Nun sitze ich hier, auf Hosoek Hyungs Bett, gegenüber von dem einen Typen und Jimin Hyung, die auf dessem Bett sitzen.
Sie beiden sind wieder an gezogen und trauen sich nicht auf zu sehen, weil es ihnen sehr peinlich ist, dass ich sie so gesehen habe.
Ich muss Jimin Hyung nachher mal fragen, wer er ist.
Es liegt eine unangenehme Stille in der Luft und allen war die Situation von gerade sehr peinlich.
Plötzlich räuspert sich der Typ mit den mint gefärbten Haaren und meldet sich zu Wort.
"Ich lass euch dann mal alleine", er steht auf und am vorbei gehen, beugt er sich zu Jimin hinunter und drückt seine Lippen kurz auf seine "Ruf mich nachher an!".
Jimin nickt nur und dann verschwand er auch schon aus der Tür.
Sofort drehe ich mich zu ihm "Wer war das?".
Er geht aber nicht auf meine Frage ein "Egal. Erkläre ich dir wann anderst. Was ist los? Was ist so wichtig, dass du uns.. ähm.. gestört hast?".
Sofort muss ich lächeln. "Ich habe eine Lösung für unser oder gesagt Kookies Problem!"
Sofort war die unangenehme Stimmung wie weg geblasen und Jimin kommt zu mir hinüber "Was ist es?"
Ich erkläre ihm die Sache mit meinem Cousin und Onkel und sofort flippt er total aus vor Freude "DAS MÜSSEN WIR KOOKIE ERZÄHLEN!?!".
Ich nicke "Das machen wir nachher, wenn wir frei haben, okay?"
Er nickt.
"Soooo? Wer war das gerade?"
Sofort wird er rot und sieht zu Boden.
"Liebst du ihn?" Sofort nickt er, doch sein Blick wird traurig und unsicher.
"Aber..?"
"Es ist kompliziert".
Ich lege einen Arm um seine Schultern "Ich bin für dich da. Du kannst mir alles sagen!"
Er seufzt, doch er weiß, er kann mir vertrauen.
Seid wir uns vertragen haben, wurden wir zu den bestesten Freunden.
"Er ist Hoseok Hyungs Ex.."
Sofort reiße ich geschockt die Augen auf "WAS!?"
Jimin Hyung tut mir echt leid..
"Er hat soviel schlechtes mit Yoongi Hyung erlebt.. und jetzt.. wir lieben uns, aber ich will es nicht offiziell machen zwischen uns.. das will ich Hoseok Hyung nicht antun.."
"Was ist denn zwischen den Beiden passiert..?"
Jimin sieht traurig zu Boden, sein Kopf sinkt immer weiter nach unten.
"Sie waren verlobt, haben sich ewige Liebe geschworen, doch Yoongi Hyung ist zweitgleißig gefahren und hat sich dann zum Schluss für die Frau entschieden, weil sie schwanger wurde.."
Ich kann nicht glauben, was ich da höre "also hat er ein Kind?"
Er nickt "Sie starb an der Geburt seiner Tochter und nun ist er wieder alleine mit ihr, bereut was er damals getan hat.."
Ich nicke nur verständlich und streiche ihm besänftigend über den Rücken, um ihn zu beruhigen.
Nach einer Zeit hat er sich beruhigt und nun war es Zeit Jeonsan vom Kindergarten abzuholen.
Auf dem Weg dorthin reden Jimin Hyung und ich sehr viel und die Sache von vorhin, war schon wieder ganz vergessen.
Angekommen wurden die Kinder gerade von den Erzieherinnen zur Tür geführt und als Jeonsan uns sieht, rennt er sofort auf uns zu und umarmt unsere Beine.
Grinsend hebe ich ihn auf meine Arme und gemeinsam laufen wir zusammen zur Arbeit von Jungkook, um ihn ab zu holen.
Den ganzen Weg über, erzählt uns Jeonsan über seinen tollen Tag im Kindergarten.
Er zeigt uns auch ein Bild, was er gemalt hat.
"Das sind Appa, Papa, Jimin ajeossi und Hoseok ajeossi".
Sofort muss ich grinsen "Papa?"
"Ja du bist Jeonsans Papa", sagt er stolz und zeigt danach auf sich selber, was mir Tränen in die Augen treibt und sofort küsse ich seine Stirn und knuddel ihn fest.
Als wir an kommen, warten wir vor der Tür und nach nur 5min geht die Tür auf und Jungkookie kommt aus dieser.
Sofort zeichnet sich ein lächeln in seinem Gesicht.
Zuerst uamrmt er Jimin brüderlich, danach küsst er Jeonsans Stirn und dann wendet er sich an mich.
Ohne zu zögern presst er seine Lippen sanft gegen meine, was mich in den Kuss grinsen lässt.
Er lächelt mich glücklich an, als er sich löst und wendet sich dann an Jeonsan.
"Wo ist denn mein Engel?"
Sofort springt dieser freudig aus meinen Armen in Kookies und knuddelt sich an ihn."Schau mal Appa was ich gezeichnet hab. Das ist unsere Familie. Appa, Papa, Jimin ajeossi und Hosoek ajeossi"
Er muss lächeln und sieht dann zu mir "das hast du toll gemacht!"
--------
Gemeinsam sitzen wir auf dem Spielplatz, in der Nähe unseres Colleges und Jeonsan spielt im Sandkasten.
"Kookie?"
Sofort dreht er sich zu mir um und lächelt "ne?" Er beugt sich zu mir runter und küsst mich kurz.
"Es geht um die Anklage.."
Sofort wird sein Gesichtsausdruck kalt und man sieht ihm an, dass er nicht darüber reden, geschweige denn, darüber nach denken möchte.
"Ich hätte da eine Lösung..", fange ich ihm an, ihm die Idee zu erzählen.
Sein Blick bleibt aber kalt, ich hab gerade keine Ahnung wie er fühlt und denkt..
Was geht in seinem Kopf nur vor sich..
♡♡♡♡
Ich weiß es kommt etwas spät, aber:
#HAPPY6THANNIVERSERY💜💜
6 Jahre mit BTS und hoffentlich folgen noch viele weitere (ich weiß das sie zur Armee müssen😢)💜💜
Ich bin seid 2015 ein Teil von Army und ich bin so stolz darauf.
Stolz darauf, wie weit sie es in diesen 4 Jahren, seid ich zu ihnen gekommen bin, gekommen sind.
Als ich sie "kennengelernt" hatte, waren sie noch unscheinbar.. doch nun zu sehen, was sie alles erreicht haben, macht mich stolz und emotional.. DAESANGS 3 YEARS IN A ROW, AMA'S, BILLBOARD, GRAMMYS AND SO MUCH MORE...
Ich werde für immer ein Army sein, bis zu dem Tag an dem ich sterbe und keiner kann mir das ausreden.. wirklich keiner!!!!
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanficABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...