십구

1.2K 62 9
                                    

Kuschelnd liegen wir auf der Couch und schauen uns einen Disney Film an, während Jeonsan vor uns auf dem Boden sitzt und mit dem Song mit singt, der gerade gespielt wird.

Mich wundert es, dass er noch keine kaputten Augen hat, denn der Fernseher ist so winzig und alt, dass meine Uhr Uhr Großmutter wahrscheinlich schon einen besseren und größeren Fernseher hatte.

Seufzent lege ich meinen Kopf gegen seine Brust und genieße die Ruhe, während er sanft über meinen Rücken streicht.

So ein Gefühl habe ich noch nie verspührt, was er mir die ganze Zeit gibt.

Ich fühle mich warm und wohl in seinen Armen und dieses kribbeln, was ich jedesmal habe, wenn er bei mir ist und mich berührt macht mich verrückt.

"Appa schau mal!" schreit plötzlich Jeonsan und dann zeigt er auf den Bildschirm, wo Anna und Kristoff gerade zum 1. Mal auf Olaf treffen.

"Olaf ist so cool", kichert Jeonsan und klatscht freudig in die Hände.

Ein grinsen schleicht sich in mein Gesicht, doch das verändert sich in ein verwirrtes, als es plötzlich an der Tür klingelt.

Jungkook löst sich von mir, weswegen mir nun ganz kalt wird und ich mich nach seiner Nähe sehne.

Doch als Jungkook nicht mehr zurück kommt und es mucks mäuschen still war, außer die Geräusche die vom Fernseher kommen, werde ich besorgt.

Ich stehe also auf und laufe zur Haustür, um nach zu sehen, was passiert ist.

Was ich da sehe, bricht mir mein Herz in 1000 Stücke.

Jungkook war an die Wand gepresst, während Jimin seine ekelhaften Lippen, auf seine drückt.

Wütend renne ich auf die Beiden zu, schubse Jimin von MEINEM Mann weg.

"FASS IHN NICHT AN!", schreie ich, werde von sek zu sek wütender, möchte mich am liebsten auf ihn werfen, ihm den Kopf ab reißen, doch Jungkook hält meine Hand fest, beruhigt meinen Körper wieder.

"Was fällt dir ein, hier einfach auf zu tauchen und meinen Mann zu küssen!?!?", frage ich ihn sauer.

"Was mir ein fällt? Das sollte ich eher dich fragen!?!? Wir kennen uns seid so vielen Jahren und du tauchst plötzlich auf und meinst du kannst mir ihn weg nehmen!?!?".

"STOP!!!", schreit Jungkook plötzlich laut und zieht mich hinter sich.

"Jimin! Ich hab dir gestern schon gesagt, dass du uns in Ruhe lassen sollst. Ich liebe Tae Hyung und nicht dich!"

"Bin ich dir gar nichts Wert? Wir sind beste Freunde!", kommt es verzweifelt aus ihm.

"Wohl eher waren wir es.. wärst du mein bester Freund, würdes du es aktzeptieren, dich über mich freuen, aber stattdesen versuchst du uns außeinander zu bringen", wird nun auch Jungkook wütend.

Jimin wurde ruhig, sieht betrügt zu Boden, doch als er sprechen wollte, wurde er gestoppt "Onkel Jimin!!".

Freudig kommt Jeonsan an gerannt, doch bevor er bei Jimin war, hält Jungkook ihn auf und nimmt ihn in seine Arme.

"Verschwinde Jimin und lasse dich hier nie wieder blicken! Bevor du deine Sichtweise nicht geändert hast, spreche nicht mal mehr mit uns!".

Und mit diesen Worten dreht Jungkook sich um, nimmt meine Hand und zieht mich mit in die Wohnung, knallt die Tür hinzer uns zu.

Ich spühre, dass er kurz davor war, wieder in Tränen aus zu brechen.

In seiner Schockstarre nehme ich ihm Jeonsan aus dem Arm und stelle ihn zu Boden "Laufe schnell zum Fernseher und schaue deinen Film zu Ende".

Etwas unsicher sieht er mich an, doch nickt er dann und lässt uns alleine.

Ich widme mich nun wieder an Jungkook, nehme seine Hände in meine und küsse kurz seine Lippen, da ich sehe das ihn das alles sehr mit nimmt.

Ich spühre wie er sich endspannt und sofort ziehe ich ihn in meine Arme.

Er ist eher der Dominante in unserer Beziehung, naja eigentlich ist sie ja noch nicht offiziel, aber wenn es um sein privates Lebe, seine engsten Freunde, geht, dann wird er ganz verletzlich.

----

Kuschelnd liegen wir zu 3. im großen Bett.

Jungkook rechts, Jeonsan in det Mitte und ich links.

In mir macht sich ein Glücksgefühl breit.

Wie unsere eigene kleine Familie..

.. einfach nur perfekt!

♡♡♡♡

Ein Kapitel♡

Dieser Moment wenn man auf dem Birthday seiner Schwester ist und die einzigste ist, die kein Alk trinken kann, weil sie die Fahrerin spielen muss...
#MyLifeSeidIch18Bin

Gelangweilt liege ich auf der Couch und warte darauf bis wir nach Hause fahren können..

.. da hab ich gedacht, ich kann ja mal ein Kapitel schreiben, weil mir eh langweilig ist😂

My Everything | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt