Kapitel 4

174 9 3
                                    

"Ethan, wo bist du?" rufe ich und schaue mich immer wieder um. "Oh man, wo ist der den jetzt schon wieder hin? Ich kann ihn hier doch nicht verlieren. So groß ist es hier doch gar nicht." rede ich vor mich hin, als ich durch die Gänge laufen. Ich schaue in jeden Gang und in jedes offenes Zimmer, kann ihn aber nirgendwo finden. Ich verzweifele langsam und trete gegen eine der Boxen, die hier überall rumstehen. "Fuck." zische ich zu mir selber und gehe, leicht humpelnd, weiter. Als ich ihn schon ca. 10 Minuten suche gebe ich langsam auf und überlege, ob ich einfach bei dem Büro von Stephanie warten soll, aber wo war das nochmal? "Oh man hier ist alles so verwirrend. Wer kann sich denn schon hier zurecht finden?" sage ich zu mir selber, drehe mich schnell um und laufe in jemanden rein. Ich falle unsanft auf den Boden. "Fuck, warum läuft denn jetzt alles schief." sage ich wieder und versuche auszustehen. Ich bin aber anscheinend so blöd hingefallen, dass ich mir den Knöchel verdreht habe. "Aua." sage ich und sacke wieder auf den Boden zusammen. Die Person, in die ich reingerannt bin hält mir eine Hand entgegen und zieht mich dann vorsichtig auf die Beine. "Geht es dir gut?" fragt diese Person und ich schaue auf. Vor mir steht ein Mann, den ich ein bisschen älter als mich schätzen würde. Er schaut mich besorgt an und ich versuche aufzutreten, es geht aber nicht. "Ja geht schon. Tut mir leid, dass ich in Sie reingerannt bin." sage ich, weil ich ja nicht unhöflich sein möchte. "Warte, warte, warte. Sieze mich bitte nicht. So viel älter als du bin ich glaube ich nicht. Du musst dich aber auch nicht entschuldigen, du bist diejenige die sich verletzt hat und nicht ich. Es geht doch nicht setzt dich erstmal hin." sagt er und stützt mich. Ich setze mich auf eine der Boxen und reibe mir meinen Knöchel. "Du scheinst ziemlich aufgebracht zu sein. Kann ich etwas für dich tuen?" fragt mich der junge Mann, der sich jetzt neben mich gesetzt hat. "Ich suche meinen Bruder, der ist hier wie vom Erdboden verschluckt. Ich suche ihn schon seit 10 Minuten und kann ihn einfach nicht finden." sage ich aufgebracht. Er schaut mich an und sieht aus als würde ihm jetzt ein Licht aufgehen. "Ach du bist die Schwester von Ethan. Ja, ich weiß wo er ist. Keine Sorge ihm geht es gut." sagt er und ich drehe mich schnell zu ihm. "Wo ist er?" frage ich. "Keine Sorge, er ist bei meinen Freunden und spielt mit ihnen Fifa. Er ist ganz begeistert." sagt er mir und ich atme einmal durch. "Na dann bin ich beruhigt. Ach bin ich unhöflich. Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Also, hey ich bin Lea." sage ich und reiche ihm meine Hand. "Hey Lea, ich bin Dean." sagt er, als er meine Hand genommen hat. "Warte, du bist Dean Ambrose?" frage ich und er nickt. "Ohh, mein Bruder ist ein riesen Fan von dir und deinen Freunden. Warte Seth und Roman, richtig? Schau, er hat mir sogar ein T-Shirt von euch geschenkt. Vorzeitig zum Geburtstag." sage ich und mache meine Jacke ein Stück auf. "Ja habe ich schon gesehen. Es ist schön dich kennenzulernen. Wie geht es denn jetzt deinem Fuß?" fragt er und schaut besorgt auf meinen Fuß. "Achja, geht so. Wird schon besser." sage ich und bewege leicht meinen Fuß. "Oh man das tut mir irgendwie voll leid." sagt er und schaut mich an. "Achwas, du hast ja nichts gemacht. Ich war diejenige die nicht aufgepasst hat wo sie hinrennt. Du kannst ja auch nichts dafür, dass du so muskulös bist, dass ich da einfach umfalle." sage ich und lache. "Ja, aber ich hätte dich ja auch vorher schon ansprechen können, weil ich habe ja gesehen, wie aufgebracht du warst." sagt er und legt seine Hand auf meine Schulter. "Nene, es war nicht deine Schuld und keine Diskussion. Ich verliere halt schnell meine Beherrschung." sage ich und muss anfangen zu lachen. "Wollen wir beide mal rüber zu deinem Bruder gehen?" sagt er, steht auf und ich tue es ihm gleich. Ich gehe paar Schritte, dann gibt mein Fußgelenk aber auch schon wieder nach. Dean kann mich noch rechtzeitig festhalten und nimmt mich hoch. Er trägt mich wieder zu der Box und setzt mich wieder ab. "Ich glaube wir bleiben noch kurz hier. Warte kurz, bin sofort wieder da." sagt er und rennt davon. Wow, so hätte ich Dean nie eingeschätzt. Im TV ist er immer so böse und ein Psycho, aber er scheint die liebste Person der Welt zu sein. Dann sehe ich ihn auch schon wieder auf mich zu rennen. "Ich bin wieder da und habe etwas mitgebracht." sagt er und setzt sich wieder neben mich auf die Box. Er macht mir den Schuh auf und zieht ihn aus. Dann legt er das Kühlpack auf mein Fußgelenk. "So Lea, ich würde sagen wir bleiben noch ein bisschen hier sitzen. Also erzähl mal bisschen etwas über dich." sagt er und schaut mich erwartungsvoll an. "Ja also, ich heiße Lea, werde dieses Jahr 21 Jahre alt. Habe am 23.3 Geburtstag und bin daher vom Sternzeichen Widder. Meine Lieblingstiere sind Löwen und meine Lieblingsfarben sind rot und schwarz. Ich spiele Fußball und zocke gerne. Außerdem liebe ich Filmabende und generell Tage mit meinen Freunden zu verbringen. Langsam fange ich dank meinem Bruder auch an, ein großer WWE Fan zu werden. Obwohl ich noch viel lernen muss." fange ich an zu erzählen und Dean hört mir gespannt zu. "Okay, dass klingt ja spannend." sagt er und lächelt. "Ja, ich freue mich auch richtig heute mit meinem Bruder hier zu sein. Er ist wahrscheinlich eben, wo er euch getroffen hat fast gestorben oder?" frage ich noch und Dean muss lachen. "Ja, dass kann man so sagen. Er war richtig aufgeregt, aber das kennen wir ja. Er hat sich aber schnell beruhigt und dann lief alles richtig easy ab. Er ist ja auch super nett." sagt Dean und ich atme durch. Ich bin froh, dass mein Bruder hier so angenommen wird. "Er ist wahrscheinlich gerade im siebten Himmel. Ich meine Fifa spielen mit 'The Shield', wer will das denn nicht." sage ich und muss lachen. "Oh Lea, du blutest ja da, dass habe ich eben gar nicht gesehen. Komm wir versuchen nochmal zurück z den anderen zu kommen. Da kann ich dir dann ein Pflaster geben." sagt er und ich schaue meinen linken Arm an. Oh, er hat Recht. Ich blute an meinem Ellenbogen. "Ach, das geht schon. Dafür brauche ich kein Pflaster, werde schon nicht daran verbluten." sage ich und lache. "Na dann bin ich ja mal beruhigt." sagt er und fährt sich durch die Haare. Wow, jetzt in dem Moment sieht er wunderschön aus. So perfekt. "Lea, alles gut?" fragt er und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Oh ja, Entschuldigung. Ich war gerade irgendwie in Gedanken versunken." sage ich und er lacht leicht. "Okay, na dann. Ich freue mich sehr, dass ihr heute hier seid. Ich habe euer Video gesehen und das war echt klasse." sagt er und nun lache ich. "Ja, dass ist wirklich ganz gut geworden. Ich bin auch sehr froh, dass Ethan gewonnen hat. Ich glaube er wäre am Boden zerstört gewesen, wenn er nicht gewonnen hätte. Er will schon seit 2 Jahren unbedingt mal zu einer Show, aber wir haben es nie geschafft und jetzt endlich hat sich sein Traum erfüllt. Lass uns jetzt aber mal zu ihm gehen." sage ich und stehe auf. Sofort steht Dean neben mir und legt meinen Arm um seine Schulter. Seinen legt er um meine Hüfte und ich werde leicht rot. "Ich lasse dich jetzt nicht alleine laufen, sonst fällst du nochmal hin und das geht ja nicht." sagt er und ich schaue ihn fragend an. "Wie meinst du das denn?" frage ich ihn. "Ja, du musst doch nachher bei der Show jubeln können, sonst wäre es ja langweilig." sagt er und wir müssen anfangen zu lachen. Als wir vor der Umkleide von 'The Shield' angekommen, lässt Dean mich los und macht die Tür auf.

-----------------------------------------------------------
Wenn ihr Ideen habt schreibt sie gerne in die Kommis.🌹✔

Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt