Heute war der 1. Termin mit meinem Cousin und Onkel.
Jungkook war nicht so begeistert davon, sich von anderen Helfen zu lassen, da er lieber auf eigenen Beinen steht, doch mit der Hilfe von Jimin und Hosoek Hyung haben wir es geschaft ihn wenigstens dazu zu überreden mit zum Termin zu kommen.
Nebeneinander sitzen Jungkook und ich auf Bürostühlen in dem Büro von meinem Cousin und warten gemeinsam.
Jeonsan sitzt währenddessen mit Hosoek und Jimin Hyung draußen im Wartezimmer und spielen mit ihm, um ihn zu beschäftigen, während wir hier sind.
Jungkook ist ziemlich nervös.
Ich zwar auch, aber ich versuche Stark zu sein, um ihn selbst zu beruhigen.
Ich halte seine Hand und drücke sie ganze fest "Wir schaffen das!".
Er schaut zu mir hinüber und sofort landen seine Lippen auf meinen.
Genau in diesem Moment kommen mein Cousin und mein Onkel hinter ihm in den Raum und sofort lösen wir uns voneinander.
Ich stehe sofort auf und nehme Beide in den Arm, doch Jungkook gab Beiden nur die Hand und verbeugt sich leicht.
Wir setzen uns wieder auf die gleichen Plätze und unsere Anwälte, setzen sich auf die andere Seite, des Bürotisches.
"Soo..", fängt mein Cousin an und holt seine Unterlagen raus.
"Wir wissen zwar schon grob, um was es geht, aber wir möchten es gerne auch noch von dir hören. Das hilft dir, dich besser zu öffnen und dich ein wenig zu beruhigen und uns gegenüber zu lockern", erklärt uns mein Cousin.
Ich nicke nur und sehe dann zu Jungkook, halte seine Hand weiterhin fest "Du schafst das!"
Er atmet tief ein und aus und fing dann an zu erzählen.
"Also.."
Er erzählt uns die ganze Geschicht und trotz dessen das ich schon alles wusste, ist es immer wieder schrecklich es nochmal zu hören.
".. und jetzt will sie mir Jeonsan weg nehmen".
Sie schreiben die ganze Zeit etwas nebenher auf und nach dem sie fertig sind, sehen sie wieder zu uns.
"Gibt es irgendwas, was du getan hast, was dazu führen könnte, dass wir Schwierigkeiten mit dem Fall bekommen?"
Auch ich sehe zu Jungkook, der zu überlegen scheind.
"Ani. Nichts".
Meim Cousin nickt und schreibt alles auf.
Plötzlich scheint meinem Cousin etwas eingefallen zu sein und den Satz den er nun ausspricht, bricht mir mein Herz in 2 Teile.
----
Es ist nun Zeit vergangen, mittlerweile ist es kurz nach 22.00 Uhr und Jeongsan schläft schon, während wir kuschelnd im Bett liegend.
Die ganze Zeit über denke ich darüber nach, was uns mein Cousin vorhin erzählt hat.
Er sagte uns Dinge, die ich am liebsten nie gehört hätte..
Er meinte, ich könnte Schuld daran haben, dass wir den Fall nicht gewinnen... wohl eher unsere Beziehung..
Unsere Beziehung würde Schuld tragen.
Wir befindem uns schließlich in dem Land Südkorea, in dem die Homosexualität nicht gerade anerkannt und erwünscht ist und deshalb es sein könnte, dass der Richter uns für unfähig hält..
"Über was denkst du nach?", kommt es plötzlich von Jungkook, während er mir einen kleinen Kuss auf drückt.
"Ach.. es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.."
Er seufzt genervt "Hör auf darüber nach zu denken! Ich gebe dich nicht her!".
Ich setze mich auf und schaue zu ihm hinab.
"Ich liebe dich so sehr und das weißt du.. aber wir müssen an Jeonsan denken.. meinst du es wäre nicht besser, wenn wir uns trennen...?"
♡♡♡♡
Ein Kapitel ;)
Und ja.. ich lebe auch noch XD
♡♡♡♡
Ich weiß das mein Buch nicht perfekt ist, deshalb werde ich das Buch bald beenden und es überarbeiten!
DU LIEST GERADE
My Everything | Taekook
FanfictionABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinander treffen? Instagram FF 50% reallife 35% Insta Beiträge 10% Texting (Kann sich aber noch ändern) Beg...