Kapitel 22

108 6 1
                                    

"Okay, na dann. Wo soll ich anfangen?" frage ich und Luke schlägt mich leicht in die Seite. "Lea, jetzt hör doch auf mich zu ärgern. Fang am Anfang an und hör erst am Ende auf." sagt er und ich schlage ihn ebenfalls gegen den Oberarm. "Okay, okay. Ist ja schon gut. Ich fange a schon an zu erzählen. Also ich bin da halt gestern mit dem Bus hingefahren und ich sage dir, dieses Hotel in dem die 3 wohnen ist der pure Luxus. Dann bin ich halt hoch zu deren Zimmer und habe angeklopft. Nach einiger Zeit hat mir Dean dann die Türe geöffnet. Wir haben dann ein paar Brettspiele gespielt und waren dann allen zusammen essen. Anschließend haben wir noch einen Film geschaut und dann bin ich auch schon wieder nach Hause gefahren." erzähle ich und Luke lächelt mich an. "Ja und weiter? Ist irgendwas spannendes zwischen dir und Dean passiert? Komm schon Lea, du kannst mich jetzt doch nicht so ärgern." sagt er schon fast verzweifelt und ich muss lachen. "Ist ja okay, lass mich überlegen. Ja also, wo ich angekommen bin. Ja, da ist er erstmal wie eingefroren an der Türe stehen geblieben und das auch solange, bis Roman ihn mal aus seinen Gedanken gerissen hat. Dann, wo Roman und Seth die Spiele geholt haben sind wir beide uns relativ nah gekommen. Beim Film hat er dann noch seinen Arm um mich gelegt, wodurch ich eine relativ starke Gänsehaut bekommen habe. Dann hat er mich nach dem Film noch nach Hause gefahren und wir hatten eine sehr lange Umarmung, die meiner Meinung nach sehr intensiv war. Ich vermisse ihn jetzt schon." sage ich und merke, wie sehr ich mich nach seinen Umarmungen sehne. "Lea, ich glaube das ihr beide echt ein süßes Paar wärt." sagt Luke, wie ein kleines aufgeregtes Mädchen. "Luke, dass ist doch nicht dein Ernst. Aus Dean und mir könnte nie etwas werden. Er ist berühmt und ich bin nur ein kleines Mädchen aus einem kleinen Ort." sage ich und mein Herz wird schwer. Ich merke wie eine Träne meine Wange runter läuft und Luke sieht mich geschockt an. "Lea? Nicht weinen! Dazu gibt es keinen Grund." sagt Luke und wischt mir die Träne aus meinem Gesicht. Ich schluchze, lächele ihn dann aber trotzdem leicht an. "Siehst du Lea. Ein Lächeln steht dir doch viel besser. Du musst dir auch keine Sorgen machen. Er scheint dich nämlich, so wie ich das sehe, auch sehr zu mögen. Ich muss dir aber jetzt endlich mal sagen, dass ich Recht hatte." sagt Luke und lacht leicht. Ich schaue ihn schräg an und er lacht dadurch lauter. "Ja ich wusste von Anfang an, dass du total auf Dean stehst. Es ist echt unglaublich wie schlecht du sowas verbergen kannst. Ich kann nicht glauben, dass Dean das selber noch nicht gecheckt hat." sagt Luke, lacht und ich schlage ihm gegen den Arm. "Eyy. Du kennst mich halt so gut, dass du das sofort erkennst. Du wusstest es schon vor mir." sage ich und wir lachen. "Tja, ich kenne dich besser als mich selber." sagt er und lässt sich dann auf mein Bett fallen. Er nimmt sich mein Handy und quietscht dann erneut auf. "Was ist denn jetzt schon wieder los? Hast du dich auf eine Nadel gesetzt?" frage ich, nachdem ich mich zu ihm umgedreht habe. "Schau selber." sagt er und reicht mir mein Handy. Sofort sehe ich, dass ich eine Nachricht von Dean bekommen habe. 'Hey Lea. Ich wollte nur mal fragen, ob es okay wenn wir 3 heute vorbei kommen könnten. Uns ist langweilig und wir vermissen dich.' lautet seine Nachricht und ich lächele breit. 'Klar kommt ruhig vorbei. Luke ist da, aber das sollte nicht stören. Fahrt sofort los.' antworte ich und lege mein Handy weg. "Es ist doch okay, dass ich die 3 jetzt zu uns eingeladen habe" sage ich und Luke nickt wie verrückt. "Ja klar, ich muss dich und Dean doch beobachten." sagt er und springt auf. "Lea, ist alles aufgeräumt? Die sollen doch keinen schlechten Eindruck von dir haben." sagt er und ich lache. "Sag mal Luke habe ich da was falsch verstanden? Hast du gleich ein Date mit einen von den 3. So kommt es mir nämlich gerade rüber." sage ich und er schaut mich beleidigt an. "Nein Lea. Du hast aber gleich ein Date. Also so vielleicht schaffe ich es ja Roman und Seth von euch weg zu bekommen und dann habt ihr ein bisschen Zeit für euch. Also Lea, alles sauber und aufgeräumt. Hat einer von den 3 eine Katzenhaarallergie?" fragt er und ich überlege kurz. "Also ich glaube nicht. Ich frage aber gleich sofort nach." sage ich und lache. "Gehen wir runter und warten dort auf unseren Besuch?" fragt er mich noch, rennt aber schon zu Türe. "Ja klar Luke. Warte unten auf mich. Ich komme sofort." sage ich und wir beide fangen an zu lachen. Ich glaube echt, dass er gerade aufgeregter ist als ich. Klar ich bin sehr aufgeregt, aber ich verhalte mich gerade wesentlich ruhiger als er es gerade tut. Ich schaue auf meine Hände, aber dort sehe ich dann auch wie aufgeregt ich bin. Ich zittere wie sonst was. Ich stehe langsam auf und gehe runter zu Luke. Dieser sitzt wie ein aufgeregtes Erdmännchen auf dem Sofa und schaut immer wieder aus dem Fenster. "Lea, wie lange brauchen die 3 denn ungefähr vom Hotel bis nach hier?" fragt er mich dann, als ich mich neben ihn gesetzt habe. "Ich würde sagen so 15 Minuten oder so. Also wenn der Verkehr gut ist und sie gut durch kommen." antworte ich ihm und er lehnt sich zurück. "Luke?" frage ich und schaut ihn an. Er dreht sich zu mir und nickt. "Bitte verspreche mir, dass du dich beruhigst und dich nicht zu auffällig verhältst. Also nur in dem Sinne von mir und Dean. Ich will nicht, dass er merkt, das ich ihn vielleicht ein bisschen zu viel mag. Ich will es ihm selber sagen und er soll es nicht von dir erfahren." sage ich, er lächelt mir zu und nickt. "Indianerehrenwort?" frage ich dann noch und halte ihm meinen kleinen Finger hin. "Indianerehrenwort!" sagt er und verschränkt seinen kleinen Finger mit meinem. Wir lächeln uns an und lassen uns dann lachend zurück fallen. "Wollen wir ein bisschen Popcorn machen. Dann haben wir für unsere Superstars auch ein würdiges Begrüßungskomitee vorbereitet. Wenn die das sehen werden sie uns sofort lieben." sagt Luke und steht dann auf. "Ja okay können wir machen, wenn dich das ein bisschen runter bringt." entgegne ich und wir gehen gemeinsam in unsere Küche. "Habt ihr den noch Maiskörner?" fragt er und dreht sich zu mir. "Klar. In dem Schrank wo der immer drinnen steht." antworte ich und er nimmt die Packung aus dem Regal über dem Herd. Ich hole noch etwas Zucker und einen Topf. Er schüttet den Mais und ich dann den Zucker in den Topf. Diesen stellen wir dann auf den Herd und schalten ihn an. "Omg. Ich habe mich noch gar nicht im Spiegel angeschaut. Ich gehe ganz schnell ins Bad. Bin in 3 Minuten wieder bei dir Luke." sage ich und laufe ins Badezimmer. Ich mache mir meinen Zopf auf und kämme mir erstmal meine Haare ordentlich durch. So jetzt sieht das ganze schon um einiges besser aus. Ich überlege kurz mich ein bisschen zu schminken entscheide mich dann aber dagegen. Ich glaube, dass das ein bisschen komisch kommen würde, wenn ich in meinem eigenen Haus geschminkt rumlaufe. Jetzt gehe ich wieder zurück zu Luke in die Küche, der in den Topf schaut. "Ich glaube das Popcorn ist gleich fertig." sagt er und ich stelle mich neben ihn. "Okay, holst du schnell eine Schüssel." frage ich, als das Popcorn dann fertig ist. ER reicht mir eine große Schüssel und ich kippe alles hinein. Gerade als ich diese Schüssel auf dem Wohnzimmertisch abgestellt habe klingelt es an der Türe.

Der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. (Dean Ambrose FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt