Chapter 53:

3.6K 176 42
                                    

Rose
⚜️⚜️⚜️⚜️

- ca. 6 Monate später -
(9. Monat)

Kaden stand gerade in der Küche und ich ging zu ihm. Meine Hand auf meinem mittlerweile riesigen Bauch. Laut Ärztin ist der Geburtstermin in 5 Tagen und ich bekomme momentan schon immer wieder Wehen. Die Babytasche steht deswegen schon neben der Tür und ist komplett fertig gepackt.

Ich gehe zu Kaden und lege meine rechte Hand von hinten an seine Schulter und lehne meinen Kopf gegen sein Oberarm. Er hatte gerade Nudeln gekocht und verteilte sie gerade auf zwei Teller.

Plötzlich spüre ich wieder Schmerzen, dieses Ziehen, so viel stärker als sonst. Überrascht keuchte ich auf. Ich fühlte mich wie benebelt. Kadens Blick flog sofort auf mich. Ich hörte ein leises 'platschen' und meine Jogginghose fühlt sich an, als hätte ich mir in die Hose gepinkelt. Geschockt schaue ich auf sie und bin im ersten Moment komplett überfordert.
Alles was wir in der Geburtsvorbereitung gelernt haben, war wie weggeblasen. Das einzige was ich nur noch spürte ist Angst mit ner Menge Schmerzen.

Ich sehe zu Kaden, welcher mich aufmunternd aber ebenso nervös wie ich es war, ansieht.

"Deine Fruchtblase ist geplatzt! Los, ich fahr dich in die Klinik", meinte er und ich sah wie schnell sich seine Brust hob uns senkte. Ich glaub ich war nicht die einzige die Angst hatte.

Er half mir in den Gang, wir zogen so schnell es ging unsere Schuhe an und er nahm die Tasche, bevor wir uns in sein Mustang setzten.

"Ah fuck!", stöhnte ich sobald ich saß und mich wieder eine Wehe einholte. Meine eine Hand krallte sich in Kadens Oberschenkel und die andere an den Griff von der Tür.

"Scheiße Kaden, fahr schneller!", schrie ich ihn an und lehnte mich jetzt zurück in den Sitz.

"Schon gut Baby, ganz ruhig, wir sind gleich da, versprochen", meinte er jetzt beruhigend und strich mir einmal sanft über meine Haare. Ich versuchte wie er es sagte ruhig zu bleiben und ruhig zu atmen, aber so ganz gelang es mir nicht.

Aber er hatte die Wahrheit gesagt, denn kurz darauf hielt der Wagen und Kaden half mir aus dem Auto und brachte mich in den Kreissaal.

"Rose, da bist du ja, schau wir haben dir die Wanne schon vorbereitet", meinte Carly, meine Hebamme, welche mich sofort im Kreissaal empfing. Ich sah zu Kaden welcher mir mit einem Nicken zu verstehen gab, dass er sie informiert hatte. Das hatte ich gar nicht bemerkt.

"Kaden..", wimmerte ich als die Hebamme mich ein Stück von Kaden wegbringen wollte um meinen Muttermund zu ertasten. Sofort war er wieder bei mir und hielt meine Hand. Ich wurde ausgezogen und Carly informierte noch eine Schwester und eine weitere Hebamme, dass es jetzt los ging. Kaden half mir ins Wasser, wobei ich wieder aufstöhnte und froh war, als ich mich dort so halb reinlegen konnte.

Ich schrie auf, denn die Schmerzen wurden stärker, während ich gleichzeitig presste.

"So einmal durchatmen, Rose und wieder pressen", bekam ich die Anweisung von Carly und tat wie mir geheißen. Erneut schrie ich auf. Diese Schmerzen waren nicht zu beschreiben.

"Kaden, ich kann nicht.. nicht", wimmerte ich und ließ mein Kopf leicht nach hinten an seine Brust fallen.

"Doch, du bist stark du machst das super, Baby", meinte er, während ich erneut presste und von Carly gelobt wurde.

"Natürlich mach ich das super, ich kann mein Kind ja nicht im Bauch behalten und nenn mich nicht Baby verdammt", zickte ich ihn an und drückte seine Hand noch stärker.

"Ich weiß schon Angel", antwortete er mir und hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen.

Ich schrie auf, als ich erneut presste.

"Hör auf zu Grinsen du scheiß Idiot, Kaden!", schnauzte ich ihn an, "sonst gebärst du das nächste Kind aus deinem Freund, dann will ich sehen wie lustig es ist!"

Ich weiß, ich war vielleicht ein wenig gemein, aber es tat so weh und ihn dann Grinsen zu sehen, regte mich gerade auf! Und ich dachte schon meine Stimmungschwankungen wären vorbei.

"Weiter so, ich seh schon den Haarschopf", meinte Carly, was mich ein wenig entspannte. Es ging voran.

"Tut mir leid Kaden, es.. -ahhh fuck", schrie ich und presste weiter, "du bist kein scheiß Idiot", meinte ich und sah zu ihm auf.

"Ist okay, mach dir um mich keine Sorgen. Ich weiß ja das du es nicht so meinst", meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Meine Augen füllten sich mit Tränen, während ich weiter presste.

"Ich... ich kann nicht mehr", wimmerte ich und merkte wie Kaden mir die Tränen wegwischte und mir ein kühler Lappen auf die Stirn gelegt wurde, den Kaden festhielt.

"Komm schon Angel, du hast es gleich geschafft", meinte Kaden und drückte meine Hand. Ich sah ihm in die Augen und schüttelte den Kopf.

"Ahh fuck, Nein Kaden. Mach es doch selbst!", ging ich ihn wieder an und presste erneut.

"Warum musstest du mich auch schwängern? Du bist so ein Idiot, ich werde nie wieder mit dir schlafen! Hörst du nie wieder!! Kein ficki ficki für dich!", schrie ich ihn weiter an.

"Ist okay, ich verstehe das", meinte er, worauf ich ihn ungläubig ansah, vor allem als er immer noch grinste!

"Hör doch endlich auf zu Grinsen, wirklich! Scheiße Man, du- aarghh", schrie ich und presste noch mehr.

"Du machst das super, Baby", meinte er und drückte mir einen Kuss auf.

"Ja klar, ich -", fing ich an wurde aber unterbrochen.

"Ja, der Kopf ist draußen. Weiter so!", meinte Carly und ich fing an zu weinen. Ich warf den Lappen weg und krallte mich an Kadens Hand, sowie an den Rand der Badewanne. Ich schrie und weinte gleichzeitig, während ich nochmal presste so stark wie ich konnte.

"Kaden... geh nicht weg..", wimmerte ich und presste erneut.

"Niemals", flüsterte er und ich weinte noch mehr. Ich lehne mich noch mehr an Kaden und presse noch einmal.

"Ich... scheiße! Er soll nur noch raus!", schrie ich und hörte gleich darauf Carly lachen.

"Du hast es geschafft, Rose. Er ist da!", sagte Carly zu mir. Ich begann nur noch mehr zu weinen und zu schluchzen, aber jetzt wohl eher vor Freunde.

"Scheiße", murmelte ich und merkte, wie meine Muskeln entspannten. Kadens so wie mein Blick zog das kleine Baby in Carlys Armen an. Es begann zu schreien und ich weinte noch mehr!! Das war ein gutes Zeichen!

Carly legte ihn in meinem Armen und ich schniefte einmal.

"Hey Baby", flüsterte ich zu meinem Sohn und er stoppte mit dem Schreien und sah mich stattdessen aus den gleichen blauen Augen, wie Kaden sie hatte, an.

Die Nabelschnurr durfte Kaden noch durchtrennen, bevor er dann sanft über die kleinen Arme von unserem Sohn strich und der Kleine jetzt seinen Blick auf Kaden richtete.

"Willkommen auf dieser Welt, süßer", murmelte er und Kaden stupste leicht an seine Nase, weswegen der kleine erstmal erschrocken zu Kaden sah. Ich begann leicht zu Lachen und drückte unserem Sohn einen Kuss auf.

"Und wie wird er heißen?", fragte Carly und Kaden und ich sahen uns kurz an, bevor wir gleichzeitig antworteten:

"Leo!"

(Lio ausgesprochen, weil es Englisch ist!)
--------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Es war ganz schön anstrengend hat aber irgendwie Spass gemacht.

Ich hoffe es gefällt euch😍😍 lasst es mich unbedingt wissen!!❤️
Lg LeV 💓

Kaden Price. Ein Junge für sich. Band 2!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt