zeit wieder gut, dass ist doch vollkommen normal. Er scheint doch einen starken Charakter zu haben." erwidere ich den beiden. "Ja, eigentlich schon, aber du hast ihn nicht erlebt. Ich erzähle das jetzt eigentlich echt ungern, aber er hat sich die Seele aus dem Leib geheult. Er war am Boden zerstört und Renee war das alles komplett egal. Die beiden haben ja zusammen gewohnt und dann in der Zeit hat Dean halt quasi bei mir gewohnt, weil Sie dann halt ausgezogen ist." sagt Roman und ich merke, dass die Stimmung immer weiter sinkt. "Na dann ist es ja eigentlich gut, dass es ihm jetzt besser geht. Warum das jetzt so ist, ist ja eigentlich egal." sage ich und muss anfangen zu lachen. "Ja stimmt, es ist schön ihn wieder lachen zu sehen. Wir freuen uns schon, dass wir vielleicht jetzt endlich unseren Lunatic Fringe wieder haben. Wenn er wieder da ist müssen wir dir dafür ja danken, aber wie nur?" fragt Seth mich und schaut zu mir runter. "Ach, ich dem Fall, dass ich wirklich daran Schuld wäre braucht ihr euch wirklich nicht bedanken. Ich bin einfach nur nett zu Menschen und das gefällt halt den meisten Menschen." sage ich und lache leise. Dann geht die Tür hinter uns wieder auf und Dean und Ethan kommen zu uns. "Hey, wir wollen ja wirklich nicht, dass ihr geht, aber es dauert nicht mehr lange bis die Show los geht. Wir würden euch noch zu Stephanies Büro bringen." sagt Dean und wir 3 stehen auf. Ethan zieht Seth und Roman mit sich und geht mit ihnen schon vor. Ich humpele langsam zu Dean rüber und er stützt mich wieder. "Wer hat gewonnen?" frage ich ihn und er muss lachen. "Dein Bruder. Er ist echt gut in diesem Spiel und wie war es mit Roman und Seth?" fragt er mich und wir gehen langsam los. "Ja war echt schön. Ihr seid echt freundlich alle. Ich freue mich echt, dass mein Bruder mich dazu überredet hat mit ihm her zu kommen. Es ist echt schön hier, auch trotz meines kleinen Unfalls." sage ich und deute auf meinen Fuß. "Ja, dass ist wirklich ein bisschen blöd gelaufen, aber sehe es so... Dadurch haben wir uns getroffen." sagt er und zwinkert mir zu. "Haha, ja stimmt schon, dass ist echt ein toller Vorteil von dieser Verletzung." sage ich und jemand läuft fast in uns rein. "Eyy, passt doch mal auf wo ihr hinlauft." sagt die Person, ohne sich überhaupt zu uns umzudrehen. "Also wir waren nicht diejenigen, die hier einfach aus einer Tür gerannt kommen." rufe ich der Person hinterher und sie dreht sich zu uns um. Ich sehe, dass es Renee ist und merke sofort, dass Dean sich neben mir total anspannt. Nun erkennt auch Sie ihren Ex-Freund und schaut uns beide komisch an. "Aha, dafür das du mich so geliebt hast, hast du aber ganz schön schnell eine Andere gefunden, die du flachlegen kannst." sagt Sie und Dean wollte gerade etwas erwidern, aber ich schneide ihm das Wort ab. "Entschuldigung, aber was erlaubst du dir eigentlich. Du bist diejenige die Dean betrogen hat und deshalb sollte es dich auch nicht interessieren mit wem er hier durch die Gegend läuft. Außerdem legt er mich nicht flach, er ist nur ein hilfsbereiter Mensch." sage ich und deute auf meinen Fuß. Bevor Sie irgendwas sagen kann, ziehe ich Dean am Arm hinter mir her. "Und mit der warst du wirklich zusammen. Sie ist ja einer der unhöflichsten Menschen die ich jemals kennengelernt habe." sage ich und dann muss Dean lachen. "Ja, da war ich wohl blind vor Liebe." sagt er und wir lachen wieder. "Bitte sag mit, dass du jetzt mal verstanden hast das du zu gut für Sie bist." sage ich ihm und schaue ihn ernst an. "Ja, ich glaube schon, dass ich das jetzt verstanden habe. Ich hoffe es zu mindestens." sagt er und wir kommen dann auch bei dem Büro von Stephanie an. "Ich glaube die anderen sind schon drinnen. Naja, ich habe noch eine Frage Lea." sagt er und dreht sich zu mir. "Ja, was ist denn Dean?" frage ich ihn. "Naja, ich wollte fragen, ob ich vielleicht..." fragt er an, wird dann aber durch die Tür unterbrochen, die schwungvoll aufgemacht wird. "Ahh, das seid ihr ja. Dean wir müssen jetzt los. Lea, war schön dich kennenzulernen." sagt Roman, der aus der Tür gekommen ist. Seth schubst Dean zu meinen Bruder und diese verabschieden sich voneinander. Dann wird Dean von den beiden mitgezogen und er schaut über seine Schulter zu mir zurück. "Hoffentlich sieht man sich mal wieder." rufen die 3 noch, ehe sie hinter der nächsten Ecke verschwunden sind.

Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt