1.6K 77 4
                                    

Taehyung

Am nächsten Morgen, machte ich mich in der Mittagspause sofort auf die Suche nach Hosoek.

Ich möchte unbedingt wissen, wer dieser kleine Junge ist.

Das Bild hat sich ungelogen in meinen Kopf gebrannt.

Gestern kam er nach Hause, als ich schon schlief und als ich wach wurde, war er schon wieder weg.

Bis jetzt hatten wir auch keinen Kurs zusammen, was bedeutet, dass ich mit ihm heute noch kein einziges mal gesprochen habe.

Als ich ihn dann endlich auf einer Stein Treppe sitzen sehe, renne ich die Stufen hinauf, bis zu ihm, wo ich mich dann neben ihn hin setze.

"Hyung? Ich hab da eine Frage an dich", gehe ich sofort darauf ein.

Er beist von seinem Essen ab und sieht mich dann fragend an, doch bevor ich meine Frage überhaupt stellen konnte, wurde ich unterbrochen.

"OH GOTT HYUNG! ENFLICH HABE ICH DICH GEFUNDEN!", ein panisch rennender Junge kam an gerannt.

Es ist Jimin, einer von Hosoeks Freunden und warum auch immer, kann er mich nicht leiden.

Vielleicht kann es auch daran liegen, dass ich ihn mal Zwerg genannt habe und ihm "ausversehen" mein Essen über den Kopf geschüttet habe, als er mich Alien genannt hatte.

Er würdigt mir keinen Blick, so wie immer und sieht nur zu Hoseok.

"Ich danke dir, dass du gestern noch kurz Zeit hattest und für mich ein gesprungen bist", lächelt er ihn dankend an und setzt sich neben ihn.

Hosoek kaute zu Ende und schluckt sein restliches Essen nach unten.

Er sieht ihn an und lächelt "Kein Problem. Es hat mir Spaß gemacht, mich um den Kleinen zu kümmern. Er ist ein Engel!"

Jimin seufzt "Ja ich weiß, deswegen nervt es mich zu wissen, dass er in solchen Situation auf wächst. Ich helfe Jungkookie so gut es geht mit dem Kleinen, aber ab und zu kann ich halt auch nicht, weswegen ich Gott froh bin, das du gestern für mich ein gesprungen bist. Achja und von Jungkookie soll ich dir noch ein dickes festtes dankeschön sagen. Er gibt dir mal ein essen aus, wenn er mal wieder bisschen Geld übrig hat".

"Das braucht er nicht. Ich hab das wirklich gerne gemacht! Ich habe gesehen wie schwer es ihm gefallen ist, seinen Sohn, einem Fremden zu übergeben, deswegen bin ich ihm dankbar, dass er mir ihn an vertraut hat", gab Hosoek nur mit seinem breiten lächeln zurück.

Hallo??? Ich bin auch noch hier????

Augenverdrehend stehe ich auf und mache mich auf den Weg in die Cafeteria.

Ich habe einen mortz Hunger und die haben sich sowieso nicht für mich interessiert und mich eiskalt ignoriert.

----------

Müde lege ich mich wie jeden Tag in mein altes Bett und schnappe mir mein Handy.

Da ich von Hosoek keine Antwort bekam, muss ich selber researchen.

Deswegen gehe ich auf das Bild, was Hosoek hoch geladen hat und klicke auf den Namen, der markiert wurde.

Sofort springt mir ein neuer Acc entgegen

 Jeongsan

 Jeongsan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

24.8.15👶🏻💜
Fotografie📸
Business👔

15👶🏻💜Fotografie📸Business👔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡♡♡♡

Ein Kapitel :)
Irgendwie macht es mir voll Spaß an dieser Story zu arbeiten♡

My Everything | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt