사십칠

848 30 9
                                    

Erzähler Pov.

Im ganzen Saal ist es still, keiner sagt etwas.

Man hört nur das atmen der Personen im Raum und das leise schluchzen was von Jungkooks Richtung kommt.

Wieso?

Weil er nun weiß, dass er den Fall verlieren wird..

.. und wegen den Worten die Taehyung da von sich gab..

Er hat ihm versprochen, dass die Trennung nur vorrübergehend ist und sie wieder zusammen kommen, wenn der Fall zu Ende ist...

.. es war alles gelogen.

Er hat sich getäuscht.

Er war blind...

Blind vor Liebe.

Erst jetzt wird ihm klar, dass Taehyung ihm die ganze Zeit, nur etwas vor gemacht hat.

Er sieht hinab auf seine spielenden Hände, die in seinem Schoss liegen, versucht sich krankhaft die aufkommenden Tränen zu unter drücken.

Nach dem die Audio verstummt war, sieht Mina siegessicher zum Richter, der nun ziemlich überfordert zu seinen Kollegen sieht, die ihm zu nicken.

"Wir unterbrechen die Verhörung für einen kurzen Moment und werden ihnen in kurze unsere Entscheidung mitteilen..", gibt dieser dann Preis und verschwindet mit seinen Kollegen im Nebenraum.

Jungkook?

Er weiß nicht was er denken und fühlen soll.

Er lässt keinen zu sich durch dringen..

.. er weiß es jetzt schon..

.. er wird Jeonsan verlieren.

An die Frau, die er einst liebte, doch nun vom ganzen Herzen hasst.

Sie nimmt ihm das wichtigste in seinem Leben weg..

.. seinen Sohn!

Und dann auch noch die Sache mit Taehyung..

Es macht ihn alles so fertig!

Seine Gedanken spielen verrückt.

Sein Herz pocht, seine Hände zittern und schwitzen, sein Bein fängt an schnell auf und ab zu wippen und sein schluchzen kann er nun nicht mehr verstecken...

.. aus Angst.

Angst, die 2 wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verlieren.

Jeonsan und Taehyung.

"Ich weiß echt nicht was in Taehyung gefahren ist.. so kenne ich ihn gar nicht..", versucht  dessen gennanten Cousin auf ihn ein zu reden, doch es bringt alles nichts.

Er ist wie in einer Blase gefangen, bis plötzlich der Richter mit seinen Kollegen wieder zur Tür herein kommt.

Alle stehen auf, sogar Taehyung, der verkrampft versucht, nicht los zu weinen.

"Wir erklären den Angeklagten Jeon Jungkook für ...... Schuldig!"

Alles ziehen angespannt die Luft an und nun bahnen sich die 1. Tränen, seinen Wangen entlang nach unten.

"Für das vertuschen, ihrer sexualität und das verschweigen der Wahrheit, trotz der Eidesformel, verweigern wir ihnen den Kontakt zu ihrem Sohn Jeonsan und verklagen sie zu einer Geldstrafe von 1.340.670,0000 Won" [1000€].

[Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, was ich hier schreibe..]

Der Richter wandert mit seinem Blick zu dem Anwalt von Jungkook.

"Durch das Helfen der Vertuscherei, werden sie von ihren Diensten entlassen".

Sein Blick wandert zu Choi Mina.

"Hiermit bestätige ich ein weiteres Mal, dass ihr Sohn Jeon Jeonsan bei ihnen Leben wird und der Kontakt zu seinem Vater Jeon Jungkook untersagt wird. Wir beenden den Fall. Guten Tag noch" und dann verschwinden der Richter und die Kollegen aus dem Raum, während für Jungkook gerade die Welt zusammen bricht.

---

Tage verstrichen, in denen Jungkook nicht aus seinem Zimmer hinaus kommt.

Er trinkt nichts, er isst nichts, er gibt sich an allem die Schuld und schleußt sich von der Außenwelt ab.

Gestern wurde Jeonsan von Mina mit einem Beamten zusammen ab geholt.

Der Kleine hat sich gewehrt, mit allem was er hat, hat geschrien und geweint, doch es brach alles nichts.

Er will bei seinem Appa bleiben, bei niemand anderem.

Doch leider geht das nicht..

Es brach Jungkook das Herz, seinen Engel so zu sehen, doch er konnte nichts anderes machen, als still zu zu schauen, während sein Sohn von dem Beamten gepackt und ins Auto gezerrt wurde.

Er hat keine Kraft dazu dagegen an zu kämpfen.. das Gericht hat entschieden.

Selbst mit Hoseok und Jimin redet er kein Wort mehr, da sie auch Teils Schuld sind, dass er seinen Sohn verloren hat.

Hätten sie das Gespräch mit Taehyung nicht geführt.. wäre Jeonsan noch bei ihm..

---

Taehyung stattdessen war wieder mit seiner Clique unterwegs.

Jane und er hatten sich am morgen ausgesprochen und haben sich  dazu entschieden, dass ihre wilde Nacht unter ihnen bleibt.

Es war eine einmalige Sache und sie wollten es vergessen.

Sie hatten keine Gefühle füreinander, doch ihre Verzweiflung groß und ihre Vernunft, wegen des Alkohols nicht vorhanden.

Sie waren Beide dumm und naiv.. frustiert und verzweifelt..

Genüsslich zieht Taehyung an seiner Zigarette und sieht zu seinen Freunden.

Irgendwie hat er gerade ein komisches Gefühl.

Ihm geht es gut, doch irgendwas gibt ihm das Gefühl, dass etwas nicht stimmt..

.. aber was?

♡♡♡

Die FF neigt sich dem Ende zu..

Sie wird wahrscheinlich noch so 2 - 3 Kapitel haben und dann ist sie zu Ende..

My Everything | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt