Kapitel 16

113 7 0
                                    

Zuhause angekommen parke ich mein Motorrad in unserer Garage und gehe ins Haus. "Hallo Ethan, ich bin wieder da." rufe ich und höre von oben ein lautes Husten. Ach der Arme. Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich gehe schnell in die Küche und mache ihm einen Tee und etwas Obst. Das stelle ich dann alles auf ein Tablet und gehe zu ihm hoch. Ich klopfe an und gehe dann in sein Zimmer. "Na Ethan. Wie geht es dir?" frage ich ihn und stelle das Tablet auf seinem Nachttisch ab. "An sich geht es mir schon viel besser. Nur der dumme Husten ist schlimmer geworden." sagt er und lacht leicht. "Na dann. Das klingt doch schonmal vielversprechend. Hast du Raw geschaut?" frage ich ihn noch und er nickt. "Das war  einfach unglaublich. Vor allem das Match von the Shield. Die hatten es zwar nicht leicht, aber da sieht man dann endlich mal wie verrückt die 3 sind. Verrückt natürlich nur im positiven Sinne." sagt er und wir müssen lachen. "Da hast du Recht. Ahh, wenn du es gerade schon erwähnst. Schau mal, was ich hier für dich habe." sage ich und gebe ihm die unterschriebenen Fotos. "Wow, danke Lea. Was haben sie gesagt?" fragt er aufgeregt und schaut mich an. "Sie haben gesagt, dass es sie freut, dass es dir das letzte Mal so gut gefallen hat. Außerdem soll ich dir gute Besserung von ihnen ausrichten." sage ich und wuschele meinem kleinen Bruder durch die Haare. "Wow. Das ist echt schön. Was machst du jetzt noch?" fragt er mich und ich lache. "Ich wollte mir jetzt noch etwas zu essen machen und dann vielleicht noch einen Film schauen." erkläre ich meinem kleinen Bruder den Plan. "Ohh, wenn du  einen Film schaust komme ich bestimmt gleich mal dazu." sagt mein Bruder und ich lache. "Okay, ich sage dir dann mal Bescheid, wenn ich den Film anfange. Dann bis gleich." sage ich und gehe aus seinem Zimmer. Ich gehe runter die Küche. So, was soll ich mir denn jetzt zu Essen machen? Bratkartoffeln klingen gut. Also suche ich mir alles zusammen und fange an. Als ich dann fertig bin lege ich mir alles auf einen Teller und setze mich an den Tisch. Ich fange an zu essen und dann bekomme ich ein Nachricht. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und schaue drauf. Ich habe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen. Das müsste dann ja Dean sein. Ich öffne die Nachricht und ja, sie ist von Dean. 'Hey Lea. Hier ist Dean. Ich wollte nur mal fragen, ob di gut zuhause angekommen bist und wie es deinen Bruder geht." so lautet die Nachricht und ich muss lächeln. 'Hey Dean. Ja, ich bin gut zuhause angekommen und Erhan geht es schon etwas besser. Wie geht es dir?' antworte ich ihm. "Super. Wir fahren gerade zurück ins Hotel. Ich melde mich dann gleich nochmal.' schreibt er noch und ich lege mein Handy weg. Ich esse meine Bratkartoffeln und spüle schnell die Sachen die ich benutzt habe. "Ethan ich würde jetzt anfangen einen Film zu schauen. Also wenn du runter kommen willst kannst du das jetzt gerne machen." rufe ich die Treppe hoch und setze mich dann auf das Sofa. Dann höre ich wie mein Bruder die Treppe runterstampft. Er setzt sich neben mich und schaut mich an. "Was willst du denn schauen?" fragt er mich und ich lache. "Ich habe mich da noch nicht so ganz entschieden. Was willst du denn schauen?" sage ich ihm und lächele. "Ähm, mir ist das auch egal. Hauptsache nichts gruseliges." sagt er und wir beide müssen lachen. "Okay, dann würde ich sagen Fluch der Karibik oder Ghostbusters. Obwohl ist der nicht gruselig?" sage ich und schaue meinen Bruder an. "Nein, der zählt nicht unter gruselig. Ich würde nämlich gerne Ghostbusters schauen." sagt er und ich nicke. Ich mache den Film an und lehne mich zurück. "Willst du auch noch ein bisschen Obst haben?" frage ich ihn, er nickt und ich stehe auf. In der Küche hole ich eine große Schüssel aus dem Schrank und fange an Obst zu schneiden. Als ich fertig bin gehe ich wieder zurück ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch. Die Schüssel mit dem Obst stelle ich zwischen mich und Ethan. Dann vibriert mein Handy und ich schaue drauf. Als ich sehe, dass ich erneut eine Nachricht von Dean bekommen habe öffne ich sie sofort und lächele. 'Hey Lea. Wir sind jetzt im Hotel und schauen einen Film. Der ist aber ein bisschen langweilig, deshalb dachte ich mir mal das ich dir schreibe.' schreibt er und ich grinse. 'Ich und Ethan schauen gerade Ghostbusters und essen ein bisschen Obst. Seid ihr gut ins Hotel gekommen?' frage ich ihn und schaue dann wieder auf den TV. Nach kurzer Zeit kommt auch schon wieder eine Antwort von Dean. 'Das klingt ja echt gut. Obst würde ich jetzt auch gerne essen.' schreibt er und ich muss leicht lachen. Ich schaue zu meinem Bruder und sehe, dass er fast eingeschlafen ist. "Ethan, willst du nicht mal ins Bett geben? Du schläfst mir hier gleich noch ein." sage ich und Ethan nickt leicht. Er schleppt sich hoch in sein Zimmer. Ich räume alles wieder in die Küche und gehe dann nochmal hoch in das Zimmer von Ethan. Er liegt im Bett und schaut noch etwas TV. "Schlaf gut Ethan. Bis morgen früh." sage ich ihm und er lächelt. "Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Schlaf gut und träum was süßes." antwortet er mir und ich gehe aus seinem Zimmer. Dann gehe ich in meins und ziehe mich schnell um. Anschließend lege ich in mein Bett und schaue wieder auf mein Handy. Ich überlege was ich Dean jetzt schreiben könnte. 'Ethan ist jetzt im Bett und ich liege selber auch im Bett. Wie sieht es bei euch aus?' frage ich ihn und warte. Ich bekomme auch schon fast sofort eine Antwort. 'Wir 3 sitzen immer noch auf der Couch du schauen Filme. Die beiden neben mir nerven mich wie sonst was, weil sie wollen, dass ich dich hier zu uns einlade.' schreibt er und ich muss lächeln. 'Wie lange seid ihr denn noch hier?' frage ich und warte erneut auf eine Antwort von Dean. 'Noch 3 Tage glaube ich. Willst du wirklich mal vorbei kommen? Dann würde die kleinen Kinder neben mit vielleicht mal aufhören zu nerven.' bekomme ich als Antwort und ich merke wie ich rot werde. Hat er mich gerade wirklich zu sich eingeladen? Das ist unglaublich, das hätte ich nie gedacht. Er scheint mich zu mögen. 'Klar, warum denn nicht. Wann könnt ihr denn immer?' frage ich noch und bekomme fast sofort eine Antwort. 'Morgen Abend ab 17 Uhr hätten wir Zeit. Also wenn du Lust und Zeit hast vorbei zu kommen gerne. Wir würden uns freuen.' bekomme ich als Nachricht und ich schaue auf meinem Kalender nach. Ich habe morgen rein gar nichts vor, also sollte das klappen. 'Ja, morgen kann ich. Wenn du mir dann noch die Adresse von eurem Hotel und die Zimmernummer schicken könnest wäre es gut.' schreibe ich und lege dann erstmal mein Handy weg. Ich gehe ins Badezimmer und mache mir einen schnellen Dutt, der mich beim schlafen nicht stören sollte. Dann gehe ich zurück in mein Zimmer und höre unten, dass meine Eltern wohl wieder zuhause sind. Die hatten heute ihren Hochzeitstag und waren essen. Ich lege mich leise wieder in mein Bett und schaue auf mein Handy. Ich habe 2 neue Nachrichten von Dean. In der einen stehen einfach die Informationen, die ich eben von ihm haben wollte. Die zweite Nachricht lautet: 'So Lea. Ich und die anderen beiden wünschen dir eine gute Nacht und freuen uns dich morgen zu sehen.' Ich freue mich voll die 3 Morgen zu sehen, obwohl ich auch nichts dagegen hätte wenn es nur Dean und ich wären. Ich mache es mir in meinem Bett gemütlich und schlafe dann auch relativ schnell ein.

Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt