Rose
⚜️⚜️⚜️⚜️Immer noch sah ich etwas verblüfft zu Kaden, welcher ebenfalls zu mir sah, aber ich erkannte ganz genau das seine Mundwinkel zuckten.
Ein wenig errötend biss ich einfach in meinen Nutella Toast, da ich so wenigstens etwas zu tun hatte und so nicht antworten musste.
Plötzlich flog ein Geschirrtuch und traf Luiz mitten ins Gesicht und als ich aufsah, sah ich wie Kaden sich das Grinsen verkniff.
"Luiz!", meinte Kaden etwas ermahnend und Luiz grinste aber nur, nachdem er sich das Tuch vom Gesicht zog.
"Was denn? Ihr wirkt nunmal so", meinte Luiz und biss ebenfalls in sein Toast.
"Darüber haben wir noch nicht geredet", meinte ich leise und merkte wie meine Wangen etwas rosa wurden. Vor allem nachdem ich jetzt erneut die Aufmerksamkeit von allein 3 Jungs bekam.
Jake schien meinen stummen Hilferuf zu erkennen denn er wechselte das Thema.
"Übrigens Rosie hast du bis Donnerstag sozusagen frei", meinte er und verwirrt sah ich zu dem blondhaarigen Jungen mir gegenüber.
"Wieso das?", meinte ich und als ich auf die Uhr sah, erkannte ich das es schon kurz nach 11 war.
Kaden legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter, als würde er wissen wie aufgebracht ich war. Denn ich hätte heute arbeiten sollen und das war auch eigentlich mein Plan gewesen!
"Weil wir deinen Chef angerufen haben und gefragt haben ob du nicht 2-3 Tage frei haben kannst, zum einen weil du letztes Wochenende auf der Geschäftsreise war und du so praktisch kein Wochenende hattest und noch dazu musst du dich auch mal erholen. Du arbeitest gefühlt Tag und Nacht und jetzt hast du mal ein paar Tage frei um dich etwas erholen zu können. Sieh schon allein wie lange du heut Nacht geschlafen hast", meinte Jake und sah mich mahnend an, da er genau wusste das ich protestieren würde.
Ich seufzte und legte meinen Kopf in meine Hände.
"Dein Chef hat uns übrigens zugestimmt. Das heißt du hast gar keine Chance das du arbeiten gehst", meinte Kaden hinter mir, bevor er sich wieder neben mich setzte.
"Mir bleibt ja anscheinend nichts anderes übrig oder?", meinte ich nur und verdrehte die Augen bevor ich von allen drei ein synchrones "Nein" bekam.
"Und was machen wir dann?", fragte ich und sah alle 3 an.
"Wir", meinte Jake und erhob sich ebenso wie Luiz, "wir lassen euch zwei erstmal allein", beendete er seinen Satz, bevor sie ihr schmutziges Geschirr in den Spüler stellten und kurz darauf den Raum und wie ich hörte auch das Haus verließen.
"Wo gehen die hin?", fragte ich Kaden und aß jetzt meinen Toast auf, da ich ganz genau seinen intensiven Blick auf mir spürte und wenn ich ihn ansehen würde, würde ich mich erneut in eine Tomate verwandeln.
"Ich weiß nicht. Vielleicht Boxen oder so", meinte er und ich hob jetzt doch den Blick und sah ihn an.
Stumm musterten wir den anderen und sahen uns einfach nur in die Augen.
Es war nicht nötig das wir redeten, denn unsere Blicken sagten alles.Und trotzdem flüsterte ich ein leises 'okay'.
Kadens Mundwinkel verzogen sich langsam immer mehr zu einem Grinsen und trotzdem konnte ich den Blick nicht von ihm nehmen.
Viel mehr, versank ich in diesen unglaublich blauen Augen.
"Du starrst honey", flüsterte er und ich nickte.
"Ich weiß", flüsterte ich und schaffte es jetzt den Blick abzuwenden.
"Du aber auch etwas", fügte ich noch hinzu und sah ihm aus dem Augenwinkel lächeln.
Er beugte sich zu mir und ich spürte seinen Atem an meiner Wange.
Automatisch verschnellerte sich mein Herz, genauso wie mein Atem und ich schloss nur für den Moment meine Augen.
"Ich weiß", flüsterte er und setzte einen Kuss an meine Wange, wobei mein Herz stoppte und dann bestimmt um das doppelte schneller schlug.
Grinsend lehnte er sich soweit zurück, das wir uns jetzt gegenüber waren und seine Nase meine berührte.
"Ich liebe es dich anzusehen", flüsterte er und strich mit seinen Daumen sanft über meine Wange.
Ich konnte nicht verstehen, wie er so "ruhig" bleiben konnte, während er mir so nah war, denn innerlich drehte ich komplett durch und ich hoffte so sehr das es ihm nicht anders ging.
Trotzdem liebte ich seine bestimmte Art, wie er mir immer alles mögliche zuflüsterte ohne mit der Wimper zu zucken, so wie eben.Es machte mich verrückt und gleichzeitig machte es mich so unglaublich glücklich.
"Das... i-ist gut?", versuchte ich genauso wie er rüberzubringen, doch ich scheiterte kläglich.
Meine Stimme zitterte und ich stotterte ein wenig vor mich hin."Ach Angel", hauchte er und bevor ich mich versah, hatte er die Lücke zwischen uns geschlossen und küsste mich, welchen ich sofort erwiderte.
In diesen Kuss lag so viel Verlangen und so viel Lust und ich wusste nicht woher sie so plötzlich kam, aber trotzdem löste es ein angenehmes Kribbeln in mir aus.Automatisch lächelte ich in den Kuss hinein und legte meine Arme um seinen Nacken um ihn näher zu ziehen.
Ich meinte auch zu spüren wie Kaden zu lächeln begann, während seine Zunge über meine Lippen strich und somit um den Einlass fragte, welchen ich ihn sofort gewährte.
Seine Hände wanderten über meine Schultern und meinen Rücken bis hin zu meiner Hüfte auf der sie liegen blieben, bevor sie mich zu ihm zogen und ich kurz darauf auf deinem Schoß saß.
Ein wenig "erschrocken" löste ich den Kuss, da ich doch ein wenig unsicher geworden war, als er mich mit so einer Kraft an sich zog.
Und dann das rumgemache eben.Sofort merkte ich wie meine Wangen rosa wurden.
"Alles gut Angelchen?", flüsterte Kaden und strich mir durch meine Haare, während diese ehrliche blauen Augen mich musterten.
"Ja.. ich war nur ein wenig überrascht", flüsterte ich und er grinste mich an.
"Du bist immer noch so süß schüchtern und unschuldig. Gott Angel, ich würde allein deswegen am liebsten sofort mit dir schlafen", grinste er mich frech an weswegen ich ein wenig aufkeuchte.
Warum musste sich das aus seinem Mund so heiß anhören?
Ich spürte wie das kleine Kribbeln vom Bauch ins Becken wanderte und um nicht noch schüchterner zu werden, lehnte ich mich zu ihm und küsste ihn.
------------------------------------------------------
Bin nicht ganz zufrieden aber irgendwie ist es auch gut geworden.
Ich hoffe es gefällt euch und falls wir uns nicht mehr lesen, hoffe ich das ihr alle gut ins Jahr 2019 rutscht😘
Lg LeV. 💓
DU LIEST GERADE
Kaden Price. Ein Junge für sich. Band 2!
Novela JuvenilRose ist mittlerweile Tätig in einem Verlag und muss auf eine kurzzeitige Geschäftsreise. Sie bekommt einen "Partner" an die Seite, doch wer das ist und was er alles für Geheimnisse aufdeckt, erfahrt ihr hier. Das der Partner aber eher eine Art Bod...