Chapter 36:

5.3K 195 40
                                    

"Look into my eyes while I fuck you. I'd like you to remember this moment!" - Kaden Price.

Rose
⚜️⚜️⚜️⚜️

Kadens Kuss hatte von Anfang an seine Unschuld verloren und trotzdem war seine Zunge vorsichtig wie immer, als sie um Einlass bat, den ich natürlich sofort gewährte.

Kaden Kuss wurde sofort wieder intensiver als seine Zunge mit meiner spielte. Wie fast immer hatte er den Kampf um die Dominanz gewonnen und leitete diesen Kuss in eine nicht mehr jugendfreie Richtung.

Meine Hände krallten sich an seine Schultern und auch etwas in seine Haare, an denen ich leicht zog.

Grinsend löste Kaden den Kuss und begann dafür sich meinen Hals mehr als ausgiebig zu widmen. Wie vorher auch schon, trieb er mich damit in den Wahnsinn. Er konnte das alles hier einfach viel zu gut und so konnte ich mir auch nicht mein kleines Stöhnen verkneifen.
Ich meinte zu spüren, wie Kaden auf mein stöhnen an meinen Hals lächelte, aber sicher war ich mir nicht.

Seine eine Hand fuhr daraufhin zum Saum meines Shirts und zog es mir gleich darauf aus. Er warf es achtlos in die Ecke und widmete sich stattdessen jetzt ganz ausgiebig meinem Oberkörper, welchen er ganz ausgiebig mit Küssen verwöhnte.
Angefangen bei meinem Schlüsselbeinknochen, über mein Dekolleté, zwischen meinen Brüsten hindurch zu meinem Bauch.
Sein Atem, der meinen Bauch striff, kitzelte mich und ließ mich ein wenig kichern und gleichzeitig waren seine Küsse so unglaublich. Meine Brust hob und senkte sich viel zu schnell.
Als er auch noch anfing sanft mit der Unterlippe über meinen Bauch nach oben zu wandern, war es denk ich um mich geschehen.

Meine Augen verdrehten sich vor Genuss und schlossen sich kurz.
Ich spürte seinen Blick auf mir, weswegen ich auch diesen erwiderte und ein Lächeln erkannte. Auf meinem Gesicht breitete sich ebenfalls ein Grinsen aus, bevor ich meinen Griff, welcher in seinen Haaren war, festigte und ihn zu mir runter zog um ihn zu küssen.

Grinsend erwiderte Kaden den Kuss, seine Hände allerdings fuhren wieder über meinen Oberkörper und erzeugten so eine Gänsehaut nach der andern, welche meinen Körper hinab wanderte.

Auch meine Hände begannen jetzt auf Wanderschaft zu gehen und fuhren zuerst seinen Rücken hinab, bevor ich unter sein Shirt fuhren, nach vorne zu seinen Bauchmuskeln.
Immer noch fiel es mir schwer, ihn von mir aus zu berühren. Immer noch war ich mir unsicher dabei und würde meine Hände am liebsten wieder sofort von ihm nehmen, aber Kaden strahlte so eine Sicherheit aus.
Er zeigte mir, dass es okay war, dass er es mochte und ich mich keinesfalls dafür schämen musste.

Langsam löste er den Kuss und grinste mich an. Er richtete sich ein wenig auf, sah mir durchgehend in die Augen, während er sich sein Shirt aus zog.
Ich versuchte wirklich meinen Blick bei seinen Augen zu behalten, und seinen Blick durchgehend zu erwidern.

Doch sein Oberkörper, den ich aus dem Augenwinkel sah, machten es mir so schwer.

"Sieh ruhig hin, das alles ist deins", hauchte er und erlöste mich. Wenn auch ein wenig unsicher, ließ ich meinen Blick über seinen Oberkörper und seine Tattoos wandern.
Mein Blick blieb kurzzeitig bei seinen V-Linien hängen und ich konnte es nicht verhindern, dass ich schwer schlucken musste, genauso wie sich das Kribbeln in meinem Bauch und in meinem Becken verstärkte.

Als ich wieder auf sah, lächelte mich Kaden an und beugte sich wieder runter.
Kurz gab er mir einen Kleinen zärtlichen Kuss, bevor er mit seinen Lippen wieder meinen Oberkörper nach unten wanderte.

Ich merkte wie mein Atem ein wenig lauter wurde, weswegen ich leicht auf meine Lippe biss.
Aber nicht mit Kaden.

"Hör auf dein Stöhnen vor mir zu verstecken, ich kenne es eh schon", meinte er bevor er meine Hose auszog und mich nur ganz kurz zwischen meinen Beinen küsste, was mir mein Stöhnen entlockte.
Genau das was er wollte.

Er sah mich noch ein letztes Mal an, als würde er um Erlaubnis fragen, und zog dann mein Höschen, bei dem er sich aber viel Zeit ließ und mich noch mehr auf die Folter spannte.

Ebenfalls zog er sich jetzt komplett aus, bevor er sich seinen Weg vom Fußknöchel nach oben küsste.

Und als er an der Innenseite meiner Oberschenkel angekommen war, konnte ich es nicht verhindern, dass ich ungeduldig wurde.
Ich merkte wie er an meine erhitzte Haut lächelte, bevor er zu mir sah, meinen Blick gefangen hielt, während er jetzt mit den Mund zwischen meine Beine gewandert war.

Als seine Zunge mich berührte, verdrehten sich meine Augen und ich stöhnte immer mehr auf, doch er stoppte sofort.

"Ich mach nur weiter, wenn du mich ansiehst", wisperte er. Er wusste genau wie schwierig mir das bei ihm fiel, da er es einfach viel zu gut konnte und ich so von meinem Gefühlen berauscht wurde, doch ich tat es.

Ich versuchte gegen das Augen schließen anzukämpfen und merkte es auch, das sein Blick in meine Augen, die Lust steigerte.

Ich konnte es nicht verhindern, das ich immer lauter wurde, immer unregelmäßiger atmete und mich ans Laken krallte.

Als er dann auch noch anfing leicht zu saugen, während er mich gleichzeitig leckte war es um mich geschehen und ich kam.

Meine Hände hatten sich festgekrallt, mein Stöhnen wurde noch ein wenig lauter und meine Augen verdrehten sich jetzt doch.

Grinsend beugte sich Kaden über mich und sah mich an.

"Angel", hauchte er und holte mich zurück ins Hier und jetzt. Ich sah wie er zum Nachtisch Griff und sich ein Kondom nahm, welches er drüber zog, bevor er ihn an meinem Eingang platzierte.
Immernoch wurde ich ein wenig nervös, auf Grund seiner Größe, doch ich vertraute Kaden, welcher mir jetzt sanft über die Wange strich.

Sein Blick nahm mir augenblicklich, die Unsicherheit und er begann daraufhin sanft in mich einzudringen.

Mit meinen Händen hielt ich mich an seinen Schultern fest, während er sein Tempo erhöhte.

Erneut wurde ich lauter, ebenso wie Kaden. Meine Hände krallten sich Regelrecht an ihn und mein Atem ging immer schneller.

Kaden beschleunigte erneut sein Tempo, während ich meine Beine um seine Hüfte legte und es jetzt so für uns beide intensiver wurde.

Kaden bewegte sich immer weiter, solange bis er uns beide zum Höhepunkt gebracht hatte und wir verschwitzt zusammen sackten.

----------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel gefällt.😉😏
Ich lieg momentan krank daheim, deswegen das Kapitel, aber es hat etwas gedauert, da ich die Art der Kapitel doch schwieriger zu schreiben finde.

Naja einen schönen Tag💓
Lg LeV.

Kaden Price. Ein Junge für sich. Band 2!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt