I know you want me. But I want you to tell me. - Kaden Price.
Kaden
⚜️⚜️⚜️⚜️Haltsuchend klammerte sich Rose immer stärker an mich. Schon früher hatte sie sich starke Sorgen gemacht mich zu verlieren und mittlerweile war ihre Verlustangst noch stärker geworden.
Ihre Atmung ging immer unregelmäßiger und ihre Angst wuchs von Sekunde zu Sekunde."Angel, beruhig dich. Es ist alles gut", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie nickte zwar leicht, doch sie beruhigte sich nicht. Ich musste zugeben, dass ich mir langsam Sorgen machte.
Erst ihr Traum indem sie so schmerzvoll geschrien hatte, das komplett nassgeschwitzte Bett, dass sie nicht sprach was sie geträumt hatte, was sie bedrückte und jetzt auch noch ihre wachsende Angst.
Fast erinnerte sie mich ein wenig an früher, als ich sie kennengelernt hatte.Ich zog sie noch näher, es würde wirklich kein Blatt mehr zwischen uns passen, doch ich hatte das Gefühl, dass es ihr half.
"Ich bin hier, Baby. Hier bei dir, okay? Ich werde dich nicht mehr verlassen", flüsterte ich, setzte ihr einen Kuss auf den Scheitel und sah wie sie sich in meinen Armen entspannte.
"Kaden, können wir bitte irgendwas machen? Ich will jetzt nicht schlafen.. Ich.. ich kann nicht...", flüsterte sie hektisch, während ihr Blick durchs Zimmer huschte.
Ich setzte mich mit ihr zusammen auf, zog sie auf meinen Schoß und drückte sie an mich.
"Ist okay, wir gehen noch nicht schlafen", flüsterte ich und strich ihr eine verirrte Haarsträhne hinter die Ohren. Sie entspannte erneut in meinen Armen, während ich mir nur Sorgen darüber machte, was passiert sein konnte, dass sie so in ihrer Angst gefangen war.
Trotzdem viel mir ganz genau ein, was wir machen konnten.
"Wir könnten ja auch miteinander schlafen", grinste ich sie verschmitzt an, während ich sie ins Bett legte, ihre Wangen sich erröteten und ich mich über sie beugte.
Unschuldig und schüchtern wich sie meinem Blick aus bis ich sanft ihr Kinn griff und ihren Kopf anhob, damit sie mich an sah.
Ich musste lächeln, als ich sah dass ich ihr mal wieder die Sprache verschlagen hatte.
Sie war genauso süß und unschuldig wie zu dem Moment als ich sie kennengelernt hatte, nur das ich mittlerweile wusste, wie gut sie im Bett war.
Und mein Freund erinnerte sich anscheinend auch daran, denn er regte sich ein wenig. Fest biss ich den Kiefer beisammen um ihr nicht all die Klamotten vom Leib zu reißen und über sie herzufallen. Viel mehr würde ich sie heute ein wenig wahnsinnig machen.Rose
⚜️⚜️⚜️⚜️"Oder willst du nicht? Kannst du dich etwa nicht erinnern wie du meinen Namen gestöhnt hast?", wisperte er und ich merkte ein bekanntes Kribbeln in meinem Beckenbereich, "wie sich deine Hände ins Laken gekrallt haben? Wie ich mich jeden Zentimeter bis zu deiner Mitte geküsst habe und diese ausführlich verwöhnt habe? Wie dieses Kribbeln erst im Bauch anfängt und immer weiter in dein Becken wandert?", wisperte er mir in mein Ohr, während er meinen Nacken mit Küssen verwöhnte.
Während er so sprach erinnerte ich mich daran, als er mich mit seiner Zunge zum kommen gebracht hatte. Leicht spannte ich mich an, da das Kribbeln mich immer mehr einnahm und ich bei Kadens nächsten Kuss mir das Stöhnen nicht mehr verkneifen konnte.
Er hinterließ heiße Küsse, während er von meinem Schlüsselbeinknochen nach vorne zum Dekolleté wanderte. Seine Hände erkundeten unter meinem Shirt, meinen Bauch und fuhren zärtlich darüber. Eine Gänsehaut nach der anderen huschte über meinen Körper und ließ mich erschaudern, während ich Kaden nicht widerstehen konnte. Seine Küssen wurden hitziger, nachdem er mir sein Shirt vom Körper zog und ich so nur noch in seiner Boxershort vor ihm lag.
Lustvoll leckte er sich über seine Lippen, während er kurz zu mir sah und dann zu meiner Brust küsste.
Ganz vorsichtig küsste er erst außen herum und kam quälend langsam immer weiter in Richtung meines Nippels, welcher sich ihm schon entgegen streckte.
Grinsend, weil er genau wusste wie verrückt er mich machte, setzte er nur einen kleinen Kuss darauf.Fast hätte ich vor Genuss aufgestöhnt. Immer wieder küsste er nur um den Nippel herum, während die Spannung in mir unermesslich wurde. Seine Hände, welche weiterhin meinen Körper erhitzten, ließen mich ebenfalls warten. Immer wieder strich er meine Oberschenkel bis zu meiner Mitte hinauf oder ließ seine Hände unter die Boxershort gleiten, doch nie berührte er mich.
Meine Hände an seinen Schultern krallten sich an ihn, während ich mir leises Stöhnen nicht verkneifen konnte.
Nachdem er mich ein wenig geärgert hatte, widmete er sich endlich richtig meiner Brust und begann sanft mit der Zunge an meinen Nippeln zu spielen, sowie auch leicht an ihnen zu saugen."K..Kaden..", stöhnte ich und drückte leicht meine Brust durch um sie ihm hinzustrecken.
Er begann sich seinen Weg zu der Boxer hinab zu küssen, während ich das Gefühl hatte gleich zu platzen. Er biss leicht in die Boxer und zog diese mir aus, so dass ich jetzt komplett nackt war.Ich wollte schnell um den Druck zwischen meinen Beinen zu stoppen, die Beine schließen, doch Kaden griff meine Knie und drückte sie auseinander. Quälend langsam begann er meine innere Seite der Oberschenkel zu meiner Mitte zu küssen, weswegen ich leicht zappelte, doch dort angekommen, setzte er nur einen Kuss neben meine empfindliche Stelle, bevor er mich grinsend ansah.
Er wusste ganz genau, was mir gefiel und trotzdem ließ er mich warten."Sag mir, was ich tun soll", hauchte er und sein erhitzter Atem traf meine Mitte. Ich konnte nicht noch länger warten, ich war viel zu ungeduldig und ihm viel zu sehr verfallen.
"Bitte berühr mich.. und Küss mich.. d..dort", flüsterte ich während ich innerlich vor Scham starb.
Kaden lächelte mich an und küsste mich jetzt an meiner Mitte.
Seine Zunge ließ mich all die Angst und Lilian für einen Moment vergessen und ich konnte mich ihm hingeben.
Kaden brachte mich zu meinem Höhepunkt, während er sich gleich darauf von seiner Boxer befreite und mir sein Freund schon entgegen sprang. Kaden stützte sich über mich und sah mir in die Augen, während er sich vor meinen Eingang positionierte.
Abwartend sah er mich an, bis ich leicht nickte.Langsam und zärtlich drang er ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry aber ich hatte mal wieder so Lust auf etwas Spass zwischen den Beiden xD
Gute Nacht.
lg LeV.
DU LIEST GERADE
Kaden Price. Ein Junge für sich. Band 2!
JugendliteraturRose ist mittlerweile Tätig in einem Verlag und muss auf eine kurzzeitige Geschäftsreise. Sie bekommt einen "Partner" an die Seite, doch wer das ist und was er alles für Geheimnisse aufdeckt, erfahrt ihr hier. Das der Partner aber eher eine Art Bod...