Chapter 21:

5.4K 230 36
                                    

The Faim - Summer is a Curse

Rose
⚜️⚜️⚜️⚜️

Schnell schloss ich die Tür hinter mir. Wie konnte ich das eben auch zu Kaden sagen? Warum mach ich immer alles so kompliziert?

Ich lehnte mich gegen die Tür und schloss die Augen. Von außen nahm ich Kadens Schritte war, welche kurz vor meiner Tür stoppten, doch dann ging er weiter. Ich meinte auch ein leises Seufzen gehört zu haben, aber sicher war ich mir nicht, da ich ja nur durch die Tür hörte.

Langsam stieß ich mich von der Tür ab und begann während ich ins Zimmer rein ging, meine Haare aufzumachen und den Schmuck aus den Haaren zu nehmen. Durch den 'Dutt' hatte ich leichte Wellen bekommen, welche jetzt offen über meine Schulter fielen.
Ich ging in mein angrenzendes Bad und legte meine Bobbypins in meinen kleinen Kulturbeutel, aus welchem ich auch mein Abschminkzeug nahm und mich im Anschluss, wer hätte es gedacht, abschminkte.

Daraufhin bürstete ich noch vorsichtig meine Haare durch, suchte mir meine Schlafklamotten zusammen und zog diese an, nachdem ich mein Kleid ausgezogen hatte.

Kurz noch sah ich auf mein Handy um festzustellen das mir Jake geschrieben hatte, ob wieder alles in Ordnung sei. Ich antwortete einfach nur das alles gut war bevor ich mein Handy ausmachte um mich in mein Bett zu legen und zu schlafen, doch wie fast immer funktionierte es nicht.

Müde stand ich auf und ging zu dem Fenster welches ich ein wenig öffnete und mich dann auf den Boden setzte mit den Blick in die Nacht, in den Himmel gerichtet.

Als erstes schwieg ich, denn ich wusste nicht was ich sagen sollte, doch nachdem einige Minuten verstrichen waren, erzählte ich Lilian alles von den letzten Tagen. Ich erzählte ihr von ihrem Vater und vielleicht geriet ich auch leicht ins Schwärmen, allerdings hörte es niemand außer mir und Lilian, deswegen war es okay.

Zum Ende hin konnte ich mich nicht mehr so Stark geben, wie ich mich zumindest in diesem Punkt die letzten Tage gefühlt habe. Ich hatte wenig an ihren Verlust gedacht und konnte nach über einem Jahr endlich wieder ein wenig Spaß am Leben finden.

Doch jetzt hatte die Stärke der Schwäche Platz gemacht und ich saß vor meinem Fenster und ließ den Tränen stumm ihren freien Lauf.

Ich hatte damit gerechnet das sie irgendwann versiegen würden, dass ich mich beruhigen konnte, doch es ging nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte sogar weiter mit ihr geredet und es so versucht doch nicht mal das hatte funktioniert.

Nachdem ich nach fast 20 Minuten immer noch nicht aufgehört hatte, stand ich auf und nahm meine Karte um die Türe zu öffnen und zu verschließen und trat hinaus in den Flur.
Ich schloss die Tür hinter mir, bevor ich ohne Nachzudenken zu Kadens Tür ging und klopfte.

Ich dachte zuerst das er schon schlafen würde, da ich nichts hörte, doch gleich darauf öffnete sich die Tür und Kaden, nur mit Jogging und Boxer Short bekleidet, stand im Türrahmen.

"Rosie?", hauchte er verwundert, bevor er mir Platz machte und mich eintreten ließ und nach mir die Tür wieder schloss.
"Warum weinst du denn?", fragte er, bevor er zu mir kam und mich in seine starken Arme schloss.

Ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust, legte meine Arme um ihn und klammerte mich an seinen Rücken.

Immer wieder flüsterte Kaden beruhigende Worte, während er mir über den Rücken oder durch die Haare strich.

Ich wusste nicht wie lange wir so dastanden aber es war denk ich lange genug. Vorsichtig löste sich Kaden von mir und strich mir meine Tränen von der Wange, während er mich musterte und einen leichten Kuss auf meinen Scheitel setzte.

"Was ist passiert, Angel?", flüsterte er, doch ich konnte nur den Kopf schütteln. Ich konnte es ihm nicht sagen, noch nicht. Ich hatte viel zu viel Angst vor seiner Reaktion.

Nicht das er dann erst Recht weiter rauchen will oder schlimmeres passiert.

Kleine Tränen traten mir bei dem Gedanken erneut in die Augen.

"Okay Angel, ist schon gut", hauchte er und griff nach meiner Hand nur um mich zum Bett zu führen, in welches er mich legte und mich zu deckte.

Danach stand er nochmal kurz auf, nahm ein Glas von seinem Tisch mit Wasser und stellte es neben mich. Er legte sich ebenfalls ins Bett und zog mich an sich, sodass mein Kopf an seiner Brust lag. Doch lange konnte ich so nicht liegen bleiben, weswegen ich mich auf meine Seite drehte. Kaden machte mir nach und drehte sich ebenfalls seitlich. Seinen rechten Arm legte er unter meinem Hals durch und den anderen Arm um meinen Oberkörper und zog mich dann seine Brust.

Ich hatte das Gefühl das er sich etwas größer gemacht hatte, damit er mir beim Schlafen genau die Sicherheit geben konnte die ich brauchte.

"Schlaf jetzt Honey", flüsterte er und drückte mich noch näher an sich. Ein leises entspanntes Suefzen verließ meine Kehle, da mich seine Nähe entspannte.

"Danke", hauchte ich nur bevor ich merkte wie meine Augenlider schwer wurden und ich so langsam immer mehr in einen ruhigen Schlaf abdriftete.

Kaden
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

Während Rose (endlich) ruhig schlief, versuchte auch ich zu schlafen, doch es ging nicht. Denn jedes Mal wenn ich meine Augen zu machte, sah ich Rose so aufgelöst wie eben vor mir. Wie sie sich an mich geklammert hatte als würde ihre ganze kleine Welt gerade einbrechen und ich bin der einzige der sie noch retten konnte.

Auch ihre Worte im Aufzug geisterten noch in meinem Kopf herum und trotzdem wusste ich das ihre Aufgelöstheit eben einen anderen Grund gehabt hatte.

Vorsichtig fuhr ich ihr mit meiner Hand durch ihre weichen Haare. Ich hörte sie entspannt seufzen und merkte wie sie leicht ihren Kopf ein wenig mehr in meine Hand legte.

Müde schloss ich erneut meine Haare während ich meinen Kopf in ihrer Halsbeuge vergub. Kurz zog sie die Schulter hoch, da sie dort schon sehr empfindlich war, doch dann drückte sie sich stärker an mich, seufzte erneut und das war es schließlich was mich schlafen ließ.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß ihr wartet immer sehnsüchtig auf ein Kapitel, weswegen hier ein neues ist und ich finde es mega süß.
Ich war am Dienstag auf einem Konzert und das war so mega der Wahnsinn,😍😍😍 oben seht ihr die Vorband welche ich zwei Tage lang gesucht habe und endlich gefunden hab.
-> Suchtfaktor!

Lg LeV.




Kaden Price. Ein Junge für sich. Band 2!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt