Im Raum sitzt mein Bruder mit 2 Männern, die dann wohl Seth und Roman sind. Beide haben lange Haare, die sie jeweils in einem Dutt tragen. "Ethan, schau mal wen ich gefunden und mitgebracht habe." sagt Dean und alle 3 drehen sich uns um. Roman und Seth schaunen mich beide einmal von oben bis unten an. Dann schauen sich sich gegenseitig an, wodurch ich mich sehr unwohl fühle. "Oh Lea. Es tut mir leid. Ich war auf dem Klo und dann habe ich die 3 getroffen. Dann hab ich dich wohl irgendwie vergessen. Gut das Dean dich gefunden und her gebracht hat." sagt mein Bruder. "Das ist deine Schwester Ethan? Scheint einen guten Geschmack zu haben die kleine." sagt Roman und deutet auf mein T-Shirt. "Das habe ich ihr extra für Heute geschenkt. Sieht gut aus nh?" abtwortet mein Bruder und dreht sich wieder zum TV um. "Ja, steht ihr ausgezeichnet." sagt Seth und zwinkert mir zu. Dann drehen sich auch Roman und Seth zurück zum TV. "Komm wir setzen uns mal hin. Dann können wir noch ein bisschen miteinander reden. Weilich dich total gerne bisschen näher kennenlernen würde. Also nur wenn das für dich okay ist." sagt Dean und er bietet mir wieder seinen Arm an. Ich hacke mich bei ihm ein und er führt mich durch eine Tür. In dem Nebenraum setzt er mich auf eine Couch und verschwindet nochmal. Ich schaue mich einmal im Raum um und sehe, dass er sehr gemütlich eingerichtet ist. Mit vielen Blumen und einer Musikanlage. Dann kommt Dean zurück in den Raum und hat 2 Gläser mit Getränken dabei. "Ich habe mir mal gedacht, dass du auch was zu trinken willst. Erst wollte ich uns ein Bier holen, aber dann ist mir aufgefallen, dass du nachher ja noch Auto fahren musst. Deshalb habe ich uns Cola geholt. Ich hoffe das ist okay?" sagt er, während er sich neben mich setzt. "Ja klar, alles gut. Cola ist perfekt." antworteich ihm. "Okay, da habe ich ja Glück gehabt." sagt er und lacht. "Ja, ich habe ja eben schon etwas über mich erzählt. Also erzähl du jetzt mal bisschen etwas über dich." fordere ich Dean auf und schaue ihn an. "Ja also ich bin 27 Jahre alt und habe am am 7. Dezember Geburtstag. Ich bin seid 2004 ein professioneller Wrestler. Ich liebe diesen Job auch echt. Eigentlich ist mein Leben perfekt, nur eine Sache fehlt noch." sagt er und ich schaue ihm schräg an. "Was meinst du damit, dass dir nur noch eine Sache fehlt. Darf ich fragen was dir fehlt." sage ich und lächele ihn an. "Ja klar. Was mir noch fehlt ist die perfekte Frau, die mich in meinem Leben begleitet." sagt er und seufzt einmal. "Warte, bist du nicht mit dieser einen Reporterin zusammen? Dieser Renee?" frage ich ihn vorsichtig und ich merke, dass sein Gesichtsausdruck ernster wird. "Ja, ich war mal mit ihr zusammen, aber Sie hat mich betrogen und naja das Management will noch nicht, dass wir bekannt geben, dass wir kein Paar mehr sind. Ich hoffe aber, dass ich das bald tuen kann. Es belastet mich sehr, dass ich das ganze mit mir rumschleppen muss." sagt er und ich lege ihm meine Hand auf die Schulter. "Mensch Dean. Seh es postiv. Sei froh, dass du es mitbekommen hast. Du weißtja nicht ob Sie es dir von sich aus gesagt hätte." sage ich ihm und er lächelt leicht. "Da hast du Recht. Es ist aber trotzdem scheiße, wenn du deine Frrundin mit einem Mann in deinem Bett erwischst." sagt er und eine Träne läuft ihm die Wange runter. "Nein Dean, du musst nicht weinen. Komm her." sage ich und breite meine Arme aus. Ich ziehe ihn dann in meinen Arm und wische ihm über die Wange. "Ich bin mir sicher, dass es bei dir nicht lange dauern wird, bis du eine neue Freundin findest." füge ich hinzu, als ich ihn wieder loslasse. Er lacht und schaut mich an. "Wie meinst du das denn jetzt?" fragt er mich und ich werde leicht rot. "Ja, so wie ich es sage. Du bist sympathisch und siehst gut aus. Außerdem bist du berühmt, da sollte es nicht schwer werden eine andere Frau in dein Leben zu bekommen." sage ich. "Ja, dass kann gut sein, aber ich will eine Frau, die mich wegen meiner Persönlichkeit liebt und nicht wegen meinem Job. Es ist schwer so jemanden zu finden. Ich dachte Renee würde mich wegen meiner Persönlichkeit wollen, aber da habe ich mich wohl schrecklich geirrt. Ich weiß, dass ich eine sehr schwierige Persönlichkeit habe, mit der nicht jeder zurecht kommt. Ich habe echt Angst, dass ich niemanden finden werde. Ich will doch so gerne eine Familie." sagt er und lächelt mich schräg an. "Ach Dean glaub mir. Es gibt auf der Welt sehr viele Frauen die deinen Charakter so wie er ist sehr attraktiv finden und dich dann auch deshalb wollen." versichere ich ihm und er lacht. "Na wenn du als Frau das sagst muss das ja wohl stimmen. Lass uns jetzt mal wieder zu einem schöneren Thema kommen, dass hat gerade irgendwie die Stimmung nach unten gezogen. So bis in den Keller." sagt er und ich muss anfangen zu lachen. "Och Dean, ich weiß nicht warum, aber irgendwie bist du voll lustig." sage ich ihm, als ich aufgehört habe zu lachen. "Haha Dankeschön. Erzähl mal, als was arbeitest du denn?" fragt er mich. "Ja, also mein Job ist auf jeden fall nicht so spannend wie deiner, aber ohne Leute wie mich könntest du deinen Job nicht machen. Ich arbeite auch in so einer Arena wie dieser hier. Nur ist die wo ich arbeite etwas kleiner. Ich bin da so ein bisschen für die ganze Organisation zuständig und so." sage ich und muss lachen. "Hä, das ist doch voll ein toller Job. Man lernt da doch bestimmt viele Leute kennen oder nicht?" fragt er mich. "Ja klar lernt man da viele Leute kennen, aber nicht annährend so viele wie du kennenlernst." sage ich und jetzt muss auch er lachen. "Glaub mir, es ist nicht immer schön so bekannt zu sein, wie ich es bin. Du kannst nirgendwo in Ruhe hingehen, weil man einfach überall erkannt würde. Also jetzt nicht falsch verstehen. Ich liebe jeden meiner Fans, aber manchmal will man halt auch Zeit für sich." sagt er und wir lachen wieder. "Das verstehe ich natürlich. Dein Privatleben muss echt anstrengend sein, aber trotzdem ist es doch schön so viele Menschen zu haben, die einen bewundern oder?" frage ich ihn neugierig. "Ja es ist schön, man lernt echt nette Menschen kennen. Es macht mich glücklich, wenn ich meine Fans glücklich machen kann." sagt er und ich muss kichern. "Weißt du eigentlich, dass du so ganz anders rüberkommst als m TV immer?" frage ich ihn und er lacht. "Klar weiß ich das und ich kann ja auch kontrollieren, wie mich ein Mensch wahrnehmen soll. Das einzige was ich nicht kontrollieren kann ist meine Verrückte Seite." sagt er und fährt sich wieder durch die Haare, genau so wie eben auf dem Flur. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bringt mich das immer von meinen Gedanken ab und ich kann nur noch auf ihn achten. Ich schüttele einmal meinen Kopf, um meine Gedanken wieder zu sammeln. "Alles gut?" fragt er, lacht und ich werde rot. "Ja, alles gut. Ich war gerade nur mit meinen Gedanken irgendwo anders." gebe ich zu und muss dann auch lachen. "Na dann ist ja gut. Ich freu mich irgendwie voll, dass ihr hier seid. Ihr beiden seid wirklich die ersten Fans die ich kennenlerne, die uns wie normale Menschen behandeln und nicht wie irgendwelche Übermenschen." sagt Dean und wir müssen wieder anfangen zu lachen. "Ihr seid ja auch nur normale Menschen, obwohl man wenn man euch alle in Aktion sieht was anderes aus. Das alles sieht immer etwas gefährlich aus, da könnte man denken, dass ihr nicht normale Menschen seid. Ich wäre wahrscheinlich schon 3 mal gestorben dabei, so ungeschickt wie ich bin." sage ich und muss lachen.
DU LIEST GERADE
Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)
FanfictionIch erzähle euch von dem Tag der mein Leben verändert hat und wie sich mein Leben durch diesen Tag komplett verdreht hat, aber das hauptsachlich positiv.