Man hört von drinnen ein lautes Gemurmel und dann wird mir endlich die Türe auf gemacht. Dean steht vor mir und schaut auf den Boden. "Hey Lea." sagt er und schaut dann zu mir hoch. "Wow." raunt er leise und ich lächele ihn breit an. Nun tauchen hinter ihm auch noch Seth und Roman auf. Sie betrachten mich einmal von oben bis unten und lächeln mich dann ebenfalls an. "Hallo ihr 3. Schön euch zu sehen. Mich freut es, dass es so schnell geklappt hat. Darf ich auch reinkommen, oder muss ich jetzt hier im Flur stehen bleiben?" frage ich und lache leicht. "Nein nein, komm rein. Du kannst deine Jacke einfach über einen Stuhl schmeißen und dann mach es dir gemütlich." sagt Dean und geht einen Schritt zur Seite. Ich gehe an ihm vorbei und er macht hinter mir die Türe zu. Ich lege meine Jake wie mir gesagt würde über einen Stuhl und setze mich auf die Couch. "Willst du etwas trinken Lea?" fragt Roman. "Ja, wenn ihr ein bisschen Wasser für mich hättet wäre es perfekt." sage ich und er nickt. "Hast du gut her gefunden?" fragt Seth, nachdem er sich neben mich gesetzt hat. "Fragst du das gerade wirklich? Ich wohne hier in der Gegend. Ich kenne mich hier schon so ein bisschen aus. Ob du es glaubst oder nicht." sage ich und lache. "Oh stimmt. Das habe ich gerade irgendwie nicht bedacht. Bist du mit dem Auto oder dem Motorrad gekommen?" fragt mich Roman und stellt mir das Waser hin. "Nein mit dem Bus. Ich weiß doch, dass es hier verdammt schwer ist Parkplätze zu finden. Dann ist es mit dem Bus viel einfacher hier her zu kommen und viel länger dauert es auch nicht." antworte ich ihm. Roman geht dann mal zu Dean, der immer noch wie angewurzelt bei der Türe steht. Er stößt ihn leicht an, Dean schüttelt seinen Kopf und die beiden anderen müssen lachen. Er kommt da zu uns und setzt sich auf die andere Seite neben mich. Roman holt auch noch Dean, Seth und sich selber etwas zu trinken und setzt sich dann neben Seth. "So, habt ihr etwas geplant?" frage ich uns schaue Dean an. "Also um 20 Uhr gehen wir essen. Wir haben schon einen Tisch hier unten reserviert. Danach hatten wir die Idee noch einen Film oder so zu schauen, aber da musst du dann einfach schauen wann du wieder zurück fahren musst. Für jetzt davor hatten wir nichts geplant. Willst du irgendwas besonders machen?" fragt er mich und ich überlegen. "Ne, ich glaube nicht, dass es was besonders gibt, was ich gerne machen will." sage ich und Seth lacht. "Ohh man. Warum ist Sie uns so ähnlich. Nie einen Plan davon, was man machen kann. Das ist mir sehr sympathisch." sagt er und klopft mir auf die Schulter. "Haha, ja das ist immer so. Schrecklich." entgegne ich ihm und lache ebenfalls. "Ich weiß nicht, ob ihr da so Lust drauf habt. Meine Familie und ich haben heute so einen kleinen Brettspieltag gemacht und das war an sich ganz lustig. Ich weiß auch nicht, ob ihr sowas überhaupt hier habt." sage ich und kichere leise. "Ja, dass klingt an sich nach einer echt guten Idee, aber ich weiß nicht ob wir hier Brettspiele haben." sagt Roman. "Ich habe bei mir drüben im Zimmer welche. Roman, hilfst du mir dabei die rüber zu tragen." sagt Seth und stößt Roman dabei an. Dieser nickt und beide stehen auf. Sie verlassen das Zimmer und nun sind Dean und ich alleine. "Lea?" sagt Dean und ich schaue ihn an. "Ja Dean, was gibt es?" frage ich und lächele ihn warm an. "Ich wollte dir nur mal sagen, dass du heute Abend echt wunderschön aussiehst." sagt er und wird rot. "Dankeschön, das kann ich aber nur zurück geben. Ich dachte mir, dass ich mich mal ein bisschen hübsch mache. Das war anscheinend ja auch eine gute Idee, wenn ihr mit mir essen gehen wollt." sage ich und lache. "Ja, aber das hast du doch gar nicht nötig. Du siehst doch bestimmt auch ohne das Makeup perfekt aus." sagt er und nun werde ich rot. "Du musst jetzt auch nicht übertreiben." sage ich, lache und haue ihn leicht gegen den Oberarm. Wow, wie muskulös er ist. Das ist doch einfach unglaublich. Meine Hand liegt wohl ein bisschen zu lange auf meinem Arm, denn Dean lacht leise. Ich ziehe meine Hand schnell weg und werde rot. "Was ist los?" fragt er mich und kommt mir näher. "Ach nichts, alles gut." stottere ich und er kommt mir noch näher. Dann geht auf einmal die Türe wieder auf und er schreckt zurück. Jetzt ist er derjenige, der rot wird und sich am Hinterkopf kratzt. "Kommt ihr zu uns an den Tisch?" fragt Seth und Dean steht auf. Er hält mir seine Hand entgegen und ich nehme sie. Er zieht mich zu sich hoch, so das wir beide uns sehr nah sind. Er lächelt mich an und zieht mich rüber zum Tisch. Ich setze mich hin und schaue mir die Spiele, die Roman und Seth mitgebracht haben, an. "Ich würde gerne Mensch ärgere dich nicht spielen. Also nur, wenn es euch nicht stört." sage ich und lache leicht. "Von mir aus können wir das gerne spielen." sagt Dean und lächelt mich an. "Okay, na dann. Ich bin rot." sagt Roman und schnappt sich die Figuren. "Dann bin ich grün." sage ich schnell und nehme mir ebenfalls die Figuren. "Okay, ich nehme gelb und du dann gelb Dean." sagt Seth, nimmt sich seine und gibt Dean seine Figuren. Wir fangen an zu spielen und ich gewinne. "Ahh, das war echt schön. Hat es euch auch Spaß gemacht?" frage ich und die anderen nicken. "Wir müssen jetzt mal los zum Essen." sagt Dean und steht auf. Dies tuen wir nach und gehen dann aus dem Zimmer. Dean bietet mir seinen Arm an und ich hacke mich bei ihm ein. Er lächelt mich an und ich werde rot. Wir gehen runter in das Restaurant und setzen uns, an den für uns reservierten Tisch. "Hier eine Karte für die Dame." sagt Dean, reicht mir eine Karte und zwinkert mir zu. "Dankeschön, dann schaue ich mal was es hier schönes gibt." sage ich und klappe die Karte auf.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)
FanfictionIch erzähle euch von dem Tag der mein Leben verändert hat und wie sich mein Leben durch diesen Tag komplett verdreht hat, aber das hauptsachlich positiv.