Chapter 31:

5.6K 217 49
                                    

Rose
⚜️⚜️⚜️⚜️

Ein wenig schüchtern löste ich kurz darauf den Kuss wieder. Kaden trug ein Lächeln auf den Lippen, während er mich jetzt ansah und seine Augen mit den Sternen um die Wette strahlten.

Ich wusste von Anfang an, als ich das erste Mal in diese Augen sah, als ich ihm die Tür öffnete und ihn in mein Haus ließ, dass ich mich in diesen Augen verlieren würde.

Ich wusste es unterbewusst, denn die Angst war zu dem Zeitpunkt alles was ich gefühlt hatte und alles was mir bekannt und bewusst war. Und doch war ich mir sicher, dass ich damals schon so unglaublich anfällig für ihn war, wahrscheinlich noch anfälliger als ich es jetzt war. Denn ich kannte jetzt seine Wirkung auf mich und früher traf sie mich unvorbereitet.

Seine Finger welche zärtlich über meine Wange strichen, holten mich in die Realität zurück.

"Mein Tagträumchen", flüsterte er, während sein Daumen leicht über meine Wange strich und ich leicht mein Kopf an seine Hand lehnte.

Ich konnte es nicht verhindern, dass ich ein wenig errötete, aber das war ja nichts neues gegenüber Kaden und er war es ja von mir gewohnt.

Ich sah wie sich seine Mundwinkel noch ein wenig mehr hoben und auch auf meinen Lippen erschien ein kleines Lächeln.

"Wenn du nur wüsstest wie süß du bist", flüsterte er und zog mich wieder an sich und er legte meinen Kopf an seiner Brust ab.

Ich antwortete ihm nicht, denn ich wollte mit ihm jetzt nicht diskutieren, deswegen bedankte ich mich einfach, auch wenn ich immer noch fand das ich nicht süß war.

"Du solltest jetzt schlafen, Angel", hauchte er und drehte uns so, dass wir jetzt seitlich lagen, sein rechter Arm unter meinem Hals lag und sein linker Arm um mich lag.

Lächelnd rutschte ich näher zu ihm und drückte leicht meinen Rücken an seine nackte Brust.

Er verschränkte seine Hände mit meinen und hielt mich fest.
Sein Daumen malte sanft Kreise auf meinen Handrücken und seine Brust die sich an meinem Rücken gleichmäßig hob und senkte, ließen mich ruhiger werden.

Fast automatisch schlossen sich meine Augen immer länger, bis ich schließlich komplett einschlief.

-

Kichernd wurde ich wach, denn Kaden verteilte lauter kleine Küsse in meinem Gesicht, welche mich ein wenig kitzelten aber vor allem machten sie mich glücklich.

"Guten Morgen", flüsterte ich kichernd und drückte leicht gegen seine Brust, da er halb auf mir lag und wenn er sich aufstützte würde er aufhören mich mit seinen Küssen zu kitzeln.

Er stützte sich wirklich ein wenig auf und auch er grinste mich an.

"Guten Morgen, Angel", antwortete er mir und legte sich dann neben mich.

"Komm, ich hab Frühstück gemacht", grinste er mich an und schwang die Beine aus dem Bett.

Ich sah ihm zu, wie er sich nur in Boxershort erhob und sich dann durch seine Haare fuhr, worauf erneut seine Oberarme sehr gut zur Geltung kamen.

"Du starrst schon wieder Angelchen", grinste er mich an und drehte sich währenddessen zu mir um.

Und obwohl er jetzt genau mit bekam, wie ich ihn ansah, konnte ich einfach nicht wegsehen.

"I..ich weiß", antwortete ich ihm und merkte ganz genau wie sich meine Wangen rötlich verfärbten.

Lächelnd hielt er mir die Hand hin, welche ich langsam ergriff und dann von ihm auf die Beine gezogen wurde.

Meine nackten Füße berühmten den Boden und schnell zog ich mein T-Shirt etwas mehr über meine Oberschenkel um sicher zu sein, dass man nicht zu viel sah.
Außerdem überkreuzte ich meine Beine um etwas mehr von ihnen zu verdecken und um sicher zu gehen.

Ja, ich weiß er kennt mich nackt und so, aber ihr wisst doch wie ich bin.

Kaden musterte mich und auch meine Beine und lächelte mich zärtlich an.
Er beugte sich ein wenig zu mir und setzte einen sanften und zärtlichen Kuss an meine Wange.

"Ich geh schon mal nach unten, ja? Dann kannst du dich in Ruhe umziehen", flüsterte er und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

"Danke", flüsterte ich und sah etwas auf dem Boden.

Ich meinte ihn aus dem Augenwinkel lächeln zu sehen, aber sicher war ich mir nicht, bevor er das Zimmer verließ.

Ich tapste schnell ins Bad und zog sein T-Shirt aus und legte es über die Badewanne, bevor ich mich im Bad so grob fertig machte, ins Zimmer zurück ging und mir die Klamotten von gestern anzog. Außerdem nahm ich mir eine Jacke von Kaden, da ich es doch ein wenig frisch fand.

Danach ging ich nach unten in die Küche, als ich Stimmen aus der Küche vernahm.

"Finger weg, das ist für Rosie", vernahm ich Kadens und hörte gleich darauf ein Lachen.

"Und wo ist dann unseres?", fragte Jake und Luiz stimmte ihn belustigt zu, wie ich herausfand als ich im Türrahmen zur Küche stehen blieb.

Kaden hatte Frensh Toast mit Spiegeleier gemacht und Jake und Luiz hatten anscheinend ebenfalls Hunger, denn sie versuchten die ganze Zeit etwas von unserem Essen zu klauen.

"Macht euch selber welche, Toast und alles ist im Kühlschrank", meinte Kaden und scheuchte die zwei Jungs vom Esstisch weg, woraufhin ich lachen musste und somit die Aufmerksamkeit von allen 3 bekam.

"Wir können doch zusammen Frühstücken", meinte ich und Kaden verdrehte nur seine Augen.

"Aber dann sollen sie sich selber was zu essen machen. Ich hab das schließlich für dich gemacht und nicht für sie", grinste er mich an, bevor ich in die Küche komplett eintrat und mich kichernd auf meinem Platz setzte.

Jake und Luiz gingen tatsächlich zum Kühlschrank und machten sich ihr eigenes Frühstück, bevor sie sich zu mir und Kaden setzten.

"Ich hab welche Nutella und welche mit Schinken und Käse gemacht", lächelte Kaden mich an, bevor er sich jetzt doch nochmal erhob und zur Kaffeemaschiene ging und mir einen Capuccino machte.

Als er ihn wieder zu mir an den Tisch stellte, drückte er mir noch schnell ein Kuss auf die Wange und ließ mich erneut erröten.

"Seid ihr wieder zusammen?", fragte uns plötzlich Luiz und erschrocken wegen der Frage sah ich kurz zu Kaden, da ich keine Antwort wusste.

-------------------------------------------------
Ich wünsche euch noch einen schönen 4.Advent und schonmal schöne Weihnachten und tolle Feiertage💓 Dass ihr das bekommt was ihr euch gewünscht habt😊

Lg LeV 💓

Kaden Price. Ein Junge für sich. Band 2!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt