삼십칠

905 39 11
                                    

"Mina..?", kam es leise flüsternt von Jungkook und sofort nehme ich seine  Hand in meine, um ihm Kraft zu geben.

Ich weiß nämlich, das Thema Mina ist bei ihm sehr schwierig.

Er geht dem ganzen immer aus dem Weg und will darüber nie reden.

Er weiß nämlich selber, dass wenn sie die Beiden findet, alles vorbei ist.

Genau wie ich es dachte, dreht er sich und möchte von seinen Problemen weg laufen.

Dieses Problem heißt Mina.

So schnell sie kann, rennt sie ihm hinterher und packt ihm am Arm.

"Bleib stehen Jungkook!"

Jungkook steht mit dem Rücken zu ihr, möchte sie nicht an schauen, noch mit ihr reden.

"Lass mich unseren Sohn sehen! Ich habe ein Recht darauf!"

Von der Seite kann ich sehen, wie sein Körper sich an spannt.

Seine Pulsader sticht an seinem Hals hervor, was mir zeigt das er wütend ist.

Langsam dreht er sich zu ihr um und nun sehen wir alle, wie die Wut in sein Gesicht geschrieben ist.

Er reißt sich von ihr los und im nächsten Moment schubst er sie etwas von sich.

"Du und es verdient ihn zu sehen? Niemals! Du hast es überhaupt nicht verdient! Du und seine Mutter? Das bist und warst du nie. Wärst du seine Mutter, hättest du uns damals nicht im stich gelassen und wärst nicht ab gehaut".

Schroff und sturr sieht sie an "Du weißt genau wieso. Ich hatte keine andere Wahl, sonst hätten mich meine Eltern raus geschmissen".

Nun platzt ihm völlig der Kragen und er wird lauter.

"Meinst du mir ging es anderst? Nach dem du gegangen bist, waren Jeonsan und ich auf uns alleine gestellt. Wir haben auf der Straße gelebt unD DU HAST DICH EINFACH AUS DEM STAUB GEMACHT, WEIL DU NICHT VON DEINEN ELTERN RAUS GESCHMISSEN WERDEN WOLLTEST!?!?"

Sie wich etwas zurück, doch stellt sie sich wieder sicher vor ihn "ER IST AUCH MEIN SOHN UND ICH HABE EIN RECHT DARAUF IHN ZU MIR ZU HOLEN. ICH HABE MEHR GELD, ALS DU UND DEINE MÖCHTEGERN FREUNDE ZUSAMMEN..."

Mittleweile ist die Augmerksamkeit aller Studenten auf uns gerichtet und alle hören den Beiden neugierig zu.

Ich sehe wie Jungkook seine Augen schließt, tief ein und aus atmet, sich beherrschen muss, nicht gleich auf sie los zu gehen.

"Vielleicht hast du das Geld.. aber du kannst ihm die Liebe und Zuneigung die er von mir bekommt, nie geben. Du weißt nicht wie er ist, weder noch was er liebt, wie er liebt.. DU WEIßT NICHTS ÜBER IHN!!! ALSO VERSCHWINDE AUS UNSEREM LEBEN!!!!".

Jungkook dreht sich um und sofort verschwindet er, nun kann ihn keiner auf halten.

Sofort drehe ich mich zu Jimin "Entschuldige mich bei den Lehrern. Sag mir geht es nicht gut oder so.."

Im nächsten Moment renne ich Jungkook hinterher.

Er rennt in die Richtung vo der Seoul forest ist und ich versuche mit zu halten, was nicht so einfach ist, da er ziemlich schnell ist.
(Für die die es nich wissen: den Seoul forest gibt es wirklich. Jungkooks Familie wohne direkt neben dem).

Als ich in dem Park/forest an komme, sehe ich ihn nirgends, weswegen ich mich nach ihm um schaue, bis ich eine schwarz an gezogene Gestalt wahr nehme, die auf einer Brücke steht.

Als ich in dem Park/forest an komme, sehe ich ihn nirgends, weswegen ich mich nach ihm um schaue, bis ich eine schwarz an gezogene Gestalt wahr nehme, die auf einer Brücke steht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Everything | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt