Chapter 6

5.8K 253 47
                                    

Kadens Körperbau⬆️

Rose
⚜️⚜️⚜️⚜️

Als wir nach draußen in den Garten des Hotels kamen, kam Hanna schon auf uns zu.
"Super ihr kennt euch auch schon. Gut dann warten wir noch auf zwei weitere und dann können wir mit dem Vorstellen anfangen", lächelte sie und stolzierte schon zu den nächsten.

Ich sah mich ein wenig um und erkannte das alle Lektoren einen Bodyguard bekommen haben und in kleineren Gruppen zusammen standen.

Unsicher weil ich nicht wusste ob ich irgendwo dazu gehen sollte stand ich da und sah mich um.
Die meisten schienen sich zu kennen, da sich so gut wie alle lachend unterhalten.
Leise seufzte ich.

"Na Komm", meinte Kaden plötzlich, griff nach meiner Hand und zog mich zu einer etwas kleineren Gruppe dazu.

"Hey ich bin Kaden und das ist Rose. Ist es okay wenn wir etwas bei euch bleiben?", fragte Kaden und lächelte die 4 Damen und ihre Bodyguads freundlich an.

Ich war noch total unfähig irgendwas zu tun und konnte nur mit Mühe meinen Blick von unseren Händen lösen.

"Sicher es freut mich euch kennen zu lernen. Mein Name ist Stefanie", stellte sich die blonde neben mir vor und lächelte mich warm an was ich versuchte so gut es ging zu erwidern.
Sie hatte blau grüne Augen und trug ebenfalls eine Jeans und einfaches Basic Top.

"Neben mir ist Anna", die besagte hatte braune Haare am Ansatz sie in einem Ombré dunkelblond wurden. Sie hatte braune Augen und trug ein Sommerliches helles Kleid.

"Neben ihr ist Amanda", welche schokobraune Haare und Augen hatte. Sie trug einen schwarzen Jumpsuit der ihre Figur wirklich sehr betonte.

"Und Neben die Amanda heißt Emily",  sie sah aus wie eine Latina war aber wirklich hübsch. Dunkle Haare und dunkle Augen, außerdem trug sie einen Rock mit einem engen Basic Shirt kombinierte welches im Rock steckte.

Schnell begrüsste ich die Mädels bevor sich auch ihre Bodyguads vorstellen.

Luiz war Stefanies Bodyguard.
Rider war Annas.
Elijah war Amandas und Jase war Emilys.

"Bist du heut das erste Mal hier?", Fragte mich Emily und ich nickte leicht.

"Ja ich hab erst vor kurzem bei 'Steelconsolidated' angefangen", lächelte ich sie an was sie erwiderte und kurz noch redeten wir einfach über die Verläge und ob sie schon öfters hier waren oder so.

"Siehst du, nicht so lang nachdenken. Einfach hingehen und machen", hauchte mir Kaden ins Ohr bevor er sich wieder ordentlich hinstellte.

"So Kommt ihr alle mal zusammen wie wollen anfangen", rief jetzt Hanna so dass ich Kaden keine Antwort geben konnte, außer dass ich endlich meine Hand aus seiner zog welche sich an seiner fest geklammert hatte.
Schnell fuhr ich mir durch die Haare und schüttelte den Kopf.

Oh man, was mach ich nur wieder?

Schnell ging ich zu den anderen und Kaden folgte mir.
Zuerst stellte sich Hanna mit ihrem Bodyguard Johannes vor und daraufhin waren wir Lektoren dran. Einer nach dem anderen stellte sich vor und schneller als ich schauen konnte war ich bzw waren wir dran.

"Hey ehm, mein Name ist Rose Hamilton und ich arbeite jetzt seit 8 Monaten im Verlag 'Steelconsolidated' und ich bin 19 Jahre alt", erzählte ich und Kaden mächte weiter.

Die ganze Zeit stand er unglaublich nah bei mir, sodass wir uns immer wieder unauffällig berührten. Jedes Mal aufs neue hatte ich das Gefühl das ein bekanntes Kribbeln meine Arme hinauf huschte und ich eine leichte Gänsehaut bekam.

Gott ich wünschte ich könnte mich dafür verfluchen.

"Mein Name ist Kaden und ich bin Rose Bodyguard. Ich bin 21 Jahre alt und besitze seit einigen Monaten einen eigenen Boxclub", stellte sich Kaden vor und ich könnte mich dafür verfluchen das seine Stimme eine Art Ohrgasmus in mir Auslöste.

Fühlst dich jetzt cool mit dem Wortspiel oder?

*Augen verdrehen*.

Nachdem sich auch alle restlichen vorgestellt hatten, fingen wir an mit der Teambuilding Übung die ich zusammen mit Emily machen durfte.

Die Übung hieß Gewinner oder Verlierer. In diesem Spiel ging es darum dass jeder eine traurige Geschichte von sich der anderen Person erzählte oder bei uns den anderen Lektoren und meine Partnerin also Emily und ich versuchen sie dann ins positive unzustimmen.

Angst machte sich in mir breit, das einzige was ich Preisgeben konnte war wie Kaden mich verlassen hatte und wie niederschmetternd es war. Das mit Lilian würde ich nicht erzählen genauso wenig das mit Jordan.

Und als ich an der Reihe war erzählte ich von einem Verlust einer mehr als geliebten Person. Mein Blick huschte zu Kaden welcher mich mit Reue in den Augen ansah. Doch ich Schwank gleich zum positiven Teil in dem ich erzählte das ich sonst wohl kaum meinen besten Freund gefunden hätte oder jetzt in diesem Verlag arbeitete.

Danach hörte ich kaum noch zu. Erst als Kadens Hand meine Schulter striff wurde ich aus All meinen Gedanken gerissen. Die anderen waren gerade auf dem Weg nach drinnen.
"Wir haben jetzt ca ein einhalb Stunden Zeit bevor wir gemeinsam Abendessen gehen", meinte er und ich nickte nur und kehrte ihm den Rücken bevor ich nach drinnen gehen wollte doch Kaden hielt mich erneut auf.

"Warte", meinte er und griff mein Handgelenk weswegen ich stehen blieb und mich zu ihm umdrehte und merkte wie mein Mund trocken wurde bei diesem intensiven Blick.

"Lass uns dieses Wochenende genießen und wenn wir nach Hause fahren können wir uns zusammen setzten und alles klären? Aber ich will dir das Wochenende nicht versauen wenn wir streiten oder so", meinte er und ich überlegte.

"Dann darfst du mir aber auch nicht dauernd so nah kommen", meinte ich leise und merkte wie er näher kam.
"Warum? Ich bin gern in deiner Nähe" flüsterte er grinsend und griff meine Hände, welche ich ihm entziehen wollte, was er aber nicht zu ließ.

"Komm schon gib dir einen Ruck. Eigentlich liebst du meinen Charme doch", grinste er und ich merkte wie meine Wangen rot wurden.

"Ich halte mich etwas zurück okay?", meinte Kaden jetzt ehrlich und ich seufzte bevor ich zögernd nickte.

Ich hoffe ich machte keinen Fehler, aber in seiner Nähe konnte ich einfach nicht richtig denken.

-----------------------------------------------
Hoffe es gefällt.
Lg LeV 💓

Kaden Price. Ein Junge für sich. Band 2!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt