Luke schaut mich an und grinst über beide Ohren. "Los Lea. Geh und mach endlich die Türe auf." sagt er und schiebt mich in den Flur. Ich stelle mich noch einmal kurz vor den Spiegel und checke mein Outfit aus. Okay, ja so kann ich mich sehen lassen. Ich atme einmal tief ein und öffne die Türe. Dort stehen wie erwartet Dean, Roman und Seth. Alle 3 haben ihre Kapuzen tief ins Gesicht gezogen. "Kommt rein." sage ich und lächele die 3 warm an. Sie laufen rein und sobald ich die Türe geschlossen habe nehmen sie auch die Kapuzen runter. "So, ich glaube niemand hat uns erkannt." sagt Seth dann und fährt sich durch die Haare. "Ja, ich glaube das hat ganz gut geklappt." stimmt Roman ihm zu und dreht sich dann in meine Richtung. "Hey Lea. Schön, dass wir kommen durften. Ein echt schönes Haus habt ihr." sagt er und umarmt mich. Anschließend umarmt mich auch Seth und ich schaue sie an. "So Roman, Seth. Das ist Luke mein bester Freund. Er kann euch mal ins Wohnzimmer bringen. Wir haben ein bisschen was vorbeireitet." sage ich und Luke nimmt Roman und Seth mit ins Wohnzimmer. Sobald ich sie nicht mehr sehe werde ich in eine weitere Umarmung gezogen. Ich schließe Dean in meine Arme und atme seinen wunderbaren Duft ein. Es ist eine Mischung aus einem angenehmen Deo und seinem Eigengeruch. Echt schön. Ich merke, wie auch er tief einatmet. Er streicht mir mit seiner Hand über meinen Rücken, was meine Knie weich werden lässt. "Hey." sagt er dann endlich, aber ohne mich loszulassen. "Hey. Schön, dass ihr hier seid." gebe ich zurück und dann lässt er mich auch mal los. Aber er lässt seine Hände an meinen Schultern. "Ich habe dich jetzt schon vermisst." sagt er und lächelt mich an. Das lässt mich rot werden und er lacht leicht. Er zieht mich wieder zu sich und ich lege meinen Kopf gegen seine Brust. "Es ist echt süß, wenn du rot wirst." sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich bekomme Gänsehaut und lächele blöd vor mich her. "Dean, ich glaube wir sollten jetzt mal zu den anderen gehen, sonst haben die schon alles alleine aufgegessen." sage ich und er streicht mir über den Kopf. "Okay, obwohl ich es hier auch ganz schön finde." erwidert er und zwinkert mir zu. Ich ziehe ihn hinter mir her ins Wohnzimmer, wo die 3 anderen schon auf dem großen Sofa sitzen und vergnügt miteinander reden. Dean und ich setzen uns auf das etwas kleinere Sofa neben dem anderen und hören zu, um herauszufinden worüber die 3 reden. "Wie findet ihr es eigentlich hier in unserer kleinen schönen Heimatstadt?" fragt Luke und schaut die 3 ganz interessiert an. "Ja es ist ganz schön hier und man hat tatsächlich mal ein bisschen Ruhe. Hier leben einfach nicht so viele Leute und es erinnert mich an meine Heimatstadt." sagt Seth und ich kichere. "Warum lachst du denn jetzt?" fragt Roman und ich schaue ihn an. "Es ist nur so seltsam von Leuten wie euch zu hören, dass ihr die Ruhe hier so wertschätzt. Ich meine ihr seid Großstädte und riesige Menschenmassen gewohnt, da könnte man meinen kommen, dass euch volle Gegenden lieber sind." antworte ich und nun müssen die 3 lachen. "Ja klar Lea. Weil wir immer so viel genervt werden lieben wir das. Sag mal hast du darüber nach gedacht bevor du es gesagt hast. Es ist einfach mal schön nicht alle 5 Minuten angequatscht zu werden wenn man draußen ist." sagt Dean und wuschelt mir durch die Haare. "Mensch Lea. Du musst dich auch immer lächerlich machen." sagt Luke und zwinkert mir zu. Ich schaue ihn beleidigt an und strecke ihm die Zunge raus. "Außerdem sind hier die Leute die einen ansprechen so sympathisch. Man unterhält sich dann auch gerne mal ein bisschen länger mit denen unterhalten." fügt Roman noch hinzu und grinst mich an. "Ja. Alle Leute sind hier sehr freundlich, dass liegt einfach daran, dass ich hier lebe. Da muss man einfach immer freundlich und gut gelaunt sein." sagt ich und alle 4 fangen an zu lachen. "Och Lea. Du bist ja heute mal wieder ganz bescheiden. Kommt bei den 3 bestimmt gar nicht abgehoben rüber." sagt Luke und ich muss nun auch lachen. "Nein alles gut. Ich mag diesen Art von Humor und die beiden glaube ich auch." sagt Dean und Roman und Seth nicken zustimmend. "Was wollt ihr noch machen?" fragt Luke nach einiger Zeit und schaut unsere 3 Gäste erwartungsvoll an. Diese zucken aber nur mit den Schultern und lachen. "Also ich würde vorschlagen, dass wir einen Film oder so schauen. Ich hatte da Lust drauf und dabei könnten wir in Ruhe die ganzen Sachen essen." schlage ich vor und deute auf den Tisch vor uns. "Können wir von mir aus machen, aber nur wen ich den Film aussuchen darf." sagt Roman, wir stimmen zu und ich gebe ihm die Fernbedienung. Nach einiger Zeit hat er sich dann für Men in Black entschieden und macht den Film an. Ich lehne mich nach vorne und nehme mir eine Schüssel mit Popcorn. Als ich mich dann wieder zurück lehne merke ich, dass Dean seinen Arm auf die Rückenlehne der Couch gelegt hat. Luke schaut zu mir rüber, grinst mich leicht an und steht auf. Er geht durch den Raum und macht das Licht aus. "Ahh, so ist es doch gleich viel besser und gemütlicher." sagt er, als er wieder zurück auf seinen Platz auf der großen Couch neben Roman geht. Langsam merke ich wie Dean's Arm von der Rückenlehne runter rutscht und nun auf meinen Schultern liegt. Dann zieht er mich leicht ein Stückchen näher zu sich, damit es für ihn bequemer ist. Ich lehne mich langsam an ihn an und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ich atme tief ein und versinke regelrecht in seinem Geruch. Ich kann mich kaum noch auf den Film konzentrieren, da ich ganze Zeit nur auf Deans Atem und seinen Herzschlag achte. Er fängt an mir leicht über den Arm zu streichen und ich lächele. Dann schaffe ich es doch noch mich auf den Film zu konzentrieren. "Lea, du bist wunderschön." flüstert er und das reißt mich schon wieder komplett aus meinem Konzept. Ich drehe mich leicht, um zu ihm hochzuschauen. Er lächelt mich breit an und ich werde leicht rot. Wir schauen uns eine längere Zeit einfach nur an und dann kommt er mir langsam immer näher. Als sich unsere Lippen fast berühren werden wir durch ein lautes Klirren gestört. Wir schrecken auseinander und schauen uns um. Dort sitzt Roman, mit rotem Kopf und vor ihm auf dem Boden liegt die Schüssel mit den Gummibärchen drinnen. "Oh man das tut mir echt leid. Die Schüssel ist mir einfach aus den Händen gerutscht. Oh man, tut mir wirklich leid." sagt Roman ganz hektisch und ich stehe auf. "Alles gut, dass ist schnell aufgeräumt." sage ich und hocke mich vor ihn. Er hockt sich zu mir und wir heben die Gummibärchen auf. Dann gehen wir gemeinsam in die Küche um sie wegzuschmeißen und paar neue zu holen. Dort angekommen dreht er sich zu mir um und lächelt schräg. "Tut mir wirklich Leid Lea. Das ist mir jetzt voll unangenehm." sagt er nochmal und wird erneut leicht rot. "Mensch Roman, dafür musst du dich nun mal wirklich nicht entschuldigen. Erstens kann das jedem Mal passieren und Zweitens waren es nur Gummibärchen. Das war doch jetzt auch keine Arbeit die schnell aufzuheben. Aber Dankeschön für diese schöne Entschuldigung." sagt ich und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Er zieht mich zu sich und zwinkert. "Was mir auch leid tut ist, dass ich dich und Dean gestört habe." flüstert er, gibt mir einen Kuss auf den Kopf und geht zurück ins Wohnzimmer. Ich stehe noch wie angewurzelt in der Küche und laufe immer weiter rot an. "Lea kommst du auch wieder?" höre ich Luke von drüben rufen, was mich aus meiner Starre reißt. "Klar, ich komme sofort." sage ich.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)
Fiksi PenggemarIch erzähle euch von dem Tag der mein Leben verändert hat und wie sich mein Leben durch diesen Tag komplett verdreht hat, aber das hauptsachlich positiv.