Kaden
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️Ich hatte sie gerade geküsst um ihr, ihr schlechtes Gewissen zu nehmen, um ihre Gedanken zu stoppen, doch sie überraschte mich, in dem sie ihre Hände in meinen Haaren vergrub und den Kuss leidenschaftlicher werden ließ. Ich drehte uns, aber diesmal so das sie oben war.
Sie hatte gerade angefangen leidenschaftlicher zu werden, mal sehen was ich noch so aus ihr heraus kitzeln konnte.
Nachdem ich uns gedreht hatte, löste sie plötzlich überrascht den Kuss und sah auf mich herab, bevor sich ihre Wangen in ein zartes Rosa verfärbten.
"Kaden", flüsterte sie meinen Namen und ich grinste leicht, während ich sie an der Hüfte griff, damit sie nicht auf die Idee kam, plötzlich zu verschwinden.
Sie sah auf mich hinunter und sah dann auf ihre Hände, welche an meiner Brust lagen und mit denen sie vor Nervosität zu spielen begonnen hatte.
Fast wirkte sie ein wenig überfordert."Durchatmen, Angel. Was würdest du gern tun?", fragte ich sie, versuchte sie in ihrem Vorhaben zu unterstützen, in der Hoffnung das sie es schaffte sich zu überwinden. Sanft strich ich in kreisenden Bewegungen über ihre Hüfte, wobei sie sich merklich entspannte.
"ehm ich bin mir... nicht so sicher... Vielleicht dich küssen? Oder dir dein Shirt ausziehen? Was ist besser? Oder-", begann sie doch ich unterbrach sie, indem ich mich schnell zu ihr aufstützte und sie küsste.
Langsam ließ ich mich ins Bett zurück gleiten, während wir den Kuss nicht einmal unterbrachen. Ihre Hände stützten sich an meiner Schulter auf und klammerten sich leicht fest.
"Zieh mir mein Shirt aus", flüsterte ich zu ihr und unterbrach nur dafür kurz den Kuss. Man merkte wie sie überlegte, ob sie es wirklich machen sollte. Es lockerten sich ihre Hände immer wieder und klammerten sich dann wieder an meine Schulter.
Kurz noch wartete sie, bevor ich merkte wie ihre Hände langsam und zögernd nach unten, in Richtung Saum des Shirts wandern ließ.
Unter ihrer Berührung spannten sich meine Muskeln an und ich merkte durchs Shirt, wie sie einen Moment länger als nötig an meinen Bauchmuskeln verweilte, bevor sie zögernd den Saum des Shirts griff und es mir tatsächlich auszog.Sobald ich zu ihr sah verfärbten sich ihre Wangen rosa, bevor sie den Blick senkte. Ich sah ihr an, dass sie überlegte etwas zu tun, doch noch traute sie sich nicht.
"Mach es einfach, Angel. Ich hab sicher nichts dagegen", flüsterte ich und sah wie sie schnell den Blick senkte und vorsichtig, fast schon zögernd die Hand auf meine Bauchmuskeln legte und darüber strich.
Kurz stoppte sie und sah zu mir, weswegen ich sie anlächelte um ihr etwas Sicherheit zu geben und ihr auch zu zeigen, dass es mir gefiel, denn das tat es. Auch sie lächelte leicht, bevor sie sich zu mir beugte und mich erneut küsste. Ich erwiderte sofort, war aber trotzdem darauf bedacht, dass sie die Kontrolle hatte.
Sie küsste mich, intensiv und erweckte in mir das Verlangen nach mehr.
Mein Griff an ihrer Hüfte wurde leicht fester, ohne ihr weh zu tun, woraufhin sie leicht keuchte. Mit jedem Kuss wurde sie mutiger. Ihre Hände fuhren meinen Oberkörper immer wieder nach, genauso wie sie langsam ihre Zunge in meinen Mund wandern ließ.
Sie übernahm die Kontrolle und spielte mit meiner Zunge ein wenig. Unsere Lippen bewegten sich im Rhythmus und ich ließ mich davon komplett einnehmen.Um sie in ihrem Vorhaben zu unterstützen und ihr zu zeigen, dass ich das was sie hier vorhatte, mindestens genauso wollte, griff nach dem Saum ihres Shirts und befreite sie ebenfalls davon.
Danach küsste sie mich wieder und ich merkte wie sie jetzt langsam begann ihre Hüfte zu bewegen. Ich denke, dass sie das automatisch machte, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie sich dazu allein überwinden konnte.
Mir entfloh dabei ein leises Stöhnen und meine Hände fuhren jetzt langsam zu ihrem BH und lösten ihn, bis ich ihn ihr schließlich auszog.
Meine Hände umgriffen dann sofort ihre nackten Brüste und streichelten leicht darüber, wobei sie deutlich Gänsehaut bekam.Ich merkte wie sich langsam aber sicher auch bei mir was regte, woraufhin sie kurz inne hielt und mich ansah.
Eine Hand legte ich an ihre Wange. Innerlich versuchte ich den Drang zu widerstehen, sie unter mich zu drehen und sie endlich aus den Klamotten zu befreien.
Sanft strich ich über ihre Wange.
"Zieh meine Hose aus", flüsterte ich, nachdem man ihr angesehen hatte, wie sie überlegte. Es viel ihr nach all der Zeit immer noch so schwer und ich wollte ihr einfach nur etwas helfen und etwas Sicherheit geben.
Fast schon dankbar lächelte sich mich kurz an, bevor sie von meiner Hüfte stieg und mir die Hose auszog. Danach kam sie wieder her zu mir und ich zog sie wieder auf mich.
Erneut begannen wir uns zu küssen und diesmal konnte ich nicht warten und ließ meine Zunge in ihren Mund wandern.
Meine Hände strichen wieder zärtlich über ihren Oberkörper und ich merkte jede einzelne Gänsehaut, die sie bekam. Wieder begann sich ihre Hüfte zu bewegen, und da ich keine Jogging mehr trug, merkte ich das intensiver, wodurch sie mir noch ein stöhnen entfloh und ich wieder an ihre Hüfte griff.Leicht drückte ich sie näher an mich, während sie sich weiter bewegte und schließlich auch leicht zum Stöhnen begann. Ich konnte nicht noch länger warten, weswegen ich uns beide von den Unterhosen befreite und sie sich dann auf mir nieder ließ, während wir uns küssten.
Sie begann zu stöhnen und ihre Augen verdrehten sich vor Genuss, während sie sich immer schneller bewegte.
Auch ich begann zu stöhnen und Griff nach ihrer Hüfte.
Kurz erwiderte sie meinen Blick, mit diesen unschuldigen blauen Augen.
Sie treibte mich in den Wahnsinn. Und daraufhin, konnte ich nicht mehr wirklich warten. Dieser Blick war so unschuldig gewesen.Mein Griff an der Hüfte verstärkte sich und ich drehte sie unter mich.
Leicht lächelte sie, was ich erwiderte.Ich griff ihr Bein und legte es leicht etwas weiter nach oben und meine Bewegungen wurden immer schneller.
Ihre Augen verdrehten sich, ihr Stöhnen wurde lauter und ihr Atem immer schneller.
Erneut erhöhte ich ein letztes Mal, bevor sie ihre Brust leicht wölbte, ich sie küsste und wir beide unseren Höhepunkt fanden.
-----------------------------------------------
Ich finde Rose hat das wirklich gut gemacht. Kaden musste ihr zwar helfen, aber sie hat sich drauf eingelassen und es immerhin probiert.Euch noch ein schönen Freitag.😊
Lg LeV 💓
DU LIEST GERADE
Kaden Price. Ein Junge für sich. Band 2!
Teen FictionRose ist mittlerweile Tätig in einem Verlag und muss auf eine kurzzeitige Geschäftsreise. Sie bekommt einen "Partner" an die Seite, doch wer das ist und was er alles für Geheimnisse aufdeckt, erfahrt ihr hier. Das der Partner aber eher eine Art Bod...