"So Lea, wie fandest du das Essen?" fragt Dean mich, nachdem wir bezahlt haben und nun in der Eingangshalle ihres Hotels stehen. "Das hat echt gut geschmeckt, aber um ehrlich zu sein war es mir ein bisschen zu nobel. Ich bin sowas nicht gewohnt. Also soviel Luxus." sage ich und schaue ihn an. "Echt och man, das tut mir leid. Hätte ich das gewusst wären wir wo anders essen gegangen. Ich hoffe es hat dir trotzdem ein bisschen gefallen." sagt er und schaut mich entschuldigend an. "Ja klar. Ihr drei seid echt sympathisch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte echt viel zum lachen." sage ich und lächele ihn an. "Das klingt doch gut. Schön, dass s dir gefallen hat. Außerdem war es sehr schön, dass du überhaupt hier bist." sagt er, wird rot und lächelt mich breit an. "Ist doch selbstverständlich. Ich meine wer würde sich ein Treffen mit 3 berühmten Wrestlern entgehen lassen. Ich glaube niemand." antworte ich ihm und lache leicht. "Bist du nur gekommen, weil wir berühmt sind?" fragt er mich vorsichtig. "Nein, natürlich nicht. So war das nicht gemeint. Ich bin gekommen, weil ich euch 3 super sympathisch finde und euch echt gerne näher kennenlernen würde. Das hat ja heute auch gut geklappt." sage ich und lächele Dean an. "Gehen wir noch hoch, oder musst du schon los?" fragt er mich und ich schaue auf die Uhr. "Ne, ich habe noch ein bisschen Zeit. Was willst du denn noch machen?" antworte ich ihn. "Wollen wir ein bisschen im Park, der hier zum Hotel gehört spazieren gehen?" fragt Dean mich und ich nicke. "Okay, na dann lass uns mal los gehen." sagt er noch und bietet mir seinen Arm an. Ich hacke mich bei ihm ein und wir lächeln uns an. "Hier ist es echt schön. Krass was so ein teures Hotel alles zu bieten hat." sage ich, als wir so durch den kleinen Park laufen. "Ja, das stimmt schon. Es ist echt schön hier. Um ehrlich zu sein war ich noch nie in einen so schönen Hotel wie dieses hier. Wollen wir uns ein bisschen hinsetzen?" fragt er und deutet auf eine Bank, die an einen kleinen Springbrunnen steht. "Ja klar, lass uns hinsetzen." sage ich und wir beide setzen uns. "Erzähl mal ein bisschen was. Wie hat es dir gefallen? Wie kommst du gleich nach Hause?" fragt er mich aus und ich lache leise. "Bis jetzt hat es mir voll viel Spaß gemacht und ich fahre dann gleich wieder mit dem Bus nach Hause. Bis wann bleibt ihr denn noch hier in der Stadt?" antworte ich ihm und schaue ihn an. "Soweit ich weiß bleiben wir noch 4 Tage hier. Ist aber auch echt schön hier." sagt er mir und lächelt mich an. "Ja, habt ihr denn schon etwas von der Stadt gesehen? Oder wart ihr schon irgendwo anders essen? Hier gibt es paar echt geile Restaurants." rede ich vor mich her und Dean muss lachen. "Ne, tatsächlich konnten wir noch viel von der Stadt sehen. Ist auch schwer, weil wir immer erkannt werden. Da hat man einfach nie richtig seine Ruhe." erzählt er mir und ich muss lachen. "Tja, es hat nicht immer nur Vorteile so berühmt zu sein. Aber ihr seid so nie alleine. So könnt ihr euch immer in der Damenwelt frei bedienen." sage ich und muss lachen. "Eyy, das ist echt nicht lustig. Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber es gibt schon viele Frauen die etwas von uns wollen. Die meisten sind aber echt gruselig. Einmal ist uns eine kleine Gruppe von Frauen in 3 verschiedene Städte gefolgt. Ich hatte das Gefühl, dass Sie vor uns wussten wo wir hin gegangen sind." erzählt er mir und ich muss anfangen zu lachen. "Okay, dass ist echt ein bisschen seltsam, aber ich bin immerhin auch gerade hier bei dir. Das könnte man genauso gruselig finden." sage ich und nun lacht Dean. "Nein, das ist was komplett anderes. Ich beziehungsweise wir haben dich hier her eingeladen. Du bist eine Frau, die wir gerne hier haben." sagt Dean und ich werde rot. "Das ist ja echt süß. Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich auch echt gerne hier bin." antworte ich ihm und lächele breit. "Die anderen wollten noch einen Film oder so schauen. Willst du hoch gehen, oder noch ein bisschen hier bleiben?" fragt er mich nach einigen Minuten, in denen wir still nebeneinander sitzen. "Von mir aus können wir gerne hoch zu den 2 gehen. Mir wird langsam eh ein bisschen kalt." antworte ich ihm und er lächelt mich an. "Ach, hättest du mal was gesagt, dann hätte ich dir meine Jacke gegeben. Na dann lass uns mal rein zu den anderen gehen." sagt Dean und steht auf. Ich tue es ihm gleich und er legt seinen Arm um mich. Ich werde leicht rot und lächele. "Es ist echt schön hier." sage ich, als wir beide da durch den Park zurück zum Hotel schlendern. Als wir im Hotel ankommen nimmt er seinen Arm weg und lächelt mich breit an. Ich lächele zurück und er lacht dann. "Was ist?" frage ich ihn und ziehe eine Augenbraue hoch. "Dieses Funkeln in deinen Augen wenn du lachst sieht einfach voll süß aus. Man könnte meinen, dass man in die Augen eines kleinen Mädchen schaut, dem man gerade Süßigkeiten gegeben hat." sagt er und ich werde rot. "Dankeschön, denke ich mal. Kann ich das als Kompliment nehmen?" entgegne ich und wir beide müssen lachen. "Ja, also ich habe es auf jeden Fall als Kompliment gemeint." sagt Dean, lächelt und fährt sich durch die Haare. Scheiße, dass macht mich verrückt. "Okay, ich glaube wir stehen hier ein bisschen blöd rum. Lass uns jetzt endlich hoch gehen." sagt er und wir machen und auf den Weg hoch zu dem Zimmer. Wir klopfen an der Tür und Roman macht uns auf. "Ach, da seid ihr 2 ja auch mal endlich. Was habt ihr denn gemacht, dass ihr jetzt erst hier oben ankommt, oder ist das zu privat?" sagt Roman und zwinkert uns zu. "Wir waren in dem Park, der hier zum Hotel gehört und haben ein bisschen geredet. Was schauen wir jetzt für einen Film?" sagt Dean und geht an Roman vorbei ins Zimmer. "Also ich wäre für Harry Potter." schmeiße ich einfach mal so in den Raum und alle 3 schauen mich an. "Lea, du gefällt mir immer besser. Ich stimme ihrem Vorschlag voll und ganz zu. Komm her Lea, endlich jemand, der mich versteht." sagt Seth und klopft neben sich auf die Couch. Ich lege meine Jacke auf das eine Bett ab und setze mich neben ihn. "Ja, die Filme sind einfach der Hammer. Ganz zu schweige von den Büchern. Die Frau ist einfach ein wahres Genie." schwärme ich und Seth stimmt mir zu. "Da haben sich ja 2 Nerds gesucht und gefunden." sagt Dean und setzt sich dann neben mich. Dann kommt auch Roman mit einer großen Schüssel Popcorn zu uns auf die Couch. "Das kann sein, Sie versteht mich wenigstens. Lea, du musst wissen, dass die beiden meine Liebe dafür einfach nicht verstehen. Ich versuche es ihnen schon immer zu erklären, aber die beiden sind einfach zu dumm um es zu verstehen." sagt Seth und ich lache. "Das verstehen halt nur intelligente Menschen." sage ich leise, nachdem ich mich zu Seth rüber gebeugt habe. Dabei bin ich mir aber sehr bewusst, dass Dean und Roman das auch gehört haben. "Eyy Lea, dass war jetzt aber ganz schön gemein." sagt Roman und schmeißt ein bisschen Popcorn auf mich. "Genau. Du bist ganz schön unfreundlich dafür, dass wir dich hier her eingeladen haben." sagt Dean und ich ziehe eine Augenbraue hoch. Dann plötzlich liegt seine Hand auf meine Seite und er kitzelt mich. Nachdem er mich dann endlich mal in Ruhe gelassen hat und ich mich beruhigt habe machen wir endlich den Film an. Ich merke, dass Dean seinen Arm langsam um mich legt, was mich aber gar nicht stört.
----------------------------------------------------------- Hallöchen zusammen! Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Kapitel zu Ende zu schreiben.(Nach fast einem Monat) Ich hatte sehr viel zu tuen wegen der Schule zu tuen und dann hatte ich auch irgendwie wenig Ideen, aber ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder etwas mehr schreiben werde.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)
FanfictionIch erzähle euch von dem Tag der mein Leben verändert hat und wie sich mein Leben durch diesen Tag komplett verdreht hat, aber das hauptsachlich positiv.